Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12529 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Partner?67
An Euch. Dieser Tage führten wir ein Gespräch im Club, das uns…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom bei eigenem Partner

**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Kondom bei eigenem Partner
Hallo ihr lieben,

wollen demnächst mal dem Casa in Menden einen Besuch abstatten.

Momentan sind wir da noch komplette Neulinge auf dem Gebiet.

Also wir wollen nicht direkt die Partner tauschen und vielmehr die Chance nutzen die Atmosphäre und die Stimmung zum anheizen zu benutzen.

Jetzt stellt sich für uns folgende Frage.
Ist es ratsam beim Spaß untereinander auch ein Kondom zu benutzen.
Denken uns dass es zum einem flexibler ist, wenn sich doch noch was ergibt, zum anderen evtl. für mich auch angenehmer, wenn mir sein Saft nicht die Beine runterläuft, bevor ich mich sauber machen kann.
Kommt ja teilweise alles nach und nach und da man den ganzen Abend noch in knapper Kleidung unterwegs ist, stelle ich es mir nicht so angenehm vor.
Wie haltet ihr das und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüße
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
CASA ist ein Klasse Club - diese Entscheidung war schon mal richtig!

Was das Kondom betrifft, habt Ihr alles geschrieben - die Entscheidung
liegt aber nun bei Euch *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********ssel Paar
49 Beiträge
Also wir haben bei unseren bisherigen Besuchen in einem Club immer ein Kondom benutzt.

Es ist für SIE einfach angenehmer wenn sie nicht völlig "eingesaut" wird.
********unDN Paar
48 Beiträge
Hi,

also wir haben bisher auch immer ein Kondom angezogen ist einfach angenehmer für beide im Club.

Gruß J & M
***se Paar
708 Beiträge
Denken uns dass es zum einem flexibler ist, wenn sich doch noch was ergibt,...


wenn ihr mit flexibler meint, dass mann dann kein kondom überziehen muss um in eine andere frau einzudringen oder aber von einer anderen frau eben mal so zu eurem weiblichen part wechseln kann, so denkt dran, auch mit kondom wird die scheidenflüssigkeit und alles was da so drin ist trasportiert. wieviel risiko jede/r eingeht ist eine eigene entscheidung.

klar hat kondom den vorteil, dass der saft nicht in der frau landet und im anschluss unangenehm herausläuft oder eine andere person damit in berührung kommt, aber ob ein paar unter sich mit kondom sex haben mag, dass muss es schon für sich entscheiden *zwinker*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Also das mit dem Wechsel von Frau zu Frau ist uns klar. Trotzdem danke noch mal für den Hinweis.

Es war eher darauf bezogen, wenn sich beim Vorspiel noch irgendwas ergibt, dass man dann das Vorspiel nicht unterbrechen muss, wenn man dann doch nicht in die eigene Frau eindringt.

Natürlich ist der Sex ohne Kondom mit dem eigenen Partner angenehmer, aber
es geht mehr in Richtung Rücksicht auf den weiblichen Part, für die es nicht so ganz angenehm ist die Spielwiese danach zügig und vorsichtig verlassen zu müssen um sich nicht komplett einzusauen.
*********fgang Paar
626 Beiträge
Kondome und Hygienetücher
sind doch in jedem (guten) Club ausreichend vorhanden. Wie handhaben das ganz einfach: wir nehmen gleich was mit auf die Matte, da kann dann kommen, was will. Und das Überziehen kann er doch sehr schnell machen, wenns darauf ankommt, oder sie übernimmt das gar. Und mit einem Hygienetuch (auch Marke Küchenrolle) lässt sich danach auch viel anstellen, bis es unter die Dusche geht.
Wir benutzen meist auch ein Kondom da es wirklich für mich (W) angenehmer ist. Wir hatten es aber auch schon im Eifer des Gefechtes ohne gemacht. Natürlich würden wir das nicht machen wenn wir ein Sexdate an diesem abend hätten.
*********fgang Paar
626 Beiträge
Ergänzung zu Kondome ...
Wir vergaßen ein wichtiges Detail in unserem Beitrag: Kondome nehmen wir nur bei GV mit anderen (das Wort "Fremde" stimmt ja nur beim ersten Mal), nicht beim GV mit dem eigenen Partner.
Kondom beim eigenen Mann
Niemals würde ich beim eigenen Mann ein Kondom benutzen,da ich weis das er nicht fremd geht und wir beide gesund sind,LG:Silberbird
AN SiILBERBIRD. Das hat doch nichts damit zu tun ob dein Mann fremd geht oder krank ist . Es geht darum das es einfach hygienischer ist wenn man in einem club ist. Das läuft immer hin noch eine weile die Beine herunter und das ist einfach unangenehm zumindestens ist das mein Befinden.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Äh ja, ich wollte das Vögelchen auch gerade Fragen, ob es die Frage gelesen hat, oder nur die Überschrift.

Also dass der Partner keine ansteckenden Krankheiten hat, davon gehen wir mal aus. Es geht hier rein um den hygienischen Standpunkt, bzw. die Flexibilität wenn sich was weiteres ergibt.
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Wir immer mit Kondom, nur nicht beim eigenen Partner.
****572 Paar
64 Beiträge
Beim eigenem Partner ohne Kondom, das ist viel intimer und unterscheidet einem von den "fremden".

Oder soll man auch zu Hause ein Kondom benutzen???
Paar572
Ja da habt ihr auch wieder recht,LG:Silberbird
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Nein, beim eigenen Partner definitiv nicht mit Kondom.
Es gibt genug Handtücher und dann auch Duschen, um auch für andere
die Matten "clean" zu halten.

Wen es stört, der kann eben nicht mit meiner Freundin spielen... *fiesgrins*
Bisher hat es aber keine(n) gestört.
Mit einem anderen Paar kann man(n) auch dieses für den Schlussakord lassen -
wenn es noch auszuhalten ist... *zwinker*
asbi6
Ja das auch,hast rechtLG:Silberbird
..aber im Casa Blanca...
....gibt es zur "Not" eine Menge Duschen, Duschgel, Deo, Bodylotion und Haarlack.....wird alles zur Verfügung gestellt! So kann sich Mann und Frau nach jedem "Matratzengang" wieder zurecht stylen.

LG S+T
******_sh Paar
305 Beiträge
wir halten ...
... es mittlerweile ganz unterschiedlich ... wenn ohne Kondom mit dem
eigenen Partner ... dann "spritzt" "ER" nicht in "SIE" ... LOL ... wasn
Blödsinn mit den ganzen "" *g* ...

also ... wenn Tina und Kai zusammen im Club poppen, dann landet der
gute Saft schon mal auf Bauch, Rücken, Busen usw. ... das hat dann den
Vorteill, mal eben abgewischt, abgeduscht und gut ist *g* ... nimmt einem
nicht die Möglichkeit auch mit anderen (die Herren dann aber nur mit !
Lümmeltüte) sich zu vergnügen *g* ... was auch von Vorteil ist, wenn Tina
nach dem poppen noch lust hat sich ein wenig oral bei Kai zu betätigen,
dass sie nicht auf latex "kaut" *g*

...

wie immer, alles hat mehrere Seiten, die Non-Plus-Ultra-Lösung wirds nie
für alle geben *g*

LG

Tina und Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.