Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
zum Thema
BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...139
Und dann diese Frage von einem Mann :) Aber - ich habe nun in vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meistgehasste Kleidungsstücke eures Partners?

Der dämliche Leinenrock
der Alten. Ein echter NO GO. Aber bringt so was mal einer Funz bei. No way!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Nylons in jeglicher Form, auch wenn mich der eine oder andere nun steinigen möchte...
Mit Satinbettwäsche ists das gleiche, ich mag dieses Gefühl was von diesen Stoffen ausgeht einfach nicht....
*fiesgrins*
********otik Frau
12.960 Beiträge
das beste
was wir gegen verhasste kleidungsstücke tun können , wäre ihn oder sie einfach da raus zu blättern , schön langsam ausziehen und ein geiles sexspielchen daraus machen und am besten ihr legt ihm oder ihr was dahin was man dann erotischer findet oder anziehender

hab ne werbung gesehen, auf 90 grad kochen und dann noch in den trockner stecken *lol*
Hallo zusammen! Ein Kleidungsstück was ich garnicht mag sind Feinstrümfe die bis unters Knie gehen. mfg Dragon
Gartenarbeitshose . . .
und darüber einen viel zu engen Pulli . . . auch wenn es zweckmäßig ist, trotzdem *wuerg*
richtig ernsthaft kann ich hier nicht antworten.

die die am wenigstens mag sind die schönsten die meine freundin zu bieten hat. warum? weil sie mich damit so geil macht!! und ich die dann nicht gleich ausziehen darf!! damit treibt sie mich manchmal in den wahnsinn
********otik Frau
12.960 Beiträge
@angelunddragon
am besten die netten feinkniestrümpfe zum short und dann am besten hohe offene schuhe das ist doch mega zum gruseln oder die dinger zieh ich ja noch nicht mal im winter unter der hose mit hohen schuhen *umpf*
Seine geliebte schlabbrige Boxershorts mit Comic-!Weihnachtsmännern! drauf... als ich ihn da mal zu Ostern rausgepellt habe, dachte ich, ich guck nicht richtig... g r u s e l i g ! ! !
*****ere Paar
104 Beiträge
oh graus
mein Schatz besitzt ein knallrotes Muskelshirt mit nem schwarzen Trial drauf. Sieht einfach nur verboten aus, schrecklich *achtung* *achtung* *achtung*

Aber zum Glück passt ihm das Teil schon lange nicht mehr, hat er aber oft getragen, als wir zusammengekommen sind und er so 16/17 war *schock*

LG, die Smuin
****01 Paar
823 Beiträge
@LucVanAcker
Der dämliche Leinenrock
der Alten. Ein echter NO GO. Aber bringt so was mal einer Funz bei. No way!

Kann man sich denn nicht ein klein wenig gewählter ausdrücken???
********otik Frau
12.960 Beiträge
@cien
da gebe ich dir vollkommen recht
Musste jetzt etwas länger überlegen...
...da mir seine Sachen fast ausnahmslos gefallen auf die ein oder andere Weise *roll*

Aber:
Seine weißen Birkenstock-Schuhe! [b]manndenkesichandieserstelleeinwüstkotzendessmiley[/b]
Nicht die berühmten Sandalen, sondern die, die vorn geschlossen und hinten offen sind.
Bei solchen Schuhen geht bei mir gar nix mehr! Gott sei Dank trägt er sie nur selten. Ich glaube, sie werden bald eines ganz mysteriösen Todes sterben, diese Birkenstocks... *fiesgrins*
seine alte Jogginghose........... grrrrrrrrrr

volley ( f )
Sandalen
...weiße Socken und Sandalen.... *flop*
@Lienchen:
Aber das zeiht er doch nicht gleichzeitig an, oder? *schock*
kurze Hose und ein Hemd darüber... [b]bäh[/b]

Der gute deutsche Touri kann das noch toppen: indem er zu der kurzen Hose ein Hemd trägt und dann graue (Tennis-)socken, selbstverständlich bis zur Hälfte der Wade hochgezogen dazukombiniert und dann noch Sandalen dazu...

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit... ich glaub das wär für mich ein Scheidungsgrund... mein Schatz fürs sich so nicht vor's Loch trauen, glaub ich...
Sandalen
lach...
mein jetziger Freund nicht! Er hat Stil und Geschmack... *lol*
Mein Ex stand so allerdings mal vor mir! Sandalen und weiße Socken wurden natürlich glich im hintersten Winkel der Wohnung versteckt...zum Glück war er einsichtig...
@ Lienchen
Puh, dann bin ich ja beruhigt... *g*
Hast Du richtig gemacht.

Zumindest die Sandalen hätte ich gekillt - habe bei Männern eine Sandalenphobie *hae* Wird gerade durch Flip Flops abgelöst...
Sandalen
@******ona

Da können wir uns die Hände reichen! ;o)
Keine Sandalen an Männerfüßen! Auch diese Pseudo-sportlichen Trekkingsandalen zählen dazu, liebe Männer!
Bei Flip-Flops drück ich ein Auge zu...
Irgendwas müssen die Lieben ja anziehen.....denn stinkende Schweißfüße in Turnschuhen sind ja noch schlimmer!
Sandalen, Flip Flops und Co.
@*****hen: Hhm...finde ich auch gräuselig, aber du hast schon Recht; Sie können ja nicht den ganzen Sommer über in Turnschuhen durch die Gegend laufen.
Aber dann wären gepflegte Männerfüße die Macht, oder?
Ohne gelb-weiße Hornhaut, ohne Holznägel, ohne Haare auf den Zehen,...
[b]schüttelt sich[/b]
ungepflegte Füße
@******ona:

....sind wirklich schlimm! Aber nicht nur bei Männern! Gerade bei diesem Wetter stellen sich mir so manches Mal meine gepflegten Zehnägel hoch, wenn ich sehe mit welchen Füßen sich manche Leute präsentieren! [b]würg[/b]
Aber egal welches Körperteil es betrifft... ein gepflegtes Äußeres ist ein Muß!
@Lienchen:
*top*

Da kann man manchmal nur noch nach oben gucken... *baeh*
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ Desdemona
Zumindest die Sandalen hätte ich gekillt - habe bei Männern eine Sandalenphobie
Wird gerade durch Flip Flops abgelöst...
Dann habe ich ein neues Schreckensszenario für Dich, gerade, frisch heute in der S-Bahn Rhein-Main gesehen:
Weiße Tennissocken in FlipFlops! *schock*

Allen Ernstes - da, wo sich der Steg zwischen die Zehen schieben sollte, waren die strahlend weißen Socken entsprechend eingekerbt. Ich wollte es erst nicht glauben, aber nach dreifachem hinschauen .... es ist wahr!
(An Stelle des ko.... smilies hätte ich gern den [b]bang[/b] vor die Wand dotzenden - also gut: Alternativ den *umpf* )

Immer, wenn Du glaubst, "schlimmer geht's nimmer", kommt ein Mann daher setzt noch was obendrauf.

Kopf schüttelnder weise, aber mit lieben Grüßen,
music
@musicffm:
NEIN?! *schock*

Ach Du liebe Sch...!
[b]manstellesichandieserstelledasmitdemkopfvordiewandschlagendesmileyvor[/b]

Ich wär mitten in der S-Bahn in Ohnmacht gefallen - nee, ich hätte ihm(oder ihr?) vor die besockten Flip Flops gegöbelt.

Naja Quatsch - sicher gibt es schlimmere Dinge, über die man sich aufregen sollte...nur kann man solche Kombis doch echt nur als gefährlichen Angriff auf das Geschmacksempfinden der Mitmenschen ahnden, oder?! *hae*
Bääääh...
so eine Augenschande...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.