Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Bayern - Rosenheim - 16.07.2011

*******lor Frau
163 Beiträge
Klar auch von mir ..
.. Daaaaaaaaanke an alle fleissigen Helfer und die Organisatoren, hat sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den Fastnacktball ...

LG We_will_see
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Jetzt hab..
..ich auch endlich mal Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben...
Ich hab so gut wie rein gaaaaar nichts von der Party mitbekommen!*heul*
Und das hat auch einen Grund *ja*
Es lag einfach daran, dass die Gäste mich echt extreeeeem beschäftigt haben *freu*
*herz* lichen Dank an alle, die ich in Ketten legen durfte.
Und damit komme ich zu jenen, die das alles erst ermöglicht haben *gg*
Bine und Walter, das Team und alle grauen Mäuse und Helferlein, die im Hintergrund gewirkt haben *bravo*
Danke dass ich dabei sein durfte *anbet*
Und sollten die Gäste es wollen, dann sind wir gern wieder beim kommenden FNB dabei, diesmal aber mit meiner Süßen!!!!

LG
ero_chains
Unser erstes Event!
Man hat gesehen das wir totale Neulinge waren,denn wir müssen dringend an unserer Gaderrobe noch arbeiten.Wenn das dann geschehen ist werden wir vielleicht am nächsten Event teilnehmen da es uns recht gut gefallen hat.Danke an alle die dieses Event ermöglicht haben.
********life Paar
674 Beiträge
auch von uns
ein ganz dickes *danke* die *party* war einfach spitze

bussi conny und Harry
****han Paar
15 Beiträge
VielenDank
ein super Abend,vielen Dank an Biene und Walter
bis zum nächsten mal,
liebe Grüsse von
gabuhan
*******dy64 Frau
181 Beiträge
Wir waren das erste Mal bei euch und es hat uns auch sehr gut gefallen Die Vielfalt der Gäste und dessen Outfits waren sehr interessant.

Das Ambiente war gemütlich und einladend, eigentlich alle Leute gut drauf, keine Wartezeiten und eine entspannte Atmosphäre.

Die Musik war anfangs und gegen Ende sehr gut, dazwischen war aber eine ziemlich lange Durststrecke für aktive Paartänzer - zu viele Disko-bzw. Solonummern - ist vielleicht für diese Altersgruppe nicht so ideal. Die Nebelzufuhr zur Tanzfläche war dann auch ein wenig zu viel des Guten. *gr*

Sehr schade war natürlich, dass es keine Nichtraucherparty war, das ist mittlerweile ja schon die Ausnahme - in sämtlichen Diskotheken findet man dies nicht mehr und es ist viel angenehmer.

Großes Kompliment an das gesamte Organisationsteam, ihr habt hervorragende Arbeit geleistet. *bravo*

Unsere Kritik soll nur ein Anreiz sein, dies evtl. zu verbessern. *zwinker* *frieden*
*******uc2 Mann
327 Beiträge
schließe mich den Vorrednern an :-)
Es war einfach schön...

Besonders nach langer Abstinenz *g*

LG Mark
********d_by Mann
34 Beiträge
Herzlichen Dank
Die Party war wieder toll!

Herzlichen Dank an Bine und Walter und das gesamte Personal!

Ganz liebe Grüße an duoforfun! Eine Freude Euch kennenzulernen! Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Eine Bitte: Die Zeit bis zum Fastnacktball ist ja doch noch recht lang,
vielleicht gibt es ja eine Veranstaltung die das Warten erträglich macht?

Liebe Grüße

Siegfried
********nach Frau
3.371 Beiträge
Die wird es geben!!!!!!!

Kleiner Tip *wink*
........und den Veranstaltungskalender beobachten*freu2*



LG Rina

****rio Paar
48 Beiträge
auch wir...
...möchten uns ganz herzlich bei den veranstaltern für den geilen abend/nacht bedanken. die spielwiese da hinzubauen, wo sie diesmal war, war eine klasse idee (viel größer als beim fastnacktball). wie immer nette leute, keiner war aufdringlich, so soll es sein.
vielleicht gibt`s dieses jahr noch so eine veranstaltung?! es ist noch soooooo weit hin bis zum fastnacktball!!!

viele bussis von uns und ein ganz dickes an bine!
***o6 Paar
27 Beiträge
auch wir
fanden es war eine klasse party weiter so liebe grüße
@conny und Harry
und danke für die intensive Beratung beim Bolero und wo die Haken hinkommen. Ilse trägt es gerne.
Schön Euch mal wieder zu treffen.
Jürgen
********life Paar
674 Beiträge
@ juju_5020
Hallo Jürgen,
Na, da hat sich die Beratung ja gelohnt *freu2*
denken das Ilse den Bolero noch oft in Szene setzen kann:)
glg.Conny und Harry
Auch von uns...
...vielen Dank für die tolle Party!!

Vor allem an Bine und Walter und natürlich allen anderern fleißigen Helferlein die dabei mitgeholfen haben..... *bussi* Schließlich erledigt sich der Auf- und Abbau, die Speisenzubereitung und -ausgabe nicht von alleine.... *danke*

Es hat uns gefreut, nach sooo langer Zeit endlich wieder dabeigewesen zu sein und euch alle, alle wiederzusehen. Ein paar liebe Gesichter haben uns allerdings gefehlt....

Bis zum garantiert nächsten Mal.

Liebe Grüße
Beate+Werner
war ja
wieder mal sooo was von Geil!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.