Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
zum Thema
Erster Latex Catsuit: Welche Shops/Catsuits empfehlt ihr?20
Hi, wie schon in der Überschrift steht geht es um meinen ersten Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure ersten Latexklamotten?

*****210 Frau
9 Beiträge
mein erstes latex teil war ein langer rock mit spitze an den seiten latex slip strapse top und armstulpen alles zum schnürren *zwinker*
****l79 Mann
80 Beiträge
mein letztes teil war ein boddy in rauchfarben.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
war das das erste und s letzte Teil ? ( nicht ernst gemeint ) -- für Neulinge, wegs Geruch bei Sachen von der Stange ( wie ein User weiter vorne geschrieben hat ), das is schlecht, weil nicht vergleichbar mit richtig guten Latexteilchen ... i kann mich da noch gut erinnern, der Geruch bei dem früheren ``Gummiwäsche Zeugs `war sicherlich für viele sehr abtörnend ; aber wenn man in einen Spezial Fetish Shop mit ner eigenen Latexabteilung reingeht, wie jetz Fetishuniverse oder Kunzmann ... das is scho was ganz anderes . Des is wie wenn man in einen Blumenladen reingeht ... und es duftet ... und man weiß nicht was ma kaufen soll, weil für den ganzen Laden langts Geld net ...
Minirock und Top
Lackhose
na mein erstes war ne Lackhose, mit Lederjacke sahs damal goil aus
****olf Mann
1.347 Beiträge
Mein erstes Latexteil war ein ganz simpler Slip von Beate Uhse... einfach um einmal auszuprobieren, was andere so toll daran finden... ausprobiert, und es war mir sofort klar, was das "Tolle" daran ist... *zwinker*

Dreimal ausprobiert, und das Teil war reif für den Müll... das "Billigzeug" hält auch bei empfohlener Pflege nicht wirklich. Es ist nicht einmal das wenige Geld wert...

Über die Jahre bin ich bei (durchaus teuren) Produkten wie etwas DeMask gelandet... tut weh in der Geldtasche, aber sind Anschaffungen für's Leben... aus meiner Sicht kein Vergleich mit Beate Uhse oder verwandten Billig-Produkten.

Heute sehe ich das so: lieber für etwas "richtig Gutes" ein bisschen sparen, als Billig-Schrott kaufen, der nach 2-3 Mal Anziehen in Fetzen geht...

LG,
DocWolf
********west Mann
6 Beiträge
Ich wollte von Anfang an das Ganzkörper-Feeling, hatte mir also deshalb von Orion ein Longsleeve mit angearbeiteten Handschuhen und eine Hose mit Füßlingen besorgt. An Talkum hatte ich auch gedacht, trotzdem hab ich mich beim Anziehn des Tops dermaßen darin verheddert, dass ich fast 1 Stunde zum Anziehen gebraucht habe (ging zeitweise weder vor noch zurück) und am Ende völlig fertig war.
Nach der Tortur hätte man es auch einfach drangeben können *zwinker* - ich erinnere mich aber noch an das unglaublich elektrisierende Gefühl, das diese Verpackung auf meiner Haut erzeugte, nachdem ich verschnauft hatte!

Ich bin dann sehr bald auf Ganzanzüge umgestiegen, hatte auch lange einen von Skin Two. Aus finanziellen Gründen stammt der Großteil meiner Garderobe aber von Latexa. Ich bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Hatte da zwar mit Rissen zu kämpfen, aber auch der teure Anzug musste mal geflickt werden. Ich konnte die Beschädigungen aber immer in Verbindung bringen mit zu sparsamer Verwendung von Talkum od. Silikon und zu starkem Reißen. Von daher glaube ich, dass man bei sorgsamer Handhabung auch an manch getauchter Ware lange Freude haben kann.

Für Einstieger, die auch das volle Körbergefühl erleben wollen, würde ich ein einfaches Catsuit ohne Hände und Füße mit Frontreißverschluß empfehlen. Da kommt man ganz gut rein, ohne das ganze Zimmer in eine Schneelandschft zu verwandeln.
Ein kleiner Tipp: mit Silikonöl (Silikonspray) gehts auch; flutsch! und man ist drin!

Jedoch nichts anderes an Öl verwenden, da Öl Latex zerstört.
*****501 Mann
75 Beiträge
Mein erstes Latexteil war eine Radlerhose.Beim Anziehen schmerzte es doch schon,weil ich diese ohne Anziehhilfe trocken nach oben zog.Später rollte ich sie dann ab den Knie nach oben ab uns schmierte sie mit Talkum ein.
****l79 Mann
80 Beiträge
mein erstes was ein latexslip.
Bei mir war es ebenfalls ein Latexslip und ein Unterhemd. Später eine getauchte Strumpfhose mit angearbeiteten Füßlingen und Penobeutel.
***vo Mann
54 Beiträge
bei mir ein latexkleid von asd
*******cht Mann
6 Beiträge
Zählen Einweghandschuhe als Bekleidungsstück weil meine Zahnärztin mich immer juckig gemacht hat und es lag defenitiv nicht an der Zahnärztin danach kam eine ABC Schutzmaske aus Russischen Militärbestand da ist der ganze Kopf in Gummi gehüllt nicht wie die von der BW wo nur das Gesicht in der Maske war die hab ich gehasst aber da für mochte ich den Poncho

Das erste was ich mir gekauft habe war dann eine Radlerhose mit Noppen zur Massage ein Langarmhemd Handschuhe Stümpfe Maske später waren es dann Strumpfhosen und ein langärmliches Minikleid mit kompletten Frontzip und Kragen bis an die Kehle
Im Moment haben es mir die Catsuits angetan halt als Ganzköperkondom

mfg
*******ird Mann
4 Beiträge
Schwarze...
Handschuhe aus Latex. Es folgten Masken, Slips und ein Catsuit...
****nu Mann
111 Beiträge
Erst hatte ich ein Slip und dann ein Shirt und so wurde die Sammlung ner großer
*****xxx Mann
5 Beiträge
Bei mir hat es, wie bei vielen anderen auch, mit einem normalen schwarzen Latexslip angefangen. Den habe ich glaube ich damals über ebay ersteigert, die Qualität ließ zu wünschen übrig und so richtig eng war er auch nicht, da Einheitsgröße. Da ich damals noch keine Ahnung hatte habe ich den natürlich ohne Puder oder Silikonöl angezogen und gelagert, dementsprechend schnell war er auch wieder kaputt... Aber den Kauf bereue ich trotzdem nicht, war er immerhin mein Einstieg in die Latexwelt *g*
********eter Paar
328 Beiträge
das Erste war eine Hose von Simon O, inzwischen reicht ein Schrank nicht mehr *zwinker*
*******eXL Mann
20 Beiträge
Bei mir waren es auch Handschuhe und Slip. Hatte ich damals in einem Shop in der Innenstadt gekauft. Auf dem Rückweg ging ich in ein Cafe und zog es gleich an *g*
****nu Mann
111 Beiträge
Da hast du es ja eilig gehabt *top*
*******964 Frau
33 Beiträge
Ich bekam einen Slip aus Latex geschenkt. War so begeistert das ich mir schnell Handschuhe, Strümpfe, Bluse und einen Rock ach und einen BH kauft, einfach super schön zum tragen. *freu*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ein Kleid in dieser tollen durchsichtigen "Rauch-Optik" und passende halterlose Strümpfe.......und dem Material am Körper war ich sofort verfallen *top*
Meine sind...
das Latex - Set, Corsage und slip,
wie man es auf meinwen Bildern sieht.

ziehe ich sehr gerne an.

Außersdem hab ich noch ein Latex - Rock in Schwarz.
Jeder fängt mal klein an...
... und bei mir war das mit einer Shorts und einem Shirt. Das erste Shirt hab ich zwar nicht mehr (ist irgendwann gerissen), aber das gleiche Modell hab ich inzwischen mehrfach. Oder eine Leggins, das wäre auch was schönes zum Starten. Nicht allzu teuer, aber viel Latex.
Aber als Anfänger sollte man sich einem bewusst sein: Wenn man erstmal Blut geleckt hat, will man nicht mehr ohne!
****rah Mann
15 Beiträge
Ähnlich, Wie bei meinem Vorredner begann bei mir alles mit ner engen latex shorts und noch einer atemreduktionsmaske. Ich glaube das waren meine ersten beiden stücke... kam noch ne menge dazu bis jetzt.
*******104 Frau
3 Beiträge
Das erste Teil...
Ich wollte es ausprobieren ob mir Latex taugt, weil meinem Freund dieses Material so gut gefällt.

Vor einigen Wochen bin ich dann zufällig an einem Latex-Minikleid (knielang) in lila vorbeigelaufen - und als ich gesehen habe das der Preis reduziert war (60%) da gab es kein halten mehr.

Inzwischen bin ich verliebt - das Teil läßt sich leicht und gut an- und ausziehen.

Den ersten großen Auftritt hatte ich im SMart in Wien, da hatte ich es gleich auch in der Öffentlichkeit (und konnte somit diese Tauglichkeit testen) an, bei einem schönen Abend mit Freunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.