Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Der Gedanke, den Hintern versohlt zu bekommen, macht mich an37
Es macht mich wahnsinnig an. Ich stell mir vor übers knie gelegt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Abschaltknopf

Der Abschaltknopf
Mein Partner und ich haben tollen Sex, wo wir unsere verschiedensten Seiten ausleben können. Ich liebe es als Frau gezeigt zu bekommen, wos lang geht und so richtig den Arsch versohlt zu kriegen *ggg* . Er scheint es genauso zu mögen und da kommt das Problem. Ich würde ihn gerne so richtig knechten lassen, aber wenns soweit ist mache ich einen Rückzieher kopftechnisch und körperlich. Quasi mein eigener Abtörner. Das fuchst mich, denn der Gedanke mach mich scharf und ihn auch.. Ich bitte um Feedback
*kuss2*

Danke
Der Weibliche Teil von uns
Der Abschaltknopf
Spring einfach über deinen Schatten!
Da es dir selbst gefällt wenn das dein Partner bei dir macht müsste das recht einfach möglich sein.
Du brauchst ja nicht gleich übertreiben. Einfach mit sanften "Streicheleinheiten" anfangen und -da ihm eine Steigerung sicherlich gefällt- langsam steigern.
Es ist wirklich nichts schlimmes oder verwerfliches, dem Partner Freude / Lust zu bereiten !
LG Frank und viel Spaß euch beiden !
******ico Paar
5.733 Beiträge
Der Kopf
ist schon ein sehr eigenes "Ding" *lach

Nein im Ernst. Lass es einfach auf dich zukommen, lass ihn doch langsam beginnen, damit dein Kopf die Möglichkeit hat, mit zu kommen. Und wenn die Gedanken kommen, dann ist das eben so. Nimm es hin und erkenne es an. Irgendwann geht es dann bestimmt von alleine. Loslassen ist eben nicht leicht und will, ein kleines bisschen, erlernt werden.

Einen Abschaltknopf in dem Sinne gibt es nicht.

LG Runa
*******dar Paar
194 Beiträge
Hallo WirDuUndIch,
kannst du denn ungefähr bestimmen wie dein Abtörner beginnt?

Wir bereits geschrieben, versucht klein anzufangen und euch dann langsam zu steigern. Augenscheinlich ist gleich "richtiges Knechten" ein zu großer Schritt für dich.

Um mehr dazu sagen zu können, müßte man ein bisschen mehr wissen, was du unter "richtig knechten" verstehst, und was in deinem Kopf vor sich geht, wenn die Lust zu schwinden beginnt. Ich denke nämlich das es zuerst im Kopf beginnt und dann erst im Körper weiter geht.;)

Liebe Grüße
Huekuemdar
Aktion und Reaktion
Geht mal loocker und langsam ran, wie oben beschrieben. Teste was aus, genieß die Reaktion des Partners und setze dann den nächsten Reiz, der stärker sein kann.
Hier ist, grade am Anfang, glaube ich, der Weg das Ziel, nicht die Phantasie im Kopf. Die erreicht Ihr von selbst, schrittweise...
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich würde ihn gerne so richtig knechten lassen, aber wenns soweit ist mache ich einen Rückzieher kopftechnisch und körperlich. Quasi mein eigener Abtörner. Das fuchst mich, denn der Gedanke mach mich scharf und ihn auch..

Vielleicht hilft es euch etwas "künstliche Distanz" zu schaffen?

Mögliche Mittel dazu sind z.B. Augenbinde, Masken, ungewohnte (aber trotzdem ungestörte) Umgebung und - wer es kann und mag, etwa auch Rollenspiele.
Danke :-)
Da sind ja schonmal Anhaltspunkte gegeben, Grins... Ja der Abtörner fängt bei mir an, wenn er mich erwartungsvoll anschaut. Klingt irgendwie blöd.. Er hat ja überhaupt keine Probleme damit, sach ich jetzt mal, mich zu erniedrigen egal in welcher Form.. Und daran muss ich dann irgendwie immer denken. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank *ggg*
Eine mögliche Idee wäre auch dass ihr absprecht, dass er dich spontan "nimmt".
Denn ich kenne diese Sperre im Kopf auch manchmal: Wochenlang mich drauf gefreut bis man mal Zeit hat etwas durchzuziehen, und wenn's soweit ist - schwupps! - alles tot im Kopf und zwischen den Beinen.

So ein Überraschungseffekt kann da manchmal sehr effektiv sein.
Natürlich nur dann, wenn er deine Reaktionen auch ganz gut einschätzen und ein ernsthaftes "nein" von einem gespielten unterscheiden kann. *ja*

Na, und dieses "erwartungsvoll anschauen" ... nicht gucken, gleich machen! Nicht erst fragend gucken ob du bereit bist, sondern eben halt einfach mal loslegen!
Vielleicht ist es wirklich so einfach. *zwinker*
try and error?
hoffen auf No-Error und Bericht *zwinker*
Sigga
Ich bin da guter Hoffnung... Und mal schauen villeicht kommt der Bericht ja früher wie später, hihi...
*smile* *smile*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ WirDuUndIch
Weißt Du, wie man Gold machen kann? Du schmilzt in einer Vollmondnacht in einem Kessel über offenem Feuer etwas Blei und sagst genau um Mitternacht "Hokuspokus" – Du darfst dabei aber keinesfalls an Eichhörnchen denken!

Jetzt kennst Du zwar das Rezept, aber damit wird's nicht mehr funktionieren – Du wirst dabei an Eichhörnchen denken.

So, wie ich Dir mit dem Rezept eine Art Denkblockade als Nebenwirkung mitgegeben habe, kann man sich auch selbst blockieren (oder zum Sklaven seiner Wünsche machen).

Wenn ich's richtig gelesen habe, ist Euer Spiel kein Spiel, das größerer Vorbereitung bedarf. Es gibt für alles seine Zeit. Meine Erfahrung: Solche Grenzverschiebungen haben sich oft spontan aus einer Situation heraus entwickelt. Wenn das Spiel "fließt", beide es einfach nur genießen und sich nicht mit irgendetwas, das sie erreichen wollen, den Genuß schmälern – oder gar verderben.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Grins... Ja der Abtörner fängt bei mir an, wenn er mich erwartungsvoll anschaut.

Wenn Dich das triggert, wenn seine Erwartung im Blick Dich ablenkt, dann untersag dem Stück doch einfach, dass er Dich anschaut. Den Augenkontakt zu unterbinden ist ein alter, elementarer Trick um das Gegenüber vom Subjekt zum bespielbaren Objekt zu machen.

Und wenn er diesbezüglich zu schwächeln droht, dann werde massiver - verbinde ihm die Augen und/oder lass ihn nackt in die Weibchenstellung gehen, setzt Dich aufs Sofa, stell Deine kalten Füße auf seinen warmen Rücken und plaudere per Telefon mit einer lieben Freundin – zieh über Gott und die Welt und die Männer im Besonderen her …. bis Du Deine Linie (wieder) gefunden hast. Fraglos wird es übel für ihn sein, wenn er Mäuschen bei solch einem Gespräch ist – insbesondere wenn er zum Thema wird und Du nebenher seinen Schwanz lang ziehst oder seine Hinterbacken eine Gerte oder etwas Adäquates spüren lässt.

Eine weitere Möglichkeit Dein Problem zu cracken ist die, den gewöhnlichen Alltag als Krücke zu benutzen um einen sicheren Einstieg zu finden. Brezel Dich sexy auf und im gleichen Maß lässt Du ihn sich seiner Sachen entledigen, Du machst ihn nackt, das ist wörtlich zu verstehen und schafft automatisch ein Gefälle zwischen euch. Binde ihm eine Schürze um oder auch nicht und lass ihn abwaschen, die Küche putzen oder Wäsche bügeln. Mosert er, verbiet ihm den Mund – ansehen darf er Dich eh nicht, während er für Dich rackert. Aus solchen Situationen heraus, dürfte es Dir leicht fallen spielerisch in jede nur denkbare Richtung zu improvisieren, Dich seiner zu bedienen, ihn zu demütigen, zu tadeln, zu triezen - ganz wie es Dir beliebt. Und lass Dir Zeit jeden Deiner Schritte zu genießen, er schmort währenddessen eh schon im eigenen Saft und das macht bekanntlich das Fleisch schön zart.

Bruns
hmmm... Hört sich ziemlich sinnig an und ich denke das ich das mal probieren werde... Das sind definitiv Situationen die ich einfach so in den Lieben Alltag einbauen kann und die bestimmt auch sehr überraschend für ihn sein werden.. Aber so möchte ich es ja auch.. Vielen Dank
Ach, du bist die Aktive?
Sag das doch gleich ...
Lach, wir sind beide ziemlich aktiv... Schocken uns beide wahnsinnig gerne mit Sachen die uns einfallen.. Schon ziemlich ausgeglichen alles, tja und gerade hierbei bin ich hängen geblieben. Weiß der Teufel warum *zwinker* Ich habe ihn mal an die Heizung gefesselt weil mir einfach danach war und das zog auch ganz gut.. Dann irgendwann kam die Situation nochmal und er drehte den Spieß gekonnt um. Schwubs war ich diejenige die gefesselt war und sich der Leibesvisite unterziehen musste. Das hatte mich ein wenig aus der Bahn geworfen.
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Mach einfach
mal etwas verrücktes, was Dir so in den Sinn kommt. Probier es aus und zieh es durch.

Sei mal z.B. eine halbe Stunde hart zu Dir selber, in dem Du nicht nachgibst, keine Schonung für ihn ins Spiel einbringst und du den Gedanken "kann ich ihm nicht antun" für genau diese Zeit verwirfst. Schliesse einen Pakt mit Dir selber und halte dich dran.

Ist alles vorbei, so höre in dich hinein und du wirst hoffentlich eine großes wonnegefühl haben, und er wird sicher auch nicht meckern....

Denk bei "Bedenken" einfach daran, das Du als Sub doch auch gern mal mehr haben willst, als Du bekommst. Nicht immer, aber sicher schon mal hin und wieder.

Mach es, schieb es nicht auf und erlaube Dir selber keine Ausreden. Bevor Du streng zu ihm bist, sei streng mit Dir.
die (alten) radios schaltet man an einem drehregler ein, dreht man weiter wirds auf laut, dreht man zurück wieder leise. wenn mit laut und leise spielst, hat dein "abschalter" bald ausgedient.
Wartets ab *g* Wird richtig gut.. Hab da schon so ein paar Ideen.. *mrgreen*
da ist jemand wohl noch am austesten was ihm/ihr so gefällt.
Mal davon abgesehen dass ich switchen generell kaum nachvollziehen kann; für mich wirkts immer etwas lächerlich, ein dominantes Drehbuch abzuarbeiten . entweder man ist es wirklich oder eben nicht.
Aber wenn beide Spass dran haben, bitteschön.
Lächerlich?!
Wirken auf Menschen, die fließende Übergänge leben und schätzen, die begrenzten und begrenzenden Entweder-Oder-Menschen mit eingeengtem Drehbuch möglicherweise nicht ebenso lächerlich - oder aber bedrohlich - wie umgekehrt?
ich sage nicht dass die Menschen auf mich lächerlich wirken, sondern die Handlung. wer lesen kann ist klar im Vorteil !*zwinker*
******nig Mann
24.795 Beiträge
na das ist aber ein sehr schmaler grat zwischen "die handlung wirkt lächerlich" und "der mensch der die handlung ausführt wirkt durch die handlung lächerlich"... aber das nur am rande. mal davon abgesehen, dass die art und weise, wie sowas wirkt, schon sehr individuell unterschiedlich abhängig von den akteuren ist: bei manchen wirkt es ein wenig unbeholfen, bei anderen ist es aber einfach faszinierend zu sehen wie sie tatsächlich sichtbar, fast schon greifbar, vom einen extrem ins andere wechseln...

und ich habe es mal nicht so verstanden, dass sie ein drehbuch abzuarbeiten vorhat. aber ich jedenfalls mache mir auch gerne mal gedanken was man machen kann, denn manches muss man nunmal ein wenig vorbereiten. ob ich das dann auch wirklich ausführe ist dann nochmal was anderes, aber ich schaffe mir zunächst mal die möglichkeit dazu. und speziell wenn man sich noch ein wenig fremd in dem ganzen fühlt möchte man in gedanken doch so weit wie möglich die varianten durchspielen, eben um dann nicht völlig überrascht und perplex zu sein, um besser und schneller reagieren zu können. zumindest liest sich das für mich eher so als dass es ein drehbuch werden soll.

und klar ist sie noch am testen! sonst gäbs den ganzen thread ja gar nicht... *zwinker*
für mich wirkts immer etwas lächerlich, ein dominantes Drehbuch abzuarbeiten . entweder man ist es wirklich oder eben nicht.

Hä? Was ist man?

Ich kenne kaum ein dominantes Handeln, das nicht zumindest grob vorher schon im dominanten Kopf herumschwirrte und ich kenne überhaupt keine Person die dominant handelt, die nicht zuvor schon Ideen entwickelt hat, was sie alles umsetzen könnte.

Und wie da nun wer auf "Drehbuch" kommt, nachdem weiter WirDuUndIch oben spontane Switches ausdrücklich ansprach, ist mir auch schleierhaft. Weniger Drehbuch geht doch gar nicht.
Um dazu mal kurz meine Meinung sagen zu können... Es ging mir nicht darum ein Drehbuch abzuarbeiten, sondern vielmehr meinem Partner und mir eine neue Variante zu ermöglichen. Ich wollte mir ein paar Tipps und Anregungen holen, Dominant auf meine Art und Weise zu sein, ohne dass ich mich wirklich verstellen muss und wenn dann auf eine Art und Weise die mir Spaß macht. Was das Thema Switcher angeht... Ist jedem seine eigene Meinung überlassen, schließlich gehts hier um Sex und nicht um die Arbeit.
*******iel Frau
696 Beiträge
Einflüsterung/Suggestion
Das geht ja mal gar nicht - du beginnst die Regie zu übernehmen und schwupps, er übernimmt und fesselt dich, NUR weil er dir körperlich überlegen ist.... *schock* ..tststs...er nimmt dich nicht ernst....das musst DU ändern.... *fiesgrins* ...indem du ihm seine körperliche Überlegenheit raubst;
Daumenfesseln sind eine nette Bändigung seiner ach so domgierigen Spielfingerchen *anmach*

Dann überleg doch erst mal, was du abschalten willst - nur dann findest du das richtige Knöpfchen - bringt ja auch nix, wenn du irgendwas drückst, weils erst mal schön leuchtet.
Ich nehme mal an, es sind die gewohnten Signale und Bilder, die solltest du erst mal absolut verändern...einige nette Beispiele hat van Bruns ja schon geschrieben.
Hilfreich könnte auch folgender Ansatz sein:
Ritualisierte, suggestive Wiederholungssätze:
° Wer ist deine Herrin? .....° Wem willst du dienen?.....° Welche Strafe erwartet dich, wenn du dich wehrst? usw....

Diese Sätze immer wieder einbauen und die Forderung, die Antworten laut und deutlich zu sprechen.....auch mit der Zunge auf dem Boden oder in einer gesalzenen Mehlkiste aufschreiben lassen - das Mehl verklebt das freche Mundwerk!
...........nur mal so als Idee.... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.