Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Muss Leder immer schwarz sein?61
Für gewöhnlich tragen Männer aber auch Frauen schwarzes Leder.
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadistische Frauen

...meinen Glückwunsch
...na dann , meinen aufrichtigen Glückwunsch

und viel Glück und Erfüllung.

Viele Grüsse

Caneboy
lernen
ich lern immer gerne dazu
...man lernt nie aus
...man lernt bekanntlich nie aus ,

allerdings gibt es auch die berühmten ewigen Studenten ,

in der Theorie sehr sattelfest , aber in der Praxis ... *zwinker*


Viele Grüsse

Caneboy
praxis
ne ich will die Praxis mehr und mehr und nicht immer nur von reden oder schreiben oder Kopfkino.
Denn die Praxis ist viel toller als alle Fantasie oder Wörter
dominant
die Macht einer dominanten Frau, oder einem dominanten Paar ist so großartig. Die Reize einer tollen Frau gepaart mit der Stärke und dem Besitzanspruch einer Königin, macht mich wahnsinnig und von ihr zu ihrem Besitz erzogen zu werden macht sie noch göttlicher. Wenn sie nicht fragt sondern sich nimmt was sie will ohne zu fragen und das durch setzt bis sie es hat.
Die Reize einer tollen Frau gepaart mit der Stärke und dem Besitzanspruch einer Königin

Sie braucht weder Stärke noch Besitzanspruch noch irgendwelche Aktivitäten, sie braucht nur dasitzen und ab und zu einem der gebratenen Hühnchen gestatten, sich auf ihren Teller zu legen.
dominant
ist einfach geil wenn sie sich nimmt was sie will und einen hart anfasst und mit ihrem Besitz macht was sie will. Und diesem Besitz zeigt wer das sagen hat. Wenn sie so richtig Lust darauf hat mich zu quälen und sehr streng zu erziehen
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Emmi, es ist eine Sache, zu träumen, wenn man es gerade nicht erlebt, und natürlich macht es auch Spaß, das dann so ins Internet zu schreiben...

Aber ganz ehrlich, so kriegt man keine ab. Die Realität mit einer dominanten Frau (oder auch Switch) ist eben doch ein bisschen vielschichtiger - und keine Frau hat Lust, beim Kennenlernen auf ihre erotische Rolle beschränkt wahrgenommen zu werden. Ja, natürlich ist es gut, BDSM-Sex oder BDSM zu haben, wenn man entsprechend veranlagt ist... Aber jeder, der hier mitschreibt, ist entsprechend veranlagt. Man muss nicht wieder und wieder und wieder erzählen, dass man selbst das geil findet. Das ist so, wie in einen Kanarienvogelzüchterverein zu gehen und dort immer wieder hinzugehen und zu erzählen: "Ey, Mann, ich finde Kanarienvögel voll geil! Die sind so gelb und so... Also, Kanarienvögel sind wirklich super! Es gibt nichts, was besser ist als Kanarienvögel!"

Es wirkt dann einfach ein bisschen undifferenziert...
hast Recht. Hätte ich nicht extra schreiben sollen.
Aber ich möchte eine Frau nicht nur auf diese Rolle einschränken. Um überhaupt mich ihr so hingeben zu können ist mir wichti das wir uns mögen und das wir uns vertrauen. Und das geht ja nicht von jetzt auf gleich. Sowas muss sich ja erst nach und nach aufbauen wir ihr es ja bestimmt auch seht. Es muss einfach zusammen passen.
Hmm, ich stelle mir das grade mal bildlich vor: Ich gehe in eine Bar, in der sich lauter wirklich hübsche Frauen befinden. Setze mich dann an die Theke, außer mir mit einem ganz ordentlichen Haufen jener hübschen Frauen belegt, bestelle mein Bier, und sinniere laut herum, ohne jemanden direkt anzusehen, "ach wäre das schön endlich mal mit einer hübschen Frau zu sprechen! Ja, wirklich wunder-, wunderschön!"

Ich glaube, spätestens wenn ich dann alleine wieder von dannen gezogen wäre weil mich keine angesprochen hat wäre ich DAS Gesprächsthema unter ihnen gewesen - allerdings eher in - ähh, nicht gerade freundlich tratschendem Ton. Gekicher und Kopfschütteln wäre wohl das naheliegendste. *lach*

Das eigentlich entscheidende an diesem Vergleich ist allerdings, dass wenn ich mit einer dieser Damen gesprochen hätte, ich gemerkt hätte dass sie ja doch nicht so eine Göttin ist wie ich aufgrund ihrer Schönheit vielleicht hätte denken können: Es ist eben eine ganz normale Frau wie du und ich, mit ihren Sorgen, Ängsten und Nöten wie jeder normale Mensch auch. Wenn ich sie erobern wollte, dann muss ich ihre Sorgen miterobern, nicht nur ihre starke Seite.

Genau das ist es dann auch, das es so schwierig macht, weswegen Menschen so selten letztlich zusammenkommen: Das Leben ist eben mehr als Lust, SM und Spaß haben. Es ist ein aufeinander eingehen wollen und können.
Das ist zwar komplizierter als in einem Forum die Bitte, dass einen wer erhören würde, zu schreiben, dafür aber sehr viel erfüllender, wenn es dann real passiert. *g*
@Emmi78
Vielleicht solltest Du mal beginnen , reale Kanidatinnen zu

kontaktieren , allerdings dabei klar und präzise deine Wünsche

definieren und nicht in dieser Form , in der du hier im Forum

unterwegs bist , dann landet deine Mail wahrscheinlich gleich

im Papierkorb bei der vermeintlich sadistischen Lady , denn wenn

nicht klar und deutlich zum Ausdruck kommt , was du nun eigentlich

möchtest , wird das Interesse schnell gegen Null gehen und du

fällst unter die Kategorie " Tastenheld " . *zwinker*


Viele Grüsse

Caneboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.