Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Urologische Vorsorgeuntersuchung49
Hey in die Runde, demnächst steht das "Erste Mal" an.
zum Thema
Warum haben Männer Angst vor dem Urologen?447
Warum Haben Männer Angst zum Urologen zu gehen? Ich habe fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War beim Urologen

War beim Urologen
War heute bei einem Urologen wegen Piercing nachfragen usw..
Er hat mich sehr dafor gewahnt ein Piercing zu machen vorallem vor dem PA hat er mich gewarnt. Und gesagt das ich es bloß nicht machen soll.
Allerdings muß ich nun Beschnitten werden und wäre es dann ratsam ein Frenum machen zulassen bzw geht das dann überhaupt noch?
Habe Ende des Monats Termin beim Piercer. Und denke mal im Winter werde ich mich dann Beschneiden lassen müssen.
Naja und vor der Beschneidung habe ich auch nun etwas muffensausen.
Man hats halt nicht leicht, Aber Leicht hats ein. *g*
MfG
lach...
jeder arzt warnt einen das sein zu lassen, egal wo intim... naja und dein piercing bringt wohl nich wirklich viel, wenn du beschnitten wirst... es ist ja schliesslich durch die vorhaut... *frage* *achtung*
An die Admins
An die Admins
Könnt ihr den Beitrag bitte löschen? Ich wollte eigentlich auf Antworten klicken und habe mich leider dabei versehen.
Der Beitrag kann gelöscht werden!
MfG
Corstra
****on Paar
368 Beiträge
bitte nicht löschen! ist doch für viele sicherlich ein interessantes thema, dass das forum bereichert...

lg
@typoon
Das gehörte eigentlich zu einem etwas anderen Thema.
Und wenn die hälfte fehlt weiß man ja nicht worum es geht.
Deswegen wäre löschen doch besser.
Das eigentliche Thema findest du hier:
IntimPiercing Studio in Oldenburg?
MfG
Corstra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.