Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibts im Ruhrgebiet gute Tantra-Studios?

*********hoto Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibts im Ruhrgebiet gute Tantra-Studios?
Ich möchte eine Tantramassage genießen. Das Angebot ist ja groß, aber welches Studio ist auch gut? In Wuppertal habe ich ein Studio gefunden, in dem man die Masseurin auch berühren darf. Das ist allerdings sehr teuer. Wer hat da Erfahrungen und kann mir helfen?
*******_by Frau
178 Beiträge
Falls Du noch Bedarf hast
kannst du mal schauen auf
http://www.sinnes-lounge :-9
Das ist jedenfalls nicht weit weg von Dir.

Tantra wird zur Zeit auch angeboten von ihr zu einem sehr explizieten Preis: tantra-meditation.xx

Ansonsten gibt es in Aachen noch jemand privat.
Dazu bitte eine PN....:-)

Ganz liebe Grüße K.
*********rsten Paar
1 Beitrag
Tantra Stúdio
Hi,

wenn der Weg nicht zu weit ist, Bodyfantastic in Düsseldorf. Da ich Tina dir wärmstens empfehlen.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.