Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Ein Sommernachtstraum1
Es ist schwül. Die feuchte, warme Sommernacht lässt mir mein Hemd am…
zum Thema
Ein SommernachtstrauM
Ein SommernachtstrauM Ich war endlich mal virenfrei und konnte wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachtstraum

Sommernachtstraum
Wir machten uns auf den Weg um die Gunst einer lauen Sommernacht zu nutzen, bei der man schon in den gewohnten vier Wänden zuhause den Duft von trockenem Gras vernehmen konnte und das Rascheln auf luftigen Wegen, wie ein leises Versprechen in unsere Ohren flüsterte.
Wir waren heiß und wollten raus. Das zu tun, was unsere innersten Sehnsüchte verlangten und wir ließen uns treiben von dem warmen Wind, der uns die Richtung zeigte. Wie in einer anderen Welt trafen sich unsere Lippen und die Wogen der Leidenschaft ließen vergessen, was Raum und Zeit bestimmt. Das Universum waren wir und die funkelnden Sterne strichen wie Seide über unsere Körper in einer Nacht, die unvergessen bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.