Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank?!

**tt Frau
791 Beiträge
alles eine Frage der Frage *zwinker*
Allerdings gibt es hier tatsächlich auch einige die sich über den "Akt" an sich aufregen...nunja...
Find ich erstmal nicht wirklich verwerflich.

...aber man(n) sollte den Ort zumindest sauber verlassen...
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
@ Katt: genau das meinte ich...

Und dass es Menschen gibt, die sich wie Schweine benehmen, beschränkt sich nicht nur auf die Sonnenbank. So etwas finde ich grundsätzlich schlimm, aber das hatte ich bereits schon geschrieben.
*******lori Paar
68 Beiträge
STOP!!!
Also liebe Frauen,

ihr werdet nicht geil im Solarium?

Dann an alle männlichen Schweine die wichsen unter der künstlichen Sonne (Solarium).
Ihr seid nicht alleine denn ICH, WEIBLICH werd auch geil im Solarium
und spiel an mir rum UND jetzt der SUPERGAU, ich hatte auch schon einen übelst geilen F*** auf der Sonnenbank....

Das hat nichts mit Pervers zu tun oder sonstiges!!! Viele werden spitz nur wenn es draussen heiss ist weil der Planet der sich Sonne nennt runter brennt...
Und ich will nicht wissen wieviele von euch jetzt ins Solarium gehen, daran denken und sich doch in die Rolle des "Perversen" begeben...

Viel Spass noch und ja, greift mich deswegen nur an und schreibt
dumme Kommentare schließlich darf hier jeder seine Meinung äussern!

P.s.: DAS IST MEINE MEINUNG

(Bilder gern auf Anfrage *wow* *zwinker* )
Wichsen ist doch vollkommen ok aber man sollte es weg machen.
elaundflori
pervers ist das sicherlich nicht, da hast du absolut recht!!!

ich weiß zwar nicht wie ihr das gemacht habt im sonnenstudio sex zu haben ohne das das personal was davon mitbekommen hat, aber gratulation. bedenkt aber bitte das es vielleicht sein könnte das wenn das personal was bemerkt haben sollte, evtl eine unangehneme situaton oder auch scham für mitarbeiter und kunden entstanden ist. dafür gibt es nun genug andere location´s um diese zu nutzen!

und wenn du darauf stehst es dir auf der sonnenbank selber zu machen dann lass dich ja nicht abhalten, warhscheinlich wirst du keine spuren hinterlassen. es geht aber um die männer die wichsen auf der sonnenbank, was sie auch durchaus tun können, wenn sie so meeeeeeega geil werden, aber bitte macht es WEG und hinterlasst euren samen nicht für die mitarbeiter!!!!! das hat einfach und verdammt nochmal was mit anstand, stolz und intelligenz zu tun!!!!


DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke
*******lori Paar
68 Beiträge
Bodylove_aw
Ich versteh sehr gut was du meinst aber Spuren hinterlassen wir/ich keine weil wie du schon geschrieben hast, geht es da nicht nur um unseren Spass sondern auch um das Personal, da stimm ich hier jeden zu der deiner Meinung ist und ich wär auch nicht begeistert den Rotz von anderen weg zuwischen!

Wie wir dazu gekommen sind- wir haben uns davor schon mal gedanken darüber gemacht und dann kam es spontan dazu denn wir haben ein Sonnenstudio mit einem Münzautomaten, kein Personal nichts und es ist auch nicht so das wir da rumbrüllen wie Tarzan und Jane im Dschungel und ja-
bei solchen Studios ist Hygiene nicht grad gross geschrieben aber für was gibt es Desinfektionsmittel???

Werden mal ein paar Pics von unserem "Event" hochladen, evtl besteht ja Interesse *wow*

lg Ela
Glaub das ein einfacher Grund: Die Männer lesen SAMENbank und nicht Sonnenbank GGG
wie wird denn hier diskutiert....
Hmmmmmmmmmmm find's teilweise n bissel krass formuliert. Ich denke man muss etwas differenzieren....

Lust bekommen unter der Sonnenbank ist absolut OK. Sich mit der Lust beschäftigen (ob mann oder frau egal) ist auch OK. Und dann zu kommen ist auch OK. Aber wie immer im Solarium oder egal wo man ist, bedeutet es seine Beweise wieder wegzuwischen und zu desinfizieren. Und Solrium wird einem mit den vorhandenen Putzmitteln ja alles bereitgestellt.

Was nicht OK ist, ist seine Reste liegen lassen. Das Gilt für Körperschweiss wie für Körpersäfte.
***IN Mann
21 Beiträge
hallöle
ich war früher relativ oft im solarium wenn ich es mir tagsüber nicht schon gemacht habe, habe ich es dann im solarium getan
allerdings wird das solarium anschließend ordentlich sauber gemacht
schon allein die schweißlage die man hinterlässt das ist eine zumutung für alle die es wegmachen müssen

jedes solarium hat auch einen papierspender wenn man es vorhat zutun kann man sich ja auch papier bereit legen

aber wahrscheinlich gibt es männer die denken, das es die mädls antörnt fremde wix.... wegwischen

ich glaube ekel steht mit unter körperverletzung dazu kommt das es auch erniedrigend ist

ich meine versetzt euch mal in die lage der mädls stellt euch vor ihr müsstet die bänke reinigen

männer würden das nie tun oder habt ihr schon mal einen mann im solarium arbeiten sehen
Also ich oute mich hiermit mal, ich habe es mir schon öfter unter der Sonnenbank gemacht, Zeit, Lust, Nacktheit, fremde Umgebung... Ich denke es sind mehrere Faktoren. Klar Frauen haben es leicht. Männer sollen es auch tun, wenn sie wollen, allerdings es ins Handtuch zu schmieren, oder gar liegen lassen, also das ist absolut ekelhaft. Eben, es gibt ja auch die Papiertücher...
ein echte Sauerei..
die nicht mal mehr mit jugendlichem Blödsinn entschuldigt werden kann.

So was gehört für uns mit 30 Minuten Sunpower de luxe extra, und das ohne Lüftung im Kopf- und Fussbereich, die Möglichkeit abzuschalten oder die Bank zu verlassen, bestraft!
@elaundflori
da gehöre ich auch dazu....das macht bei mir alleine die Wärme....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.