Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Shooting am alten Güterbahnhof in Bielefeld Brake... heute
Shooting am alten Güterbahnhof in Bielefeld Brake.
zum Thema
Fotoshooting - Model gesucht bei Dresden
Suche eine langhaarige, feminine Frau für ein Fotoshooting bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruine gesucht

Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
Ruine gesucht
Suche eine Coole Lokation für ein Shooting. Dachte da an ein verlassenes Fabrikgebäude, nen alten Bahnhof oder ähnliches. Wer kennt ein passendes, ruhiges Plätzchen in Baden Württemberg?
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Baden Wüttemberg ist groß ...
Nun versuche doch mal über Google eine passende Location zu finden. Geb dort einfach für den Bereich Burgruine oder ähnliches ein.
Such im Internet nach Foren die als Themen INdustrieruinen oder varlassene Orte haben. Es gibt sie da ich selbst in welchen Menber bin *zwinker*
ich kenne ein Plätzchen
Hallo, ich kenne ein tolles Plätzchen für Shootings. Es ist in der Nähe von Bruchsal und liegt auf einer kleinen Anhöhe. Dort ist eine Burgruine, verfallener Keller... usw. Ganz toll. Ich war mal dort als Modell dabei. Schreib mir mal eine CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.