Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank110
Folgendes ging mir soeben durch den Kopf,. ich lag mal wieder dem…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank?!

aber es mir dafür auf der Sonnenbank machen, wenn mir danach ist, ohne ne Sauerei zu hinterlassen.

Also da würde ich Frauen kennen, die aufgrund ihrer immensen Nässe eine gewaltige Sauerei hinterlassen würden... *lach*

Oder mastubiert Frau völlig trocken?! *roll*
Also da würde ich Frauen kennen,die aufgrund ihrer immensen Nässe eine gewaltige Sauerei hinterlassen würden...

Oder mastubiert Frau völlig trocken?!

Zum Glück bin ich ich und hab solche Probleme nicht ... *zwinker*
*******n60 Mann
357 Beiträge
ich kann
mir das garnicht vorstellen, will es mir nicht vorstellen..

Ekelig... und der nächste liegt drauf..

aber ich habe auch schon gesehen wie Frau das gemacht hat,
Tür war nicht verschlossen.

mit anderen Worten das andere Licht, die Nacktheit, die Wärme
Also ich geh sehr selten ins Solarium, aber wenn, dann gibt es dort immer einen Desinfektionsspray. Bin ein bisschen paranoid, deshalb desinfiziere ich vorher UND nachher.... naja. Und wenn mich währenddessen bisschen die Lust überkommt, dann beherrsche ich mich, weil ich will ja nicht "genau da" einen weißen Fleck haben *zwinker*
wenns mein Solarium wäre, würd ich ihn zwingen es aufzuschlecken*fiesgrins* *spank*
das geht ja wohl garnicht ! *nono*Sauerei hinterlassen...
D A N K E
für die vielen antworten ihr lieben, ja es ist wirklich wahnsinn wieviele männer unter der muschel wichsen. meine meinung ist, wenn sie es tun, was ja nicht verwerflich ist, liegt ja in der natur der menschen, aber sie sollten es wenigstens weg machen!!!

die männer sind natürlich echt gearscht, wenn sie es nicht wegmachen. die frauen haben es das ja einfacher, keine spur zu sehen. mir tut nur meine freundin leid, das sie immer die angeschmierte ist, die es wegmachen muß.

sie hat gesagt sie würde sich nicht wirklich trauen, jemanden anzusprechen, aus scham oder angst evtl zu fliegen, sollte der jenige mann es abstreiten und sich beschweren.

kann ich auch verstehen, was soll man tun in ihrer situation? ist es nicht schlimm das sie das hin nimmt?
Na ja ich an ihrer Stelle hätte diese Männer aber angesprochen, denn was hat sie zu verlieren? Ist doch ekelig das sie die sauerei wegmachen soll. Und wenn sie sich wirklich nicht traut soll sie es ihrem Chef sagen, denn ganz ehrlich sowas geht gar nicht..
**tt Frau
791 Beiträge
lang, lang ist es her, dass ich mal im Solarium war...

Ich könnte mir vorstellen, dass es zum einen der schon beschriebene Wohlfühlfaktor ist und zum anderen auch was damit zu tun hat, dass man erwischt werden könnt (oder angesprochen) ich schätze das ist ein bisschend er Kick dabei...ähnlich wie wenn man es z.B. in einer Umkleidekabine treibt.

Das mögliche Angesprochenwerden ist vielleicht auch ein Grund warum einige es nicht weg machen...


Ansonsten würde ich bei einem guten Sonnenstudio davon ausgehen, dass es, wenn ich mich da hin lege, auch sauber und desinfiziert ist...Schweiß, Hautschuppen etc. sind auch keine wirklich prickelnde Vorstellung...
ich bin eine frau und finde es toll mich in jeder möglichen situation selbst zu befriedigen, auch auf der sonnenbank oder in der sauna...
woran es liegt weis ich garnicht, mich überkommt einfach die geilheit und dann gehts los =)
Habe nicht erwähnt,
das sie dem chef mal durch die blumen gesagt hat, was sie beseitigen musste, leider hat er nichts dazu gesagt und ist nicht darauf eingegangen.
als ich noch unter das Solarium ging hab ich es genossen es mir zu machen....Glücksgefühle durch die UV Strahlung bewirken so was wohliges und wenn schon denn schon...wenn man jung ist ist es einem "Scheiß egal"unter das Solarium zu gehen


Mathilda

trotz der Glücksgefühle - die ich mir auch anders beschaffen kann...:
heute schone ich meine Haut - braun sein ist, so künstlich wie ich finde, nicht sexy.....man sieht es einfach und das ist doof
Echte Sonne sieht geiler aus auf der Haut und auch der Orgasmus ist geiler.....und wenn die Sonne nicht scheint PAH das ist mir auch so was von Banane
*********s0308 Mann
124 Beiträge
wenn ich ein Sonnenstudio aufsuche führe ich mein eigenes Desinfektionsmittel mit, um die Sonnenbank vorher selbst gründlich zu reinigen.

Den vorhandenen teilweise selbst gemixten Flächendesinfektionsmitteln der Studios vertraue ich nicht.

Jede/r kann seinem Gusto, dem unvermeidlichen Drang nach SB nachgehen, sofern man die Bank und Kabine so verlässt wie man sie vorzufinden erhofft.
finde es einfach nur ekelhaft...traurig ist es, das es dem Chef egal ist und seine Mitarbeiterinnen diese Schweinerei wegmachen lässt!Schade das Kameras verboten sind, vielleicht wäre es ihnen dann peinlich...

lg
fresie
*****two Paar
254 Beiträge
Erwachsen benehmen
Also wenn man schon beim sonnenbaden auf der liege geil wird und man der meinung ist:" so ich halte es nicht mehr aus und machs mir jetzt eben in den 15 oder 20min selber". dann doch bitte so das es diekret und sauber abläuft bzw die bank ordentlich verlassen wird.
das gilt für mann und frau !!

so lange man die bank sauber und ordentlich verlässt, denken wir, is das ok !

Für alle die davon nich so viel halten...
Man stelle sich vor, eine person kommt aus der kabine und hinterlässt die bank vollgesaut, durch das personal bekommt man getuschel und die aufregung mit.... Hat man da noch lust auf diese liege zu gehen.. geschweige denn auf eine andere !

Lg !!
...
ich mein, das die leute entspannung wollen gut und schön..immerhin liegen sie da 20min.. aaaaaber- ich habe mal in einem sonnenstudio gearbeitet und ich durfte so verdammt oft von der oberen besonnung das sperma weg wischen weil die herren es an die decke spritzen.. das fand ich nich so super... wenn ich im S.club bin.. dann sau ich doch auch nich alles voll,,

ansonsten soll jeder entspannung wo er will.. kaufhaus die umkleide kabine..*daumen hoch** aaaaber ohne sauerei.. Lächel
Naja, vielleicht kann deine Freundin das ein bisschen umgehen mit dem Ansprechen. Ich würde an ihrer Stelle, wenn einer dieser Männer kommt, ihm sagen, dass in jeder Kabine ein Desinfektionsspray und Papier ist, damit man die Kabine nachher säubert. Sie weiß, dass sowas selbstverständlich ist, weil wenn jemand sowas nicht macht, wäre das ja rücksichtslos, aber die Chefin möchte, dass sie das jedem Kunden extra dazusagt.

Vielleicht hilft ja sowas? Dann wahrt er sein Gesicht und wurde ja extra nochmal drauf hingewiesen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe mir dazu einige Fragen gestellt und weiß nicht warum man sich Selbstbefriedigt, wenn man auf der Sonnenbank liegt.

und ich weiß nicht warum man auf die sonnenbank geht?
irgendwie hab ich das Gefühl...Männer sind wie Hunde...wenn sie keinen baum zum anpinkeln haben...dann müssen sie ihr Revier eben mit Sperma makieren...um dem anderen Rüden hinterher zu zeigen

der Alfawolf war schon hier zum bräunen
Männer: Eine undefinierbare Rasse?
Mal sind es Schweine, mal Hunde.

Oder sind Solarium-gebräunte Männer alle Wichser?! *roll*
Schön, dass alle es ekelig finden, wenn die Wichse überall rumfliegt.

Könnt ihr auch die Frage beantworten?

Ich bin an den Antworten auch interessiert, denn als ich früher unter die Bank ging, regte sich da unten automatisch was. Warum?
(P.S.: ich habe anschließend auch sauber gemacht. Aus Gewohnheit hinterlasse ich Räumlichkeiten gerne so wie ich sie vorgefunden habe oder sauberer)
*wuerg* aber nachdem ich keine Sonnenbank besuche, weil ich Bänke in der Sonne preferiere... ist mir W.... von wem auch immer, völlig schnurz. Es gibt Menschen die ......... immer und überall, vor denen ist nix sicher. Also immer genau hinsehen Mädels, wo ihr euch hinsetzt *haumichwech*
dann doch bitte so das es diekret und sauber abläuft bzw die bank ordentlich verlassen wird.
das gilt für mann und frau !!

so lange man die bank sauber und ordentlich verlässt, denken wir, is das ok !


Sauber und ordentlich verlassen? Ordentlich ja ... Kaugummipapier sollte man nicht liegen lassen. *zwinker*

Für das Säubern der Bänke ist in "meinem" Solarium die Angestellte bzw. sogar der Betreiber höchstpersönlich zuständig. Warum? Ich hab mal gefragt, warum hier kein Desinfektionsspray steht, um ggf. selbst nachzusäubern. Er meinte, dass er in seinem Solarium im Leben keine Sprayflaschen rumstehen lässt, weil da eben auch schon reingepinkelt wurde.

Im Übrigen sollte die Freundin des TE ihrem Chef noch einmal in einer ruhigen Minute von der für sie unangenehmen Sache/Situation erzählen. Wenn er fair ist, wird er das selbst bei passender Gelegenheit bei dem Übeltäter, so er bekannt ist, ansprechen. Meiner würde in seiner unnachamlichen, ironischen Art eine Zewa-Rolle über den Tresen reichen mit dem Spruch: "Du bist hier nicht auf der Samenbank", BEVOR der Typ die Bank belegt. Dem verginge glaube ich das Rumgespritze. *zwinker*
Ich glaub langsam ...man kann noch froh und glücklich sein...das sie nicht auch noch in die Ecke strullern *wuerg*
***af Paar
1.078 Beiträge
"Du bist hier nicht auf der Samenbank"

*schock* *mrgreen* *mrgreen*
???!!!
es ist ja sowas von ekelhaft unhygienisch! *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.