Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Bilder von meinem Schatz46
Wir möchten gerne mal ein paar Bilder von uns hier zeigen, wir hoffen…
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Akt

schöne...
...outdoor serie, schönes modell....finde die bilder sehr schön..
**********ec_nw Paar
10 Beiträge
schöne und hübsche bilder - perfekt!
klasse und sehr schön anzuschauende Bilder...wober Bild nr.1 mein Favorit ist...Gruß und ein schönes WE.
super genial die Bilder schön in szene gesetzt.
Auch mir...
gefallen die Resultate deines Outdoor-Shootings *genau* und zwar genauso, wie sie sind....sicherlich fällt einem im Nachhinein immer was ein, was hätte anders, oder verbessert werden können...aber solange man nicht genau in der gleichen Situation war und es anders gemacht hat *zwinker* , gibts an dieser Stelle keinen Anlaß für eine Fingerkritikübung *grins*

please show us MORE.....
Bilder zu jeder Tageszeit *lol*
Wunderschöne Bilder...
... besonders die im Bergbach/ oder ist es eher ein See...

Gefallen uns sehr gut und sind, auch für Amateure, einigermaßen leicht umzusetzen...

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
am besten gefällt mir das erste bild.... echt klasse gemacht...
immer weiter so
liebe grüße
@jw_digitalmedia
Ich überlege gerade ob ich nochmals darauf hinweisen soll, dass ich ja fototechnisch ne Niete bin [b]fg[/b] oder darauf verweise, dass ich schon genug dazu geschrieben habe.

OK

Ich verweise einfach mal auf all meine, ach so super guten Beiträge (oder auch nicht)

So jetzt zum Thema.

Das erste Bild ist gut, alle anderen aus meiner Sicht normal,

Warum

Dein Model gefällt sich in der Pose, sie möchte (so scheint es auf dem Foto) so gesehen werden. Ich und nur ich, denke sie liebt ihre Arbeit (und Fotos sind harte Arbeit). Das sehe ich auf diesem Foto.

Alle anderen sind technisch, jedenfalls was ich einschätzen kann, sehr gut, haben für mich aber leider keinen Wert.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Outdoor........
.........mit rotem Spielmobil.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@derwilde süden
Müsst Ihr eigentlich überall unaufgefordert eure Werbung reinklatschen !!!

Besonders dann auch noch so nen Müll wo schon die paar Bit Speicherplatz zu schade sind !

...langsam sauer werdend....
hallo
das ist mal eine tolle bilderserie geworden sehr erotisch
derwildesueden & Caprio
Hallo wildersueden,

die Bilder sind echt gut!
"Grehli" kommt auch aus dem Raum Ulm und posiert mit dem selben Caprio und dem selben Bike.
Ich möchte mich gerne auch so gekonnt ablichten lassen. Dürft ihr mir verraten, wie ich zu diesem speziellen Shooting kommen kann?

Liebe Grüße
Piercy
trotz Schloß nicht verschlossen
Sehr schöne und reizvolle Aufnahmen !!! *zwinker*
****kt Mann
693 Beiträge
@****cy: ich glaub da gibts genug männer (auch mit photografischem talent) die sich darum reissen würden.. wie frau da nur immer so fragen mag... *zwinker*

ansonsten einfach die photografen fragen, die freuen sich doch meist wie ein schnitzel über weibliche models.. *g*
sehr nette bilder
@jw_digitalmedia
Also mir gefallen die Bilde rauch sehr gut! Schöne Frau in schönen Posen, was will man(n) mehr. Kreativ und schön anzusehen. Mir gefallen sie!
das bin ich
**********tures Mann
32 Beiträge
suche Frauen und Paare
hallo zusammen,

bin gerade dabein material für meine neue homepage zu sammeln *ggg*

also wer lust auf outdoorshootiungs hat bitte melden *ggg*
suche sportliche frauen und paare zwischen 19 und 36 jahren *hae*

wenn ihr die besten auf meiner HP online stellen lasst gibts die shootings gratis, die CD mit den originalen gibts selbstverständlich für euch *ggg*

also am besten unverbindlich melden *ggg*
shootings je nach lust und laune, details werden beim vorgespräch oder direkt beim shooting geklärt *ggg*
@jw_digitaslmedia
... auch wenn corwin sitzen bleibt, ich finde das erste pic einfach umwerfend! *wiegeil*

LG
my_eroticart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.