Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Bayern - Rosenheim - 16.07.2011

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing Bayern - Rosenheim - 16.07.2011
Wildswing Bayern
erotische Nacht für alle Sinne

Rosenheim, Bayern
16.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Wildswing Bayern

Aufgrund der vielen Anfragen haben wir uns entschlossen euch die Zeit bis zum nächsten FASTNACKT

zu verkürzen und in Rosenheim eine Wildswing Party zu veranstalten.

Es wird gefeiert und gelacht, getanzt und geflirtet, geknuddelt und gedrückt, gespielt und gesexlt - jeder wie er will und mag........



WO: Nähe Rosenheim

WANN: 16.7.2011, Einlass ab 20 Uhr

UNKOSTEN: € 20, - pro Person (inkl. Begrüßungsgetränk und Gulaschsuppe)

Umziehmöglichkeiten im Lokal, Strassenkleidung wird nicht geduldet!!!!


So und nun swingt euch auf die Teilnehmerliste, solange noch Plätze frei sind.

Wir freuen uns darauf euch dabei zu haben

Euer wildswing-team
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Da wir..
..bei dem Dresscode für Ketten zuständig sind, sind wir natürlich mit von der Partie *freu*
Und darauf freuen wir uns jetzt schon wie dei Kinder! Ich (Dietmar) hab den FNB noch immer sehr frisch im Gedächtnis und bei dem Party-Volk ausstellen zu dürfen, ist uns eine besondere Ehre!
Wer sich also an diesem Abend in Ketten legen lassen wqill.... nur ZU! Dafür sind wir da *ggg*
LG
ero_chains
Wildswing Bayern - Rosenheim - 16.07.2011
Toll, ein Event im Sommer,


ich bin dabei.

Der Schwabenpfeil
********nach Frau
3.371 Beiträge
Wildswing Bayern - Rosenheim - 16.07.2011
Ich freue mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Rina *sonne*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
wow toll
Endlich was im Sommer SUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEERRRRRR!
****han Paar
15 Beiträge
Wildswing Bayern
wir könnens schon nicht mehr erwarten
********nach Frau
3.371 Beiträge
Schade
aber ich muss leider absagen!!!!!
Das nächste Mal wieder!!!!

LG Rina

********paar Paar
4 Beiträge
Fastnacktball
Hallo , Ihr Lieben !
Wir freuen uns auch wie SAU,lach !
Können es kaum erwarten !
GG
vom Schlosspaar
********paar Paar
4 Beiträge
kennenlernen
[
Freuen uns besonders auf den Tirolermann, smile /i]
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Das Beste für uns...
....wird diesmal sein, dass meine Frau persönlich dabei sein kann! *freu*
Somit könnt Ihr mit Ero Chains im Doppelpack rechnen *ggg*
Und soooooo lange ists ja auch gar nicht mehr hin! Sind ja nur noch ca. 514 Std *lol*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Fastnackball
smile, ich freue mich auch das erste mal dabei zu sein!!!

lg. Luckyfrech
******aar Paar
104 Beiträge
ned Fastnackt - Wildswing
ned ganz so viele Partypeople - etwas kleiner und umso geiler *zwinker*

Bussal an alle die "kommen"

s' Villapaar
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Wildswing
smile ok.....wildswing..


Luckyfrech
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hy Schlosspaar
Ja Hallo Schloßpaar hab da gesehen ihr freut euch auf mich gg das beruht auf Gegenseitigkeit gg
lg Gerhard
********paar Paar
4 Beiträge
wildswing
OH merci--hoffenlich erkennen wir uns
lg und ein bussii]
*****dau Paar
238 Beiträge
Wir glauben
..das wir Euch schon erkennen
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Kennenlernen
Ja Hallo können auch gerne schon ein vorabkennenlernen organiesieren.
lg Gerhard
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
eine bitte.....
........ wer von euch reist zur wildswing rosenheim aus dem wiener raum bzw Steiermark/Region um Flugplatz Timmersdorf an?
bitte bei uns melden
danke schon mal an alle
bussi bine
****m68 Mann
395 Beiträge
wild swing
Auch ich freue mich dieses jahr wieder dabei sein zu können!!!
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
ein paar Infos
in wenigen Tagen ist es soweit und die heisse Sommerparty in Rosenheim kann steigen.....

Für Paare und Solodamen haben wir noch Platz - SOLOHERREN - Leider nicht mehr.

eine weitere Frage war ob es auch Abendkasse gibt - ja natürlich gibt es am Partyabend auch eine Möglichkeit seine Karten zu bezahlen.

Ihr dürft natürlich auch Freunde mitnehmen, aber schreibt uns deswegen an, denn rein darf nur wer auch auf der Gästeliste steht.

Eine Zimmerliste mit Übernachtungsmöglichkeiten schicken wir in den nächsten Tagen an alle Teilnehmer aus.

Sollte sonst noch wer ein Anliegen haben, scheut euch nicht uns anzuschreiben.

Nun freuen wir uns noch auf viele weitere Anmeldungen und auf eine erotisch heisse Nacht mit euch
Bussi Bine u Walter
********Paar Paar
188 Beiträge
freitag
hallo zusammen!

wir freuen uns ja schon total drauf endlich die ganze rasselbande wieder mal persönlich zu treffen!

eine frage bezüglich freitag - gibt es da irgendwo ein offizielles vorglühen oder ist rein nur der samstag abend als partytag eingeplant??

lg aus kärnten

bibi & herv
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir freuen..
..uns auf all die betagten Herrschaften, die sich zu einem gemütlichen Tanztee einfinden werden.
Ebenso freuen wir uns auf die Diskussionsrunden über Makramee und Steckbeflanzung. Auch auf die musikalische dezente Beschallung des Eggerländer Bläserchores sind wir sehr gespannt!
Wir hoffen mit unserem Beitrag "Kettenbekleidung für jederman(n)" etwas zu einem gelungenen Abend unseres Rentnerkreises beitragen zu können *lol**haumichwech**ironie*

In diesem Sinne *ggg*

ero_chains
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@ jackpot
klar gibts ein vorglühen gggg ihr kennt uns doch...........
genaue infos folgen in den nächsten tagen
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Hallöööchen
ich freue mich auch schon tierisch, auf der Party zu kommen und neue Leute kennen zulernen...

luckyfrech
****m68 Mann
395 Beiträge
Vorglühen
na das macht mich jetzt aber dann schon neugierig!!!!
Freue mich auf weitere Infos!!
LG Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.