Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblings-Swingerclub-Outfit78
Mich würde es mal interessieren wie euer Lieblingsoutfit aussieht…
zum Thema
Clubbesuch als Mann: Welches Outfit empfehlt ihr?25
Club Besuch. Die schwarz was anziehen Hallo da ich ein Outfit suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euer Lieblingsoutfit für den Clubbesuch?

Profilbild
**********rafie Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Euer Lieblingsoutfit für den Clubbesuch?
Moinsen,

gestern hatte ich mit einer Freundin eine spannende Diskussion. Was wäre das ideale Club Outfit...?!?

Unsere Meinungen gingen dabei sehr auseinander. Das, dass sie praktisches mit etwas Eleganz bevorzugt, ich aber eher gediegen und elegant. Bei mir kommt es auf die Details an, während sie eher auf bequem und schnell steht...

Wie kleidet ihr Euch? Was bevorzugt ihr so? Persönlich finde ich, dass Frauen es in der Outfitwahl leichter haben. Was meint ihr.

So long und wir freuen uns auf Eure Kommentare

danie + maart
****az Mann
4.346 Beiträge
**********rafie:
Unsere Meinungen gingen dabei sehr auseinander. Das, dass sie praktisches mit etwas Eleganz bevorzugt, ich aber eher gediegen und elegant. Bei mir kommt es auf die Details an, während sie eher auf bequem und schnell steht...

Aber elegant mögt ihr beide. *gruebel*
Kannst du mal Beispiele aufzeigen, auf was sie steht, und auf was du stehst? Zumal es da ja einige Unterschiede bei Outfits für Frauen und Männer gibt.

Glücklicherweise erlauben die meisten Clubs bei Männern Outfits, die man als Abendgarderobe bezeichnen kann. Somit trage ich meistens ein weißes oder schwarzes Hemd, eine schwarze Anzug- oder Chinohose und Chelsea Boots in schwarz. Für mich kombiniert das ein praktisches Outfit mit Eleganz und wenn ich möchte, kann ich auch noch Accessoires oder eine Weste dazu tun und hab die Frage über Details auch geklärt. Und wenn ich die Unterhose weg lasse, krieg ich den Lümmel noch einfacher raus.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
gibt es nicht!

jeder Club besuch ist für mich eine ganz eigene Sache, unterschiedliche Locations, unterschiedliche Begleiter/innen und unterschiedliche eigene Vorliebe genau an diesem einem Tag.

In einem Sauna SC tendiere ich zu ganz anderen dingen als beim Besuch eines SC ohne Sauna oder einer BDSM Veranstalltung

Den entspannten Abend im Bademantel find ich jetzt genauso schön / toll wie in Lack oder Leder im BDSM Club zu sitzen. Der Bademantel im BDSM Club oder Leder / Lack in der Sauna währen aber jetzt Kombinationen die ich dann nicht wirklich gut finde.

Tendenziell liebe ich Leder doch in einem SC währe mir Lederweste und geschnürte Lederhose dann aber einfach zu sperrig was mich auf ner BDSM Party aber wieder garnicht stört.

vielleicht bin ich da einfach anders wie viele, ich mach mir wenig Gedanken darüber ich greif in den Schrank und nehm mir das was mir gerade in dem Moment für den Anlass gefällt.
*****ven Frau
7.274 Beiträge
Für mich muss ein Cluboutfit zu dem Abend (Thema, Art des Clubs, ...) und zu meiner Stimmung (elegant, provokativ, ausgeflippt, ... ) passen. Bequem und praktisch muss es immer sein. Wenn ich mich nämlich nicht wohlfühle, kann ich mich nicht auf andere Menschen einlassen.

Das ist für mich auch oft die Krux. Da ich keine Heels trage und keinesfalls irgendwas was zwickt, reibt, drückt und mich den ganzen Abend irrititert ... ist das schon oft eine Herausforderung, alle diese Anforderungen unter einen Hut zu bringen. Aber mit den Jahren wird man darin besser *gg*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
so kann man das ganze auch einfach sagen *zwinker*

Wohlfühlen ist wohl das wichtigste
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Sie schreibt: Ich mag es auch praktisch und bequem. Trage am liebsten Whetlookkleider. Hab auch keine Unterwäsche ect. drunter, auch keine Strümpfe. Nur Kleid und Schuhe. Highheels kann ich auch nicht tragen. Habe Sandalen mit kleinem Absatz oder flache Leder-Flipflops mit Gold.
Man weiß ja weshalb man in einen Club fährt. Und so hat man sich ruckzuck aus- und angezogen. Das macht man ja öfter an einem Clubabend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.