Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Akt

Outdoor Akt
Hier möchte ich Euch ein paar Outdoor-Akt-Bilder vorstellen. Ich hoffe sie gefallen Euch.....
Mit Model Patricia im Steinbruch
Bildidee und Pose gibt es schon zu hunderten ...
Mich hebt's keinen Millimeter aus dem Sessel, auch wenn's an sich ein technisch gutes Bild ist. Aber das war's auch schon.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...gelungen
Ich finde das Foto sehr gelungen. Die Lichtgebung ist nicht zu hart kommt sehr sanft und fließend mit dem Sepia-Ton herüber. Die wirkung ist erotisch und beruhigend zu gleich.

Mal etwas was nicht aufwühlt, wo man allerdings auch nicht bei denken muss.

Sehr schön

Magicdesire

... *schock* die Ähnlichkeit vom Model mit meiner Liebsten ist schon verblüffend....dies aber ein rein subjektiver pluspunkt...... *lol*
und noch eins
und noch eins aus der serie
Model Patricia
eindeutig das erste
Hui - das erste Foto erfreut das Auge des Betrachters - kommt richtig gut.

Technisch wirklich einwandfrei eingefangen und durch den krassen Gegensatz zwischen unruhigem Hintergrund und außergewöhnlich entspannter Pose des Models sehr gut umgesetzt.

Bild 2 ist nicht ganz so überzeugend für mein Auge

Trotzdem: sehr gerne mehr davon

Tom
*******lfe Frau
675 Beiträge
also...
ich finde die bilder klasse *ggg*
Das zweite gefällt mir eindeutig besser, denn durch die Körperhaltung des Models passt es sich ein wenig in die Vorhande Steinstrucktur ein. Sehr schön *zwinker*
Schöne, sinnliche Bilder einer hübschen Frau mit heissem Tattoo!
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Aus fotografischer Sicht ... zwei absolut perfekte Aufnahmen, an denen es nichts zu bemängeln gibt.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
wirklich klasse,
finde beide Bilder sehr schön, aber das erste spricht mich mehr an...

und...
echt klasse Tattoo, finde ich super schön

Liebe Grüße
Katja
Nackte Frau und Felsen...
...eine bekannte und häufig verwendete Metapher.

Bild 1 zeigt die bekannteste Darstellung: ein zarter, über den Felsen fließender Körper. Frau und Felsen befinden sich in einem Kontrast - ein Kontrast, der die Zartheit und Zerbrechlichkeit der Frau unterstreicht - und manchmal Beschützerimpulse auslösen kann.

In Bild 2 ergeben Frau und Felsen eine Komposition zweier gleichberechtigter Komplemente - ich assoziiere hier die Walküren, mit denen ich weibliche Gefühle gepaart mit Stärke und Mut verbinde. - Was für ein Kraftbild! Dass sie wie schützend die Arme um sich legt, mindert nicht die Kraft - die Fähigkeit, sich selbst zu schützen ist für mich mit Stärke verbunden.

Viele Grüße
Angelika

P.S. Kann dieses Bild (2) erworben werden?
und noch ein bild von der wunderbaren Patricia!
@*****ika
Vielen Dank für diese Anmerkung zu den Bildern.
Model Patricia
Das erst Bild hat für mich eine sehr schöne Ausstrahlung, auch wenn es Frauen und Felsen sicher viele gibt.

Frauen und oder in Ketten gibt es ja auch oft... aber mit Ketten in diesen Dimensionen....

ich find es Spitze und versetz mich in die Rolle des Maodels als der Fotograf sagte: Für den Hintergrund mußt Du Deinen Körper ein wenig einstauben...

Weiter so.
**i Frau
616 Beiträge
also ich finde die bilder absolut schön und vor allem sinnlich....du hast dein model sehr schön in szene gesetzt...
lg isi
Outdoor Akt in Farbe
Outdoor Akt in Farbe
Model Patricia
Schade. Die Nase und der linke Arm sind überstrahlt.

Viele Grüße vom Photoangel
Dirty - nicht ganz echt
Das letzte wäre noch geiler, wenn zusätzlich noch Schlamm im Gesicht wäre.. halt einfach so richtig. Denn wenn schon dirty, dann richtig dirty. Aber liegt wohl eher am Model, ob sie das möchte, zudem solche Bilder besser erst ganz am Ende des Shootings gemacht werden sollten.

Sonst aber ganz schöne Fotos.

lg Vanessa
Noch ein Wasserbild....
Model Patricia
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Die Letzen beide sind farblich und von der Darstellung sehr gelungen. Was mich stört ist die Sonnenbrille.......die hat da nix zu suchen.......eine Taucherbrille mit Schnorchel hätte ich noch akzeptiert...aber eine Designerbrille im Schlammbad??????????????......ist wie Snake Plisken mit Armani-Anzug........

Gruß

MD
@*******sire

Du hast vollkommen Recht, als mir das aufgefallen ist wars leider schon zu spät. Habe mich so auf Licht und Posen konzentriert das mir das während des Shootings nicht wirklich aufgefallen ist.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
passiert mir auch
als ich "Gravity" mit Hilti-Hammer mitten auf einer 30mm Stahlplatte stand und jeder mich nachher fragte, na was will sie denn mit nem Bohrhammer auf einer Stahlplatte ?

Fotographenschicksal........?

Magicdesire
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Fotographenschicksal........?

Nobody is perfect ... *zwinker*


Finde die beiden "Schlammbilder" auch sehr gut ... von den Posen und auch den Farben. Was mir nicht so gefällt ... oder was in meinen Augen den Bilder sehr viel an Klasse nimmt ... ist der "harte" Übergang von Schlamm am Körper und ganz sauberem Hals bzw. Gesicht.

Aber ansonsten eine sehr gute Arbeit. *zwinker*
Einfach genilae Wasser/Schlamm Aufnahmen. Da freut sich die Seele beim anschauen dessen was Du uns da zeigst.
Für den Abend
Für den Abend noch ein Bild aus Outdoor-Serie.

Jens
Model Patricia
Zum Nachmittag
Ein Bild zum Nachmittag...
Model Patricia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.