Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Knackarsch..lächel bin kein Egoist :-)

Mein Knackarsch..lächel bin kein Egoist :-)
Mir gefällt dieser Anblick,wurde grad aufgenommen von meinen Freund.
Einfach nur sexy und geil

Wie findet ihr es würde mich sehr gerne freuen über Kommentare.
Das isser...
Sehr lecker ....
Wenn Du jetzt noch auf Männer stehen würdest, die 20 Jahre älter sind als Du, würde ich Dich glatt einladen, Deinen Popo - sowie den Rest - auch von mir fotografieren zu lassen *grins*

Nein - sieht wirklich sehr knackig aus Dein Popo - ich mag solche süssen Popos .... Kannst Du wirklich stolz drauf sein - auf den Rest Deines Aussehens natürlich auch, bist ne hübsche Maus ....


LG
Torsten
Danke Thorsten
woher willst du denn wisien ob ich nit auf ältere Kerle steh?? *zwinker*
Toller Anblick,
müssen sagen, der Anblick ist echt gut!
Weiter so!

Lg
traumpaar *baeh*
@ Knackarsch alias CrazyEngel

Och, dachte nur so, da Dein Freund auf dem Bild in Deinem Profil auch nicht viel älter aussieht *g*

Naja - und 20 Jahre Altersunterschied ist natürlich schon ne ganze Menge ...

Aber solltest Du mal Lust zum shooten haben, bist Du natürlich gerne eingeladen und darfst Dich gerne jederzeit bei mir melden *zwinker*


LG
Torsten
****ike Mann
114 Beiträge
hui
was ne süße Hand voll Hintern ...
*******ate Mann
647 Beiträge
WoW
das ist nicht nuir ein knackpo sondern ein herlich schöner knackpo. da würde man ja schon mal gerne die hand drauflegen oder gar mehr .... *zwinker*
@CrazyEngel
Hy Chrissy,

nettes Bild von deinem süßen Po!!! *zwinker*
ggLG, Ralph...


*top*




ps.: find den zweiten Kommentar von Dir so niedlich... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
na aber hallo
liebste crazy, da hast aber mal ein super süßes und grrrrrr foto!! respekt!! wie ich sehe, deine fotos werden immer besser - gratuliere und weiterso.

lg Nanny
Jep is lecker *zwinker*
Sehr fein, so richtig zum Reinbeissen *zwinker*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Ja ...
...die Fotos werden immer besser!
auf einmal wirst noch ein Profi Model ;-.)

LG Rainer
Danke
Danke an alle.
Nun kleine Infos zu meinen Bildern, *idee*
*pfeil* habe eine normale Digital Kamara..damit werden die Fotos gemacht.
Dann mein Freund ist 37Jahre sorry er ist schon was älter... *zwinker*
*pfeil* dann ich bin wirklich sehr fotogen und mag halt sehr Fotos.
*pfeil* die Bilder werden besser weil sie abends gemacht werden,
und immer mit Blitzlicht.
*pfeil* Das Licht kann man im Raum dimmern und daher sieht es schön aus.
*pfeil* Ich achte dadrauf auch was ich an habe.
*pfeil* Ich tackel mich nit auf.
*******968 Mann
8 Beiträge
Hi crazy-engel, hast einen süssen Knackpo...
schau das Du Ihn auch so gut in Schuss behältst!!
Kussi auf die Pobacken!!!
Bin bekennender Pofetischist.... *lol*

Gruß Shaggy
Wow, erstaunlich, wie gut Du Deine Pfunde versteckst.
Du siehst alles andere als dick oder korpulent aus, dabei wiegst Du bei 1 cm geringerer Körpergröße 7kg mehr! *schock*
Sorry,hat das im Profil noch nit geändert habe sehr viel abgenommen
und wiege noch 48kg.
Das macht nix,ich war immer schlank und rank
Ja, ...
...Knackarsch ist wohl das richtige Wort! *g*

LG
IO
*******968 Mann
8 Beiträge
Hallo Liebende der Zeit?
Hast Du Dich verlesen in Ihrem Profil oder hast Du es verändert??? *snief*
Lt. meiner Recherche stehen da 1,55m mit 49kg > 1,54m mit 46kg gegenüber!!

Naja egal wollte es ja nur mal bemerken...
Der Knackpo ist trotzdem geil.... hehehe *baeh* *baeh* *baeh*


Gruß Shaggy
*******_Bi Frau
22 Beiträge
sieht sehr süß aus
dein knackpo! [b]bischen neidisch guck[/b]

lg, nata
Aber Hallo
Hallo Crazy
Also zum Motiv...sieht nicht schlecht aus
<<*pfeil* die Bilder werden besser weil sie abends gemacht werden,
und immer mit Blitzlicht.>>
Also ein Grund um bessere Fotos zu bekommen ist das m. E. nicht ...
man kann auch sehr gute Fotos Tagsüber mit oder ohne Blitz machen...es kommt immer darauf an was man erreichen möchte. Ein gut eingesetzter Blitz tagsüber draußen kann auch seine Wirkung zeigen...
<<*pfeil* Das Licht kann man im Raum dimmern und daher sieht es schön aus. >>...Dabei mußt Du dann aber aufpassen (wie bei diesem Bild zu sehen) das keine Reflexe des Blitzes auf glatten Flächen zu sehen sind ( siehe links am Schrank).
<< *pfeil* dann ich bin wirklich sehr fotogen und mag halt sehr Fotos>> *lol* *lol* na ja dazu sage ich nichts *lol* ist zwar ein wenig wahr, aber......

So ich hoffe Du nimmst mir diesen Eintrag nicht allzu übel...wollte eigentlich nur ein paar fototechnische Tips geben und dann ist eben noch etwas dazu gekommen *lol* ..nicht böse sein...freue mich schon sehr bald mehr Bilder von Dir zu sehen

ganz lieben Gruß
STEFFEN
Mehr davon !
Hast echt recht !

Wirklich ein sußer Hintern !
Hoffen bestimmt noch mehr Leute auf paar Bilder von Dir

Nicht nur ich !

Oder ?

DerEinsame
Nein nicht nur Du warten dadrauf,
habe ja wieder welche reingestellt
Du hast wirklich einen super Knackarsch! *zwinker*
*******ings Paar
9 Beiträge
knackarsch;-)
oh,da haben wir doch auch was;-)
********ul33 Mann
277 Beiträge
Es gibt sehr viel
Es gibt hier sehr viele Frauen mit schönen Knackärschen!!

Und die anblicke machen uns sehr neugierig!! *ggg* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.