Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
zum Thema
Anfängerfreundlicher Swingerclub in NRW gesucht2
Meine Frau und ich planen den ersten Besuch in einem Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure ersten Latexklamotten?

******_TG Paar
22 Beiträge
Für SIE eine Hose in schwarz.
Jetzt suchen wir einen Mini oder ein Minikleid in gelb. Weiß jemand, wo man sowas bekommen kann? Sind in Google irgendwie nicht so richtig fündig geworden. Ob Latex oder Lack ist dabei egal - nur gelb muss es sein.
Schaue mal bei Kunzmann oder Guwi nach!
Latex
Jetzt habt Ihr mich richtig neugierig gemacht. Hab mir grad meine ersten Latex Sachen bestellt. Hab mir eine Corsage und ein String bestellt. Freu mich jetzt schon drauf wie sich das Tragen läst.
Mit Lack und Leder hab ich schon erfahrungen.
LG Binemaus68
@Zottel_TG
Habt ihr schon mal bei

Rosengarn.de (Deutscher Designer)
oder rubber-store.com (Simon Österreich)

reingeschaut?

Mir fallen da auch noch ein:

fets-fash.de oder future-fetish.com

die fertigen ihre Modelle auch nach Farbwunsch.

vielleicht könnt ihr damit was anfangen

Gruß Richi
Hallo Binemaus68
Lass uns bitte teilhaben an deiner Erfahrung mit Latex
Latex
Wow, kann ich nur zud dem Latex sagen.
Ich hab es heute bekommen ( über Amazon).
Es ist ein total irres gefühl das zu tragen.
Hab nur noch das Problem das mir die eine Brust immer raus rutscht.
Mal seh wie die nächste anprobe ist.
LG Binemaus68
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@binemaus68
ich finde es toll, dass Du den Mut hattest einmal etwas ganz Neues auszuprobieren - und wenn es Dir dann auch noch gefallen hat - nah, dann kann ich nur sagen, weiter so und das mit "rutschenden" Brust bekommst Du auch noch geregelt (und wenn nicht, hier im Forum gibt es bestimmt noch ein paar Tipps :-))
LG
Dino
Hm
von meinen damaligen Freund bekommen ein schwarzes Lackkleid....wobei ich mir erst letzens ein roten Lackminirock gekauft habe....sexyyyyyyyyyyyyyy
*****y90 Mann
589 Beiträge
also...
bei mir war es am Anfang ein kleiner Latex Slip und später dann auch eine Hose und jetzt mein Catsuit.
zum Schluss hab ich mir noch die Maske gekauft wenn die Sachen doch nicht immer so teuer wären *snief*
*******g_by Mann
3 Beiträge
Latexklamotten
meine ersten sachen waren von ,Peter Lampe aus Hamburg.
Die Überschrift von dem Prospekt lautete ...weit ab vom alltägichen ...
Es war ein Slip und eine Maske, das war die geilste Post die ich zur damaligen Zeit bekommen habe.
Dieses Bild zeigt meine neuesten sachen.
freche Grüße *g*
Latex
Hallo, also meine ersten Latex-Klamotten waren ein Badeanzug und eine Leggins. Leider habe ich die nicht mehr, wass ich sehr bedaure. Latex zu tragen ist ein wahnsinnig gutes Gefühl. Wenn ich mir das irgendwann wieder finanziell leisten kann werde ich mir sicher wieder solche Kleidung kaufen.
**********ality Mann
62 Beiträge
me
allererstes teil war eine hose (mehr oder weniger wie ne leggins) von beate uhse... hat nie richtig gepasst, um die hüften viel zu groß, an den beinen zu kurz. ist dann irgendwann geplatz. die reste davon sind heute noch "beinlinge"...

das erste teil, mit dem ich richtig happy war, ist ein top mit front-reisverschluss...
Short-Anzug
Unser erstes Teil war ein Short-Anzug von Orion. Für den Anfang war es für uns ok. Als wir dann weitere Teile von Blackstyle und Kunzmann gekauft hatten, wussten wir auch warum so viele von den Produkten von Beate Uhse oder Orion abgeraten hatten!

Also wir können auch nur sagen, lieber etwas länger sparen, aber dafür dann auch Qualität kaufen!

VG

s+O
Hmmmmmm
ein Latexrock mit Top.......
*****029 Mann
3.214 Beiträge
ich glaub , so gings bei vielen los, Sex Shops wie Orion is halt der ideale Einsteiger Shop, zum ausprobieren ob s einem überhaupt taugt, immer mit dem Hintergedanken, es kann nur noch bessere Sachen geben ; aber bei der momentanen Hitze denk i gar net an Latex -- früher dachte ich immer, es is bestimmt geil im warmen Sommer mit Latex drunter ... des tua i mir nimmer an ; ausser es is a Party mit Swimming Pool oder so wie neulich letzten Dienstag- da war in Salzburg ne Party in einem Berg, da isses irgendwie nie so richtig warm, da gehts noch am ehesten ; -- wie gesagt, bei mir gabs damals dieses Gummizeugs in so typischen gelben Schachteln , irgendwie auch so ne Einsteiger Gummiwäsche, so nannte man das damals, was noch schlimmer war, als dieses Billig-Zeug vom Orion heute.
******_TG Paar
22 Beiträge
@Richi_12
Wenn auch spät. Vielen Dank für den Tipp. Bei Kunzmann bin ich tatsächlich fündig geworden. Und das auch noch bezahlbar. super...
*****lic Paar
393 Beiträge
Unsere ersten Teile waren oberarmlange Handschuhe für die Dame des Hauses und eine einfache getauchte Maske für ihren Sklaven. Über diese beiden, eher "zweckgerichteten" Teile sind wir dann nach und nach zu unseren ersten kompletten Outfits gekommen. Langsam wird unsere geheime Kiste auf dem Kleiderschrank fast zu klein...


LG Inpublic
Mein erstes Latexteil war ein Boxershort…
Dazu eine kleine Geschichte. Vor ca. 20 Jahren lernte ich in einer Tanzbar eine Frau kennen. Beim Tanzen hatte ich den Eindruck, nicht ihre Hautparty durch ihr leichtes Sommerkleid zu fühlen…aber doch ebenmäßig geschmeidige Körperpartien unter meiner Hand wahrzunehmen. Es fühlte sich gut an. Obwohl wir uns gerad erst kennengelernt hatten, sagte ich ihr, dass sie sich gut anfühle… und frug was sie wohl unter ihrem Kleid für ein vortreffliches „Teil“ trage? Ihre Antwort war: „Ein Wohlfühlmiederhöschen...“ Damit konnte ich zwar nichts anfangen, aber ich tat sehr verständig und fragte nicht weiter nach. Ich ahnte zwar, aber ich wusste nichts!
14 Tage später hatten wir uns zu einem abendlichen Dinner verabredet. Wir hatten uns viel zu erzählen, ich konnte mich aber nicht eines Gefühls erwehren, sie wollte mir etwas sagen…

Als ich unser zufälliges Zusammentreffen noch mal ansprach, kam natürlich auch das „Wohlfühlmiederhöschen“ ins Gespräch. Ohne viel Worte… führte sie meine Hand unter ihren weiten Rock und bat mich zu fühlen. Trotz meiner Überraschung, es war ein irres Empfinden, was ich da unter meinen Fingern wahrnahm. Ein weiches Latexteil über ihrer warmen Haut. Bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, erzählte sie mir von ihrer Leidenschaft zu Latex, wie sie dazu kam…, das Tragen und von ihren Gefühlen mit Latex. Es wurde noch ein anregender Abend und eine noch aufregendere Nacht mit ihr. Als wir uns am nächsten Morgen verabschiedeten, bekam ich von ihr ein hübsch aussehendes Päckchen mit dem Wunsch, es erst am Abend zu öffnen.
Obwohl ich neugierig war, ich öffnete es erst am Abend. Zu meiner Überraschung… der Inhalt war ein Latexboxershort den ich natürlich gleich anprobierte. Er passte und was ich bis dato nicht kannte…meine Gefühlsnerven sprachen ausgesprochen „paradiesisch“ auf die Hautberührung mit Latex an. Seit dieser Zeit stehe ich auf Latex. Aber am liebsten sehe und fühle ich Latex am Körper einer Frau.
Shooting in Bochum
Hallo liebe Joy Mitglieder,
ein Freund von mir, Latex- und Wäsche- Designer, sucht Fotomodelle.

Fotografiert wird: Latex Catsuit, Wäsche und Strümpfe.

Die Fotos sind für die Website des Unternehmens und ggf. für die Verkaufsmappe.

Das Model erhält Premiumfotos vom Shooting, sowie eine kleine Aufwandsentschädigung in Form von Fahrtkosten und Honorar.

Gesucht werden ausschließlich Amateure, sowie verschiedene Figuren.


Das Shooting findet in Bochum bei einem Premiumfotografen statt, Begleitpersonen sind Willkommen.

Bei Fragen, bitte CM.
*********Pott Mann
29 Beiträge
Also bei mir waren die ersten Latexsachen ein Slip und Handschuhe aus dem Katalog. Nachdme ich Gefallen daran gefunden habe kam dann einiges mehr dazu. Aber ausprobieren mit "günstigen" Sachen von der Stange hilft sicher zu testen, ob das Gefühl und der Geruch einen "anmachen".
**********angel Frau
25 Beiträge
Ich hatte mir als 1. ein paar Handschuhe gekauft, die gehen bis über den Ellenbogen...und später kam ein Slip und ein Kleidchen dazu...einfach geniales Gefühl.....
Mein erstes Stück war ein schwarzer Latex slip und ein Minnikleid. Inzwischen ist es etwas mehr geworden, ich trag es aber selten, da ich kaum die Gelegenheit dazu habe.
***y7 Paar
8 Beiträge
Latex
Mein erstes Latexteil war eine Korsage. Und ich weiß noch, wie aufregend es war, die den ersten Abend zu tragen.
****l79 Mann
80 Beiträge
mein erstes war ein slip. zum glück nichts billiges von discounter.
Ist nichtmal 2 Jahre her, aber das erste Teil war ne schwarze Latexjeans mit Gürtel (auf Maß gemacht).

Ich liebe dieses Teil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.