Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure ersten Latexklamotten?

********Sara Frau
8 Beiträge
Ein rauchgrau-transparenter Catsuit =)

seeeehr geil und immernoch eins meiner liebsten Teile!
*********er_rp Mann
39 Beiträge
Ist schon viele Jahre her (1980er+)
Soweit ich mich erinnern kann: Zuerst ein Gummislip, dann wenig später ein Gummibody, beide aus (verschiedenen) Sexshops. Existieren aber beide nicht mehr, sind durch Verschleiß ausgeschieden. Haben sich aber definitiv gelohnt.

Heute habe ich noch: Jeans, Tightpants, Bermudas, Poloshirt, Weste, Sweatshirt, 3 Jacken, diverse Unterhosen.
*****ern Mann
22 Beiträge
Mein erstes Latexkleidungsstück...
... waren sheath pants. Also kurze Hosen mit einer Penishülle.

Leider aber biiliges Latex, das keine schöne Passform hat. War eine Lehre für mich und bin deshlab gleich auf hochwertigere Sachen umgestiegen *zwinker*
****ati Frau
2 Beiträge
Es fing ganz einfach nur mit Handschuhen an. Dazu kamen dann schnell Strümpfe und da beides gefiel war das Kleid nicht mehr weit... Und so ging es dann weiter *g*
*******atex Mann
6 Beiträge
latex
Mein erstes Latexteil war ein ganz normaler Slip einfach um einmal auszuprobieren . Was ich so toll daran finde... ausprobiert, und es war mir sofort klar, was das "Tolle" daran ist...  das geile gefühl

Danch habe ich mir latexstrümpfe , Maske, Handschuhe T-shirt geholt einfach nur ein geiles gefühl zu tragen hier nur mal ein Bild
*******nts Mann
19 Beiträge
ich habe mit einem latexslip angefangen
dann kam folgendes aus latex
-leggings
-shirt mit reißverschluss
-body
-handschuhe
und jetzt ein ganzkörperanzug (sieht man bei meinem profilbild)

hat sonst noch jemand vorschläge zur ergänzung und vorallem einen guten versandshop
****ora Mann
53 Beiträge
Mein erstes Kleidungsstück war eine Boxershort vom lokalen Fetischdealer. Mangels Erfahrung im Umgang mit Latex war das gute Stück nach knapp zwei Jahren futsch.

Für die erste Fetischparty hab ich mich damals bei Blackstyle eingekleidet. Jeans, T-Shirt, sogar n Hoodie. Die Teile habe ich nach über 10 Jahren noch immer... auch noch gelegentlich in Gebrauch *zwinker* Der Fundus ist ja im Laufe der Zeit weiter gewachsen.
mein erstes Stück Latex
waren schulterlange, dicke schwere schwarze Latexhandschuhe.
Erste Latexsachen
Meine (w) erste Latexsache war ein Rock, welchen ich immernoch sehr gerne trage. An sich finde ich es bequem, nur wird es relativ schnell warm darunter. Je nachdem in wie weit du die Wärme magst oder nicht und wie sehr du bekleidest sein möchtest, gibt es eine Auswahl von Strings bis hin zu ganzen Latexanzügen.
Meine wirklich ersten Latexsachen waren Kleidchen und Co. von Hustler. Die gab's billig bei Eis.de und ich dachte "Ach, probierste mal" und es hat mich überhaupt nicht gekickt.
1-2 Jahre später bin ich dann in gutes, geklebtes Latex geschlüpft, stand vor dem Spiegel im Kieler Atelier und es hat KLICK gemacht. Ich wollte gar nicht mehr raus!
Ich weiß noch genau, es war diese Bluse:
Rüschenbluse von Isabeau Ouvert aus Kiel
******r60 Mann
52 Beiträge
Slip
Bei wir war es wohl auch so wie bei vielen anderen, ich habe mit einem Slip angefangen. Durch Zufall bin ich gleich auf eine tolle Bezugsquelle gestoßen, die sogar in der Nähe von Pforzheim ist. Googled doch mal bei Atelier Kunzmann...

Viel Spaß
*********n_64 Mann
19 Beiträge
Gummi und Latex, einfach was besonderes
Ich bin ein reifer, strenger, älterer gummifreund, mit 66 jahren aber noch aktiv.
Mag besonders Kleppergummimantel, den grauen Rillo, dann Gummischürze, Handschuhe. Hosen und Masken. Ich habe früher gern im grauen Gummimantel meine Frau gezüchtigt. Über viele jahre, es gefiel ihr sehr, sie hatte da auch ihren
starken Abgang dabei. Über 40 jahre. ja, also nicht was einmaliges. Gut seit 5 Jahren
Ende, da Krebs, den haben wir besiegen können, aber nun ist die Lust weg. Keine Frage, aber wollte nur sagen, geniesst es. liebe Freunde solange ilhr könnt. ich würde mich sehr freuen wenn man mich anschreiben würde, schreibe gern darüber und bin
auch an Kontakt interessiert, sie ist da meiner Meinung. Viele liebe Grüße von einem,
geilen, reifen Gummifreak lächel
Latex ist geil
Mein erstes Latexteil war eine Geldbörse, ich fand das Material super. Heute habe ich eine Komplette Military Uniform, Bestehend aus Hosen, Hemd, Hut, Krawatte, Gürtel mit Taschen etc. Ist immer der Renner auf Partys und ich finde es auch geil.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Meins waren...
... ein hübscher Rock und ein passendes Top - Maßanfertigung wegen mangelnder Oberweite - und ich bin so verliebt in die Sachen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.