Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2619 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1026 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?207
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadistische Frauen

****bmw Mann
548 Beiträge
Es ist doch überhaupt nicht wichtig, was sie trägt. Wichtig ist ihr Gesichtsausdruck, ihre Sprache, ihre ironischen Bemerkungen, wie:
"Ich weiß genau, dass es heute notwendig ist; Striemen sind dazu da, dass sie weh tun; stell dich nicht so an; der Stock muss wohl wieder einmal her?; würdest du bitte das Gummilaken ins Bett legen und dich davor ausziehen?" usw. usw.

Dabei ist auch die sprachliche Lautstärke nicht wichtig, sondern dass das Gefühl rüberkommt: "Ich meine es ganz ernst. Und wenn du es nicht wahrhaben möchtest und meinst, ich mache nur Spaß, dann wirst du es gleich merken, dass ich richtig drauf bin und dich mit Sadismus schmerzhaft erziehen werde".

Ob in einem normalen Kleid, einem Kostüm, einer Latextracht als Krankenschwester oder Lehrerin, in Leder oder aber Nachthemd: Der Ton, die Gestik und ihre Laune macht die Musik. Und mit einem Mal ist es dann mit dem Spass vorbei, sondern es wird bitter ernst.

Das ist für mich weibliche Dominanz. Und Liebe. Denn bei uns gehören Dominanz und Liebe zusammen. Und nicht nur "draufschlagen", sondern auch zärtliche, liebevolle Kommentare.

Mit viel Zeit. Mit entsprechender liebevoller Vorereitung und Fantasie von uns beiden, wie z.B. der Einsatz des aufblasbaren Latexknebels und das Verbinden der Augen, wobei sie mich in "Wartestellung" bringt und ich in der Ecke stehen muß.

Sie strahlt auch schon die notwendige Dominanz aus, wenn sie dann den Rohrstock holt, nachdenklich damit spielt, mit ihm und sich selbst spricht und und ihn durch "Leerschläge" zum pfeifen bringt.

Dann bekomme ich Schmetterlinge und Angst vor der nahen Zukunft in den Bauch.

Hasebmw
...weiblicher Sadismus !
Ich denke , die entsprechend starke sadistische Veranlagung ist

erstmal das Wichtigste , um richtig in die Mangel genommen zu werden ,

das Outfit , Frisur etc. ist dann ein weiteres Beiwerk in einem

passenden Rollenspiel .

Ich persönlich bekomme wahrscheinlich immer weiche Knie ,

egal in welchen Outfit meine Erzieherin vor mir steht ,

sie beherrscht mich mit ihrer ganzen Art , ihrer Stimme , ihren Blicken

und natürlich dann , mit ihrer harten Hand .

Dieses Gesamtpaket stellt für mich eine geballte Ladung

FEMDOM dar , sadistisch und konsequent , ohne Wenn und Aber !


Viele Grüsse

Caneboy
mmhh
ich lese hier immer soviel und frage mich, warum finde ich nicht in meiner Gegend eine tolle dominante Frau der ich mich ganz und gar hingeben kann? Ist nicht leicht und ich wünschte mir mehr Frauen wären so und nicht immer so devote oberflächliche Tussysy. Sorry
*****y70 Frau
354 Beiträge
Falsches Suchschema vielleicht?
weiß nicht
ich hab schon mit sovielen geschrieben und inige Sachen auch schon ertragen aber leider wohnen die meist zu weit weg, sind fest vergeben, machen es beruflich, ich bin nicht schön genug oder was auch immer.
Würde sooo verdammt viel machen und ertragen um so eine Frau damit glücklich zu machen. Ich weiß langsam nicht mehr ob ich noch die richtige Frau dafür finde. Es muss ja nicht eine feste Beziehung sein. Eine gute freundschaft, Bekanntschaft in der man vertraut würde mich schon so sehr glücklich machen.
suche
bin auch bei fetisch.de und schreibe da genau was ich wirklich suche und mir wünsche. Genauso wie bei sklavenzentrale aber alles bringt nix wirklich. die die sich melden wollen meist nur Kopfkino
*****y70 Frau
354 Beiträge
Du schreibst deine Fehler selbst auf.
Nähe ist wichtig
Vergeben ist logisch du suchst nicht als einziger
Beruflich ist auch nicht ungewöhnlich und Äusserlichkeiten sind eher für Pseudodomsen int.
Hat aber alles nichts mit dem EP zu tun.
@ Emmi
Na da geht es aber nicht nur dir so.

Auch wir sind auf der SZ vertreten und dort wirklich interessante und reale Kontakte zu finden, die auch was taugen, ist auch für eine dom/sad Frau wirklich schwer - weil die Subs fast alle nur eine große Fresse haben, aber dahinter ist nix.

Mein Lieblingssatz den Domme da zu lesen kriegt:

"Ich bin total tabulos."


ahhhhhhhhhhhhhh
**if Mann
2.514 Beiträge
ja und, sind sie es nicht ?
*****y70 Frau
354 Beiträge
TuK Pruuuuust,ich wollte es bloss nicht so hart schreiben *g*

Ihr kennt sicher auch die Übersetzung für Tabuloser Sklave *g*
*****y70 Frau
354 Beiträge
Nie und nimmer Leif *g*
tabus
jeder hat doch tabus auch ich. Ach ich weiß auch nicht was und ob ich noch alles erleben werde. Mal sehen. Manche haben auch sehr hohe Ansprüche. Einer Frau gehörte ich kurz. Ich meine ich bin zwar nicht Georg Clooney aber auch nicht so zum weg rennen. Sie hatte bestimmt 150kg. War mir egal aber ich ihr nicht schön und nicht dün genug.
Hatte ein Paar dem ich gehörte aber nach dem ersten Erlebniss mit Stromschläge auf die Eier sagte ich das ich dieses nicht mehr will weil es überhaupt kein Schmerz war der sexuell erregte sondern einfach nur verdammt weh tat. Das einzige was ich nicht wollte was denen gefiel aber die wollten das ubedingt und entweder nur mit und dann noch mehr oder garnicht. Also garnicht. *snief*
...
sagte ich das ich dieses nicht mehr will weil es überhaupt kein Schmerz war der sexuell erregte sondern einfach nur verdammt weh tat. Das einzige was ich nicht wollte was denen gefiel aber die wollten das ubedingt und entweder nur mit und dann noch mehr oder garnicht. Also garnicht.


Das liegt wohl daran, das es tatsächlich Menschen gibt, die Sadomasochismus wirklich mit Schmerz verbinden...

BDSM muss nicht immer schön, geil, anregend, toll, befriedigend, erfüllend oder was auch immer für einen SKLAVEN sein.

Ein Sklave ist dazu da, um seiner Herrschaft zu dienen, Freude zu machen, die Wünsche der Herrschaft zu befriedigen.


DAS verstehen manche unter BDSM - nicht zu guggen, das dem "Sub" auch gut einer abgeht dabei oder Sub auch schön auf Wattebäuschchen gepolstert liegt....



Sorry - ich weiß damit mach ich mich grad unbeliebt - Steine bereit leg aber so ist es nunmal.


Du solltest vielleicht vorher mit den Leuten, mit denen du spielen willst abklären, wie sie BDSM sehen und ausleben, dann gibt es keine solchen Enttäuschungen - weder für dich, noch für die Herrschaft.



Frau Khaos
@Emmi78
Ich fahre auch immer 200 km eine Strecke zu meiner Erzieherin ,

da in meinem direkten Umfeld nicht mehr die Härte geboten wird ,

die ich jetzt ertragen möchte und der Weg lohnt sich immer wieder !


Viele Grüsse

Caneboy
**if Mann
2.514 Beiträge
@*********Khaos
Nun ja, das ist Eure Auffassung, es gibt andere, die die entgegengesetzte haben und SM als sexuellen Lustgewinn betrachten.
Ich bin da mehr für die Mitte, um es vereinfachend zu sagen, und der Meinung, die Wirkung, die sich danach einstellt, sollte positiv sein, wie auch immer.
sub und Herrschaft
ich bin doch niemandem hier böse und weiß schon worum es geht bei bdsm, aber man spricht ja orher über tabus. Das haben wir auch und bei Stromschläge auf die Eier sagte ich das muss ich erstmal erleben um zu wissen ob es ein tabu ist oder nicht. Konnte das ja vorher nicht beurteilen. Deshalb sagte ich es nachher. Vor dem gefickt werden hatte ich viel mehr Angst und es war das beste überhaupt. Mir muss ja dabei nicht alles gefallen aber das ging halt wirklich nicht. Sorry
Nun...
...aber du musst eben auch respektieren wenn die Herrschaft das aber wünscht.

Konsequenz - wie du sie ja eh schon richtig gezogen hast - man trennt sich bzw. baut das ganze gar nicht erst weiter aus.


Ich z. B. liebe Spiele wo es blutet (Nadeln, Cuttings, Peitschen bis es blutet, usw.) und ich brauche das vielleicht nicht in jeder (oder jeder 2.) session - aber wenn ich lust dazu habe, will ich es tun können. und mit einem sub, der das kategorisch ablehnt (oder irgendwann anfängt abzulehnen) würde ich mich nicht weiter beschäftigen wollen.

schluterzuck


aber so hat halt jede/r seine kinks.
Naja, aber mal ehrlich: Wenn für diese Stromspiele zu einem "must have" gehört das unbedingt dabei sein muss, hat man sich das nicht vorher schon gegenseitig gesagt ...? rumwunder

Man muss auch als Masochist ja nun auch nicht alles mögen was weh tut. Natürlich nicht. Aber wenn man eine sadistische Frau sucht gehört doch, meine Meinung, auch gleich zu Anfang gefragt was "ihr SM" ist, was sie mag, was ihre größte Leidenschaft ist und wobei sie am meisten Spaß hat, oder sehe ich das falsch? *gruebel*

SM ist für mich immer nur eine Schnittmenge dessen, das beide wollen: Top tut für Sub dann auch mal was, das Top nicht so viel gibt, nur deswegen weil Top weiß, dass Sub das total rattig macht. Auf der anderen Seite erträgt Sub aber auch mal etwas das Top voll was gibt obwohl es Sub so gar nicht spitz macht, einfach nur, weil Sub weiß, dass Top das absolut spitz macht. Tja, und dann gibt's da eben noch die Schnittmenge bei der beide wie ne Zwiebel abgehen.

Je größer die Schnittmenge, desto besser.
Aber zu glauben dass es die beiden Einzelmengen auf beiden Seiten nicht gäbe, halte ich für Augenwischerei. So etwas gibt es wirklich nur sehr, sehr selten.
Ich kenne viele SM-Paare, und bislang ist mir noch kein einziges begegnet, bei dem es nur diese Schnittmenge gegeben hätte.

Ach, und: Wenn die "must have" - Sachen des Tops auf der Tabuliste des Subs landen, dann macht eine Zusammenarbeit hier wirklich rein gar keinen Sinn. Da hat TUK definitiv recht. *ja*
ertragen
zu peitschen, nadeln usw bis es blutet ist alles kein Problem. Nur das war es. Aber ganz ehrlich, ich bereue auch das ich das zu einem Tabu gemacht habe. Ich wünsche mir so oft ich hätte das nicht getan dann hätte ich noch diese Herrscher. Das andere war so toll, dafür hätte ich das gerne ertragen. das weiß ich jetzt aber es ist zu spät. die antworten mir nicht mehr. Heul.
Und dabei hatten die so viele tolle Sachen mit mir vor.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ein Glück, dass es nicht so viele sadistische Frauen gibt, die einem den Sack durchstechen wollen, dass das Blut nur so spritzt, um mal wieder zum Thema zu kommen.
es spritzt
...stimmt , es spritzt auch beim Hintern versohlen ordentlich ,

vielleicht sogar noch etwas mehr und auch weiter ,

eben purer weiblicher Sadismus !


Viele Grüsse

Caneboy
mmhh
ich glaube halt man muss alles erstmal ertragen und erleben bevor man sich entscheidet ob es einem gefällt oder nicht. Oder nicht?
Das Paar wollte mich in schwulenclubs vorführen und anbieten. Das wäre klasse geworden. Fand es total erregend vor einer Frau von einem Mann gefickt zu werden.
dominante Frauen
meiner Meinung nach müsste es viel mehr Frauen geben die so dominant sind und das zeigen und ausleben. Wir sind ja doch ihnen alle verfallen.
Aber leider sind die meisten dauerdevot und erwarten das der Mann der starke Beschützer ist.
**********innte Frau
90 Beiträge
@ Emmi.
hör auf zu heulen, verdammt! Mein Gott nochmal, ein wenig mehr Würde stünde auch einem devoten Mann wie dir gut!
wohlgesinnte
sorry wollte nicht rum heulen.
Kommt nicht mehr vor schöne Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.