Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Wasser...

******_wi Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Am Wasser...
In meinem Badezimmer habe ich dieses Bild auf die Wand gemalt (Acryl auf Rigips) und mißt eine Größe von 1,90 x 1,20 m. So kann ich wundervoll entspannen, wenn ich in der Wanne liege...
(leider habe ich absolut keine Ahnung, wie man Bilder in "Originalgröße" kopieren kann... vielleicht kann mir das wer verraten)
am Wasser...
Hervorragend,
ein wirklich sehr schönes Bild, die ganze Stimmung mit dem Mandarinenbaum und dem Pfau, die Frau hält die Schale wie zu einer Opfergabe.
Klasse

LG
Brian
liebe zahara

das schaffst du indem du es an der wand projetzierst
mit nen diaprojektor
oder einen episcoop(kan man mieten)
oder du machst es wie die alten meister
und zeichnest alles in einem raster
raster auf der vorlage
größeres raster auf der wand
und hopla , schon fast fertig

viel glück

popelix
******_wi Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
popelix:
Danke - aber Du hast mich da ein wenig mißverstanden. Das Bild ist bereits auf der Wand *g* . Ich wollte es nur hier im Forum etwas größer machen.
*hand*
Liebe zahara,
erhöhe einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm die Pixelzahl in der Höhe auf 800 Pixel, mehr ist hier ohnehin nicht erlaubt. Dann wird es doppelt so groß! Aber bitte von der Originaldatei. Nie vergrößern, sonst wird es unscharf!
LG, Elantur
Ja, ich weiss, wir hatten eine Meinungsvertschiednheit wegen "Persephone", aber dieses Bild ist wirklich beeindruckend. Es gefällt mir in seiner Schlichheit, seiner Schnörkellosigkeit. Ja , es ist wirklich sehr schön. Und falls du es nicht überheblich findest, mach weiter so!
sehr erotisches...
...bild. und ich weis wie schwierig es ist ein so großes bild zu malen, damit es auch noch so gut aussieht. schöne arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.