Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank110
Folgendes ging mir soeben durch den Kopf,. ich lag mal wieder dem…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank?!

HEUL DOCH ! *gg*
*oh2* wie wird denn hier "diskutiert"

Igitt, das is ja mal wirklich total daneben...

Kommentare wie, Kreaturen und Heul doch sind ja wohl sehr ansprechend!

*panik* wenn ich sowas gehäuft lesen werde, muss ich mir ernsthaft überlegen ob dies hier wirklich so ein richtiger Platz für uns ist.

Andere Meinungen sollten akzeptiert werden. Wenn ihr dies nicht könnt, dann verkneift euch doch bitte jegliches Kommentar.
Denn wenn dabei sowas rauskommt - is das wirklich nur noch traurig.
@eclipse
Reg` dich nicht auf über diese `Herren`. *zwinker*

Es kommt halt nicht jederman(n) gleichermaßen mit dem Druck der Forums-Öffentlichkeit klar und muss diesen daher verbal überzogen/polemisch und überpointiert ablassen.
Goldrichtig *top2*
Das Thema "Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank" ist schon traurig genug!
Besserwissermodus ein

Ich finde nicht, dass dieses Thema traurig ist. Die TE hatte das Bedürfnis, dieses Thema anzusprechen, weil es sie persönlich belästigt.
Sie hat dann also einen gewissen "Leidensdruck", den man genauso ernst nehmen sollte, wie andere Themen, die man persönlich vielleicht besser nachvollziehen kann.

Besserwissermodus aus *klugscheisser*
Nö, der TE ist ein Mann und sagt, seine Freundin würde im Sonnenstudio arbeiten und angeblich würde einige Männer die Bänke vollspritzen und sie nicht saubermachen. Und seine Freundin würde einige dieser Männer kennen, sie aber nicht ansprechen ( warum eigentlich nicht)?
Ausserdem möchte er gerne wissen, ob es hier User gibt, die sich auch schon einmal auf der Sonnenbank selber befriedigt haben und wenn ja warum?!

Das war die Kurzfassung;-)

Geklärt hatten wir schon, dass es gar nicht geht, dass Männer ihren Kram nicht saubermachen. Wobei ich nicht verstehen kann, wieso Frau sich diese Männer nicht sofort greift, da sie ja einige davon kennt.

Bleibt noch das Thema an sich, Befriedigung auf der Sonnenbank, übrig.
Und siehe da: viele finden alleine schon diese Sache traurig oder abartig oder gestört!

Claudia
******_ni Frau
20 Beiträge
Also ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, mich unter der Sonnenbank zu befriedigen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Entspannung sein kann. Mit ein wenig Fantasie kann man sich irgendwo hin träumen mit warmer Sonne, Strand und so. Urlaubsfeeling und Entspannung halt. Unschön ist es, wenn man die Liege nicht mehr sauber macht. Das gehört sich nicht. Aber ich hätte die Personen auch schon darauf angesprochen. Man muss ja nicht unhöflich werden, aber immer wieder diese Sauerei sauber machen hätte ich keine Lust.
Auch wenn ich, wie schon beschrieben, als nicht Solarium-Besucher über keine konkrete `Erfahrung` bzgl. des EP verfüge, so denke ich ganz allgemein, daß Mann/Frau sich im Grunde doch im Fall der Fälle überall dort diskret selbst befriedigen darf, sofern

a) keine Erregung öffentlichen Ärgernisses vorliegt, und
b) sie/er ihre/seine klebrigen Hinterlassenschaften höchstselbst gründlich beseitigt.

Kann mir durchaus vorstellen, daß ich schon Umkleidekabinen im Freibad/Fashion-Shop, Kinosessel, etc. etc. besucht habe, die zuvor von irgendjemand mal onanierender-/fickenderweiße `sinn-entfremdet` benutzt wurden.

Was für mich insofern null Problem darstellt, so lange ich keine Verunreinigung vorfinde.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wobei ich nicht verstehen kann, wieso Frau sich diese Männer nicht sofort greift, da sie ja einige davon kennt.

vermutlich ist es ihr peinlich oder sie hat kein rückgrad.
ihhh
also das ist ja wohl eine ekelhafte Vorstellung, ich selbst gehe auch ins Solarium, wenn ich mir vorstelle, das da vorher jemand sich einen von der P...geschüttelt hat, das ist eklig ehrlich gesagt und gehört nicht dahin!!!!dann kauft euch doch bitte ne eigene, aber scheinbar ist dann der Reiz an der Sache verschwunden!
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Unterschiede
Es heißt "Sonnenbank", nicht "Samenbank"...
Die Angestellte, die wir am Montag neugierig zu diesem Thema befragten, fand das Thema recht lustig, nicht ohne Grund. Denn in diesem kleinen, fast familiär anmutenden Sonnenstudio ist es noch nie vorgekommen, dass sie irgendwelche Lustspritzer wegwischen musste. Es würde sich kein Mann trauen, auch nur ein zweckentfremdetes Taschentuch im Papierkorb zu hinterlassen. Viel zu peinlich wäre es denen, zumal die meisten im Anschluss noch im Studio verweilen, was trinken und ein bisschen plaudern.

Allerdings hat sie mal in einem großen Massenabfertigungsstudio in Berlin gearbeitet ... da gab es nichts, was es nicht gab, von der gut platzierten, blutigen Damenbinde angefangen ... *flop*

Die Damen stehen den Herren also in nix nach ... und wieder einmal liegt es an der Kinderstube, die man genossen hat oder auch nicht.
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Wir geben Sunshine da vollkommen Recht. Schaut man sich manchmal Damentoiletten an, fragt man sich ernsthaft, wie dreckig es bei den Frauen Zuhause aussehen muss. Von welcher "Hinterlassenschaft" hier nun die Rede ist, spielt keine Rolle.
*******aar Paar
166 Beiträge
Ich gehe ab und an mal auf die Sonnenbank, aber da zu wichsen finde ich fehl am Platze. Erstens muss ich ja wissen, dass es daneben gehen kann und jemand anders muss es beseitigen und zweitens bin ich beim Sex - egal, ob alleine oder nicht - sehr geräuschempfindlich, so dass ich bei der dortigen lauten Musik auch zu abgelenkt wäre.
Dankeschön
für eure vielen meinungen und antworten. sehr interessant, was jeder einzelne dazu so zu sagen hat und darüber denkt.

eigentlich müsste man ein schild in jeder kabine anbringen, auf dem zu lesen ist, was verboten ist. wäre ich chef eines sonnenstudio´s, würde ich sowas anbringen, mir einen besonderen text einfallen lassen *zwinker*
Hi hi ... da würde doch die durchgestrichene Hand am Pimmel reichen ... so wie die durchgestrichene Eistüte an Klamottenläden. *zwinker*
SUPER
Idee, damit wüsste jeder was gemeint ist und man bräuchte keine worte dazu... *lol*
Es ist wohl so das eine vielzahl des Männlichen Geschlechts, auf der Sonnenbank wichsen

Sehr schwer vorstellbar..... Evtl. gibt es einige, aber bestimmt keine Vielzahl!
Außerdem muss MANN doch ganz schön dämlich sei, um zum Wi... enen Sonnenbank zu besuchen - das geht billiger und bequemer!
*******l_be Frau
423 Beiträge
schön warm ...
Na schön warm isses auf jeden Fall *ggg* Ich hab daran auch schon mal gedacht, es aber wegen der mangelnden Bewegungsfreiheit bei dem Gedanken belassen. (siehe der anonyme Freund, der auf Seite 1 zitiert wurde ... *zwinker* )

Aber wenn ich da nun als Vertreter des anderen Geschlechts etwas hätte, das hinterher eindeutige Spuren hinterlässt, dann nehm ich mir doch bitteschön Taschentücher, Klopapier oder ähnliches mit. Und wenn nicht gerade alle weg sind, dann auch eine von den Desinfektionsspray-Flaschen ... ja, und wenn der oder die Angestellte sich seinen Teil denkt ... hundertmal besser als sich hinterher rauszuschleichen und beim nächsten Mal womöglich die selbe Angestellte zu treffen. schauder Für mich ist das interessante daran gerade, dass es (IM BESTEN FALLE) keiner merkt *lach*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Also...

...ich gehe regelmäßig ins Solarium und habe mich auch schon einmal dabei selbst befriedigt. Ich finde die Mischung aus entspannender Wärme, Dunkelheit und Luftzug erregend, da kommen die Phantasien von ganz alleine.
Die Liege reinige ich vor und nach der Benutzung gründlich, da bin ich empfindlich und das sollte doch wohl selbstverständlich sein.

Greez, Sonnenblume
Klasse...
wenn jeder seinen sch... selber wegwischen würde, fiele es keinem auf und alle wären glücklich und zufrieden, auch die dauerwichser müssten sich daran halten.

wie kraß ist das eigentlich, es sind fast immer die selben die das tun und schämen sich noch nicht mal.
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
In einem Forum wie hier, in dem es doch hauptsächlich ganz offen um das Thema Sex in allen erdenklichen Varianten geht, finde ich es schon sehr belustigend, dass das Thema "SB unter der Sonnenbank" solche "Empörungen" auslöst *g*

Zumal es einen ähnlichen Thread bereits gibt, indem der Tenor genau umgekehrt ist... *gruebel*

LG von unserer SIE
Belustigend,
ist es aber nicht mehr, wenn der Herr seine Spermien überall verteilt und einfach geht ohne diese zu entfernen.

Das gehört sich einfach nicht und das war eigentlich das Haupttehma in diesem Beitrag!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.