Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Ist eine zweite Ehe überhaupt möglich?74
Also, nach einer Scheidung zum Beispiel Wie sind eure Erfahrungen?
zum Thema
Partnerschaft/ Ehe - heute höhere Ansprüche als früher?82
Ich wüsste gerne mal wie Ihr das seht: Sind die Ansprüche an Partner/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erst in der zweiten ehe zum swinger geworden??

erst in der zweiten ehe zum swinger geworden??
hallo zusammen, ich weiss nicht ob es das thema schon gab, wenn ja verzeiht mir alle. es richtet sich auch hauptsächlich an die paare hier?

was ich mich schon immer mal gefragt habe, könnte es sein das viele ihr swingerleben erst in der zweiten ehe oder richtigen partnerschaft ausleben? ich kann mir vorstellen, das man jung zusammen kommt und davon träumt aber es nicht wagt, umzusetzen (gilt natürlich nicht für alle). wenn man dann mal eine zweite partnerschaft eingeht in einem reiferen alter, das dann beide viel offener für solche sachen sind.

also ich weiss nicht ob das ein interessantes thema für euch ist, würd mich aber trotzdem über meldungen eurerseits freuen.

lg stefan
hmm
ja in meiner ersten ehe war ich nur mutter und matratze
in meiner zweiten lebe ich gehe zwar nicht in einen swingerclub oder so aber ansonsten bekomme ich/wir besuch und es ist nicht eine nonne um es jugendgerecht zu schreiben
*****ver Mann
232 Beiträge
Dann vielleicht ein...
...Pfarrer??

Wenn ich mal raten darf!

Uh, wie verdorben, aber nur, wenn es ein katholischer ist!

Gruß,

69_Lover
Ja jetzt kann ich...
...alles ausleben!

In meiner ersten Ehe hatte ich eine Affäre die leider oder wie ich heute sage: Gott sei Dank aufgeflogen ist!

Nach einigem hin und her , aber eigentllich mehr weil ich mich nicht traute den letzten Schritt der Trennung durch zu ziehen, hat man sich zusammengerauft! Ein Thema war in dieser Zeit jedoch ständig: er wollte mit mir in einen Swinger Club!

Da das vorher nie Thema war...nichtmal in unseren Gesprächen, hatte ich den Eindruck das er nur "Fremd"- poppen wollte mit Erlaubnis!

Hätte er es damals damit begründet das er mir gemeinsam mit Ihm ein ausgefüllteres Sexleben ermöglichen möchte ohne das ich fremd gehen muss, wäre ich vielleicht ans nachdenken gekommen und ich wäre, ( hätte ich mich nicht in die Liebe meines Lebens verliebt...weil ich wohl immer noch auf der Suche war, wenn auch unbewußt) vielleicht heut noch mit Ihm zusammen! Er allein hätte mir jedoch zum damaligen Zeitpunkt nicht die Wünsche erfüllen können die mein jetziger Partner mir erfüllt!

Bei meinem jetzigen Partner fehlt es mir sexuell an nichts und der Gedanke ihn jemals betrügen zu können ist so unwahrscheinlich das ich fast nicht verstehe wie ich je einen Menschen betrogen haben kann!
Wenn ich Lust auf ne Frau hätte oder nen anderen Mann oder weiß der Teufel auf was...wäre er der erste der mir beim suchen helfen würde!Aber nur gemeinsam!!!!!

Es gibt also ein Leben danach...*lach*

Das weibl. Meerschwein
neuanfang
kann es nur bestätigen, in meiner ehe fühlten wir uns doch sehr nur in die elternrolle rein gezwängt..
sexuell war da garnichts mehr...neues auszuprobieren, dafür fehlte uns wohl einfach die fantasie- waren wohl auch schon zu lang und zu jung damals zusammen!

aber jetzt *ggg* ,vielleicht liegt es auch ein bißchen an der reife; ist sexuell mit meinem neuen partner ALLES anders!!!

es gibt NICHTS worüber wir nicht sprechen.... kein wunsch, gedanke, verlangen, sehnsucht bleibt unangesprochen!
früher habe ich meinen partner auch betrogen, auf die idee käme ich heute NIEMALS!

gemeinsam wollen wir unsere fantasien und wünsche ausleben, was kann da schöner sein als es gemeinsam mit dem partner zu tun!!

und wir "hoffen" das wir noch sehr viel erleben! *g*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Wir haben uns langsam und immer mehr an unsere Phantasien rangetraut und uns immer erzählt was uns gefällt----und es hat immer gepasst----es gehört schon etwas überwindung dazu manches dem Partner zu erzählen was man gern probieren würde---aber wir haben gemerkt das es sich lohnt (auch in unserem alter,da die meißten anfang 30 mit solchen phantasien anfangen)-----Die meißten trauen sich nicht in den ersten beziehungen all ihre Phantasien preis zu geben-----Und danch suchen die sich gleich Partner wo sie vorher schon wissen das die z.B. zum swingen nicht abgeneigt ist------------Wünsche müssen raus sonst geht die Bez.. auf dauer kaputt oder einer geht fremd um sich das woanders zu holen
*****SLF Paar
836 Beiträge
in unserer beider erster ehe war dies auch nicht der fall. dafür holen wir nun nach was uns vorher alles entging.
keine ahnung warum man es nicht damals wenigstens versucht hat. vielleicht doch das alter, die erfahrung oder der falsche partner. hm.
jetzt auf alle fälle geht man offener an die sache ran, spricht ganz anders darüber. kurz um das leben hat sich gewandelt und man lebt das leben und geniest es.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
gegenfrage ...
wieviele sind denn in der zweiten ehe vom swingerleben abgekommen?

zur frage:
ich bin zwar nicht verheiratet und auch nicht gewesen, aber ich denke mal es ist wie fast immer im leben... man würde gerne, traut sich nicht, kann wegen seinem partner nicht, erlebt einen "schock" (zb. trennung) und lebt/tobt sich aus... zufällig lernt man jemanden kennen der es genauso macht und geniest zu zweit oder man machts wie vorher auch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.