Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
zum Thema
BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...139
Und dann diese Frage von einem Mann :) Aber - ich habe nun in vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meistgehasste Kleidungsstücke eures Partners?

*****02m Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Meistgehasste Kleidungsstücke eures Partners?
Hallo allerseits,

Hat euer Partner Kleidungsstücke, die ihr überhaupt nicht mögt?
Vielleicht einen BH mit verbogenen Haken?

Bei mir ist es einfach: Meine Freundin stöhnt jedes Mal, wenn sie bemerkt, dass ich eine Jeans mit Knöpfen an habe *rotwerd*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Liebste trägt an kalten Tagen gerne mal so eine scheußliche, wärmende Mütze, sieht für mich grauslig aus!!

Grüße aus dem Norden
******on6 Mann
153 Beiträge
Strumpfhosen..Strumpfhosen ........ ausser die von Wolford
Mir ist es im Großen und Ganzen ziemlich wurscht, was mein Freund trägt, aber eins kann ich gar nicht ab: Seine Shorts mit Comicfiguren drauf! *flop*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . an meinem ex hasste ich diese weiten boxershorts. . . mags lieber enger. . . *ggg*
Das zerlotterte Zenobia T-Shirt (sagt Silver)

ausgeleierte, alte, weiss-lila gestreifte Schlüpfer (sagt Zeno)
P.S. (der is bereits entsorgt)
am meisten hasse ich ihren schlafanzug den sie im winter manchmal an hat.

noch dazu hat der so ein komisches muster und ne scheiß farbe.
Ich find gerade seinen Schlafanzug ganz besonders knuffig, wenn auch vielleicht nicht gerade sexy. Der ist so richtig schön eingetragen, etwas antik und bequem. Ich steck selbst hin und wieder mal drin. *cool*
ich mag keine viel zu engen tops die kann man so schlecht ausziehen aber sehen heis aus
Heiß geliebt
Mein Süßer hat ja fast nur Sachen im Schrank, die von gemeinsamen Shopping Touren stammen.
Aber er hat eine Hose, die er sehr praktisch findet, und ich total grausig.
Es ist eine, die man mit einem Reißverschluß am Oberschenkel in eine kurze Hose verwandeln kann.
Wenn Er die trägt, frage ich mich immer wozu es lange und kurze Hosen zu kaufen gibt.

LG Sie vom Paar
Heiß geliebt die2te
Jetzt meldet Er sich mal zu Wort.
Meine Süße, sieht ja eigentlich immer sehr gut gekleidet aus, aber Sie hat da noch ihre heißgeliebte Jogginghose im Schrank.
Die trägt Sie zwar nur ganz ganz selten, aber wenn dann tränen mir echt die Augen.
Sie ist in einen scheußlichen rosa, und schlapperig.
Ich würde sie gern entsorgen *lol* , aber das weiß Sie und legt sie so weg, das ich sie nicht finde.

LG ER vom Paar
mein ex hatte lange unterhosen im winter...uaaa...und karierte boxershorts und karierte hemden. häßlich!
****ix Paar
55 Beiträge
Ja,Ja
die leidigen Jogginghosen. Meine Süsse hat auch ein paar davon. Sie trägt sie zwar nur wenn es kalt ist, aber dann sind sie Pflicht, sagt Sie.
*******etz Paar
58 Beiträge
Zustimmung
Ja, beim Thema alte, ausgeleierte Jogginghose muß ich (M) zustimmen. Zum Glück hat meine Frau die inzwischen entsorgt.
****i81 Frau
157 Beiträge
Tennissocken .. egal, ob weiß, grau oder schwarz .. die Dinger find ich fürchterlich!! *g*
Ich mag alles an meiner Liebsten, und wenn ich etwas nicht mögen würde, ziehe ich es ihr einfach aus...
Greetinx
G.
*********83_ni Frau
56 Beiträge
mein Freund trägt zum Schlafen meistens shorts und alte T-shirts. Teilweise sind diese Shirts nur leider schon total kaputt oben am Kragen oder haben auch an anderen Stellen Löchern... und diese Shirts entsorgt er auch nie [b]grrrr[/b]
Besonders peinlich ist es, wenn wir bei meinen Eltern sind und die ihn auf seine kaputten Shirts ansprechen. Meine Mutter hat ihm zu Weihnachten sogar mal neue geschenkt! *fiesgrins*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
lach
lachhhhhhhh


der Hosengürtel..

ich hasse diese Ding das ist schlimmer wie ein Keuscheitgürtel.
Ich brauche zum aufmachen seine Hilfe das Ding ist unmöglich ..
ichbinich
Dann solltest du ihm mal mit neuen schönen Sachen überraschen.
Baumeister1410
*********y_be Frau
22 Beiträge
seinen string-tanga ...

ich HASSE tangas bei männern !!! bääähh...
*flop*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
seinen Blaumann..
das bedeutet nämlich Arbeit und keine Zeit zum Fi....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also meiner
hat so alte Truckerlatschen aus Leder an,
sind schon 20 Jahre alt und sehen auch so aus.

*gr2* einfach grässlich, aber er mag die Dinger
und soll sie um Gottes Willen auch behalten.


*bussi* an alle
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich habe ausgelatschte grüne! Sandalen..
ich glaube die hasst ER.. aber die sind halt saubequem
aber im Bett laß ich sie ja nicht an
*baeh*
********Vamp Frau
310 Beiträge
mein freund findet grüne unterwäsche schrecklich und ich finde kniesocken grauenhaft,...
*******n_bw Frau
408 Beiträge
dann machts Licht aus
nachts sind alle Katzen grau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.