Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Knackarsch..lächel bin kein Egoist :-)

Reden mit dem Po?
JA,
das geht. Der Po sieht mir aber noch zu unentschlossen aus.

Stimmst? *fiesgrins*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Na da kann ich dann aber auch noch mithalten
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****ix Paar
155 Beiträge
ich hätte jetz GENAU das gleiche wie Steffen0210 geschrieben....

aber wenn ich erlich sein soll... ich hab hier bei den mitgliedern nen schöneres foto von einem frauen po was mich als frau mehr anspricht... weiss nur nich ob ich dis auf die schnelle nochmal finde.....


gruss
vielleicht meinst ja meinen...*hehe* *lol* *zwinker*
bei mir is bissel mehr dran *zwinker*
Super
muss schon sagen ist echt ein sehr schöner knackarsch die vorstellung da mit der zunge reinzufahren ist noch besser
*******jean Paar
374 Beiträge
klasse
alles po's sind toll,einfach zum verwoehnen schoen
Was soll Frau dazu sagen...
Mit einem neidvollen Blick, sehr sehr schön und sehr sehr sexy... *baeh*
Einfach
klasse diese bilder.
weiter so.
lg
*******ann Mann
277 Beiträge
das ist Klasse!!!
*******rty Paar
505 Beiträge
und...
...wie findet ihr meinen?
*******_he Mann
84 Beiträge
nix dolles, guck dir mal youngdesires arsch an, DAS ist ein knackarsch.
erste mal hier
paar4party..

also für dein Alter, hast du ein echt tolles hintern... manch 18 jährige mädels haben nicht so ein hintern *baeh*
Seh schön,...
... sehr lecker. *rotwerd*
Aber: Mir fehlen deine Hände. Vor allem die Rechte ist quasi komplett verschwunden. Und der Kopf ist halb abgeschnitten. Entweder ganz, so als Körper-Ansicht, dafür müsste dann auch noch ein bischen mehr von den Beinen weg (das könnte dann auch gleich nur noch zur Torso-Version umgestaltet werden, also auch noch ohne Arme...) Oder den Kopf ganz mit drauf, dann wäre es auch in Ordnung, wenn da noch ein bisschen mehr Bein wäre.
Ich mag schon eher diese "Klassischen" Portraits, aber das hat auf jeden Fall auch was...

Und zum Thema schlank und rank: Der Vater von meiner Tante würde sagen, dass Du "noch ein bisschen auf die Weide musst" Hehe... Aber wen interessieren schon senile alte Säcke. *baeh* *zwinker*

Horst
@supreme
Das hast du aber ganz ganz toll rüber gebracht......... Fingerspitzengefühl=Null!!! *flop*

@*******rty
Geiler Arsch!
aber recht hat er
ich denke mal das ein wirklich arsch erst gedeien muss *g

und sorry, mich erinnert das zimlich an teen - und es kommt der bittere geschmack all der lechzenden fiesen kerle auf die sich daran ergötzen
Neuer Knackarsch
Wie findet ihr das Bild,hat gestern mein Freund gemacht.
Ich finde der Arsch passt gut zu mir. *zwinker*
Dieses Bild ist von gestern
****ix Paar
155 Beiträge
auf dem bild wirkt er sehr gross... doofer blitz!... dadurch das deine haut es zu sehr refkeltiert....
und ich denke... jede findet ihren arsch passend an sich... auch wenn man ihn vll. nich schön findet *zwinker*


gruss
*****eLU Paar
81 Beiträge
Bilder
wie gesagt such Dir hier einmal einen Fotografen und lass Dich von ihm ablichten
Ich denke alle hier sind auf das Ergebnis sehr gespannt
****ix Paar
155 Beiträge
du findest das dein arsch gut zu dir passt? *ggg* na ich hoffe doch *grins* wenn nich könntest du es doch auch nicht ändern hihi

edit : hab zwar keine ahnung von fotografie aber was ich so germerkt habe is wenn ihr versucht mehr licht in form von lampen zu benutzen und dafür auf den integrierten meist ziemlich mageren blitz zu verzichten.. sehen die bild viel wärmer und auch natürlicher aus.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.