Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Abschaltknopf

der Abschaltknopf
@ WirDuUndIch,

lass dich nicht beirren, weder an der Handlung noch an den Personen ist etwas lächerlich wenn Personen zwischen sado / Dom und Maso / Sub switchen. Ich mach das auch so, nach keinerlei Drehbuch.
Macht einfach das was euch gerade gefällt !
P.S.: Nur Sado oder nur Maso ist meiner Meinung nach etwas einseitig.
Tausch der Rollen von einer Stunde auf die andere kann sehr Spaß machen und zeigt, dass beide über irgendeinem Drehbuch stehen.
LG Frank
******_nw Frau
73 Beiträge
OT:
ich finds super, mit welcher Freude/Enthusiasmus/positiver Einstellung Du an Dir/Euch/Eurem "Spiel" arbeitest!!! Du versuchst es selbst in die Hand zu nehmen, anstatt zu überlegen, wie Dein Partner es besser machen könnte! *top*

Ich wünsche Dir schon alleine bei Deinen vorbereitenden Gedanken viel Spaß. Dein armer Mann kicher

lg
L.
aus dem Nähkästchen
Wenn dein Kerl auch nur andeutungsweise bi-interessiert/gepolt ist, könntest du dir einen chicken Strap-on zulegen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich auch nur das Lederharness mit den Metallschnallen und dem eingebauten Schwanzring an signifikanter Stelle um die Hüfte habe...fühle ich mich sofort: Top.

Habe ich ein Gegenüber, das entsprechend getriggert sein könnte davon...umsomehr.
Es fällt mir dann sehr leicht, in die Position (Top) mich über den Dress und entsprechenden Film in meinem Kopf zu schlüpfen und diese auch zu halten, ja: auszubauen und auszukosten.

Wenn ich an die von @**n Bruns beschriebene Szene denke...das nackte Schäfchen auf Knien vor dir, du auf dem Sofa...jetzt denk dir noch das Gummiteil zwischen deinen Beinen dazu und wie...er dir zeigen kann/muss/darf, dass er damit spielen und all seine Hingabe dir zeigen kann.

Huuu...mich turnt das enorm und wenn das Kerlchen auch nur den Hauch bi ist, ist er in Nullkommanichts auferregt und doch.,..in Sub-Position...und vielleicht vorfreudig/ein wenig ängstlich usw.
Ich kann das so dermaßen genießen...in jedem einzelnen Detail und als Gesamtbid...bis zum Finish.

*g* *g* *g*
Also, bi muss man da doch gar nicht groß sein. So wie du es beschreibst, klingt es auch für mich sehr lustvoll, und ich bin sowas von überhaupt nicht bi, das kannst du aber wissen. *ggg*
stimmt, ...
Also, bi muss man da doch gar nicht groß sein

...und natürlich ist vielleicht sogar der Faktor Erniedrigung/Demütigung um ein vielfaches größer, wenn das Gegenüber NICHT bi ist, jedoch...ich genieße in dem Fall natürlich auch sehr den Anblick und das Gefühl, dass mein Gegenüber wirklich geradezu versinkt in Hingabe...nicht nur mir, sondern auch diesem Gummiteil gegenüber. Das kann sich derart auf mich übertragen, als wär das Teil aus pulsierend Fleisch und Blut, mir angewachsen mit allem Drum und Dran.

*g*
auch schön, ...
wenn man von Subjekt zu Objekt denkt: ein Tisch, auf den du ihn drauflegen, draufschnallen kannst.
Vielleicht gar ein Küchentisch, der ihn beidseitig bespiel- und benutzbar macht.
Er ist nackt, du (mal angenommen) angezogen, aufgebrezelt, bestrapt? Huuu...womöglich hast du ihm die Augen verbunden (damit garantiert der erwartende oder was auch immer für ein Blick ausbleibt) und vielleicht per Arm-und Handfessel...je Hand an aufgestellten Fuß festgemacht.
Was für ein Anblick...während du gemütlich Kaffee kochst oder sonstwie werkelst. Du kannst ganz nach Belieben spielen, dich bedienen, ihn verzärteln oder 'rannehmen', ihn wahnsinnig machen oder/und...

Wie gut, das mein Küchentisch nicht plaudern kann...

*g*
*******iel Frau
696 Beiträge
@magdalena
...... *zwinker* ......ich möchte nicht wissen, was da schon alles geviertelt wurde....Pfannenspanking den BDSM Beat gerockt hat....das Nudelholz nicht nur den Hefeteig platt gewalzt hat....die Rouladenspicker ähnliche Fleischbällchen bezirzt haben....der Pürierstab Tunnelspielcremes mit Tabasco vermengt hat und letztlich die Brennesselkräuterkur angesetzt wurde...heidanei *schock* ........... *haumichwech*
Wie gut, das mein Küchentisch nicht plaudern kann...

... wie gut dass du dich dabei nicht zurückhältst, denn deine Ideen sind wirklich eines Ausprobierens wert! Und sicher nicht nur einmal *ggg*
Wo der Küchentisch schon nicht plaudern kann...
...
Bild ist FSK18
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Und ich kanns wieder mal nicht sehen..dabei ist es schon einige Zeit her, dass ich 18 war *zwinker*

und zur TE: die Idee mit den strap on ist ganz prima, finde ich auch. Das man man ggf. auch ein "normale" sexuelle Aktivitäten einbauen. Es gibt recht viele Jungs die passiven Analsex sehr genießen können, und ein Mädel mit Dildo gerne an sich ran lassen...bei einem Mann mit "the real thing" aber sehr schnell weg wären.

Ansonsten, sei lieb zu dir selbst. Lerne an diesem Beispiele gelassen nein zu sagen und in die hinein zu hören, was du magst und was nicht. Was willst du wirklich, und was würdest du wirklich nur für ihn tun.

Und nicht immer die selben Wege gehen, die zur Blockade führen. Vielleicht lässt du dir mal die Füße massieren von ihm - auch eine eher nicht-smige Angelegenheit und hörst dabe in dich hinein was du mit ihm anstellen willst, oder auch nicht.

Dass Frauen unter 30 oft noch Probleme haben mit der Umsetzung ihrer Fantasien, dass sie, switchen und gerne noch eine devoten Überhang haben, ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen, das geht wirklich fast allen so.
m.E. kann man vor ca. 30 nicht genau sagen in welche Richtung die Reise geht bei evlt. dominanten und/oder sadistischen Frauen.
Überrascht...
...bin ich und ehrlich geplättet!! War jetzt schon länger nicht mehr gucken hier, aber ich freu mich über diese netten Sachen.. Ums mal so zu sagen, über den Dildo hatten wir schon gesprochen.. Auch noch gar nicht allzu lang her.. Augen wird er machen wenn auf einmal wirklich einer da ist *g* *g* Und da ich mich ja schon länger nicht mehr damit befasst hatte, kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, dass ich mir viel zuviele Gedanken gemacht habe. It Kütt wie it Kütt, nich wahr?

Lieben Gruß

WirDuUndIch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.