Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Sportklamotten

Geile Sportklamotten
Dass es hier einige Fans von (Sport)-Badeanzügen gibt - z.B. die super-süßen von Speedo oder Arena - habe ich schon gesehen. Bin schwer begeistert, dass es dazu eine (wohl kleine) Szene gibt!
Aber gibt es darüber hinaus auch weibliche (!) Fans von eng anliegenden Sportklamotten, wie sie etwa zum Joggen oder Beach-Vollevball getragen werden? Ich meine nicht diese langweiligen Baumwoll-Schlabbersachen, sondern z.B. Lycra-Tops, Radlerhosen oder Leggings am besten von Markenherstellern wie Adidas oder Nike. Bin immer hin und weg wenn ich durchgeschwitzte Sportlerinnen sehe, deren schicke Verhüllung ein wenig mehr von ihren wunderschönen Körpern offenbaren.
In vielen Fällen haben die Trägerinnen dieser schicken Sachen nach meinen Erfahrungen weder eine Ahnung, welchen Reiz sie auf Jungens wie mich ausüben noch finden sie Sportklamotten an sich an-, bzw. ausziehend.
Ich liebe es zumindest, anstatt übliche Spitzen-Reizwäsche viel lieber sexy Sportklamotten in langen Vorspielen zu erleben. Für mich ist ein gemeinsames Joggen neben einer süßen Frau schon kaum zu ertragen und endete daher ab und zu mal unterwegs auf einer Wiese oder am See. Meine Ex-Freundinnen fanden meinen Faible zwar anfangs etwas "unüblich", waren schließlich aber tatsächlich schwer angetan davon. Sie dachten vorher, dass alle Männer eher auf die genannte Spitzen-Reizwäsche etc. stehen.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
ich brauche auch nicht unbedingt spitzen. was mir auch ganz gut gefällt findet ihr unter xxxxxxxxxxxxxxxxxx

es müssen ja nicht immer spitzen dran sein - und zum beach-volleyball spielen stüren diese klamotten ganz sicher auch nicht.

  • Anm.d.Red.: Bitte keine Links ins öffentliche Forum posten, der Link wurde gelöscht.

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

*****sdo Mann
511 Beiträge
Wie sieht es denn andersrum aus?
Gibt es auch Mädels, die auf Männer in Sportklamotten stehn?
*********chen Frau
128 Beiträge
Kurze Tenniskleider
Hatte mal ein kurzes Tenniskleid von Adidas, musste beim "Schulsport immer ne Radlerhose anziehen, damit mein Sportlehrer seine Unterrichts- und Aufsichtspflicht nachkommen konnte...

Tennisspielerinnen sind doch immer sehr erotisch gekleidet...;-) und wenn sie dann noch bei jedem Schlag "Stöhnen" *zwinker*

das ist doch ein Genuß für jeden Mann, oder?
das Stöhnen beim Tennis schau ich mir gar nicht mehr an, das halte ich einfach nicht aus!
*******aer Mann
24 Beiträge
Es ist geil, süsse mädels in badeanzuge zu sehen (leider ziehen die meisten bikinis an:-( )
so eine schöne radlerhose mit einen string body ist affen geil.
ich finde aber auch andere sachen geil, hauptsachen schööööön eng!!
leider bin ich single aber träumen darf man doch!
****74 Mann
37 Beiträge
swimsuit lover.......
du sprichst mir von der Seele... aber leider findet man nicht so leicht eine Partnerin, die auch auf diese Klamotten steht.... hoffe es finden sich ein paar Damen bei denen wir auch was zu sehen bekommen!
Lieben Gruß an dich!!!
*****l_7 Mann
19 Beiträge
Ich steh ja voll auf Fußballkleidung. Vor allem auf die Schuhe und Schienbeinschoner. *anmach*
Ja
Stehe auf enganliegende Radlerhosen; mein Ex trug diese gerne, keinen Slip darunter, nur diese Hose und sein freches Grinsen im Gesicht. Konnte dann immer genauestens die Konturen seines Gliedes sehen, die Adern an seinem Penis; es machte mich immer wahnsinnig an, wenn er entspannt in seinem schwarzen Ledersessel saß/mehr lag, diese Hose, dieser Blick, Verführung pur; gerne bin ich dann zu ihm gegangen, habe ihm durch diesen Fetzen Stoff den Hoden massiert, den Schaft, habe die Hose mit meiner Zunge angefeuchtet, die Konturen nachgezogen, gaaanz langsam, bis er sich mir ergab. Er zog diese Hose dann erst immer über seinen Knackpo, gerade soviel, dass seine blutgefüllte Eichel heraussah, die förmlich nach Zuwendung schrie ...
**********ke_be Mann
77 Beiträge
ich stehe auch
voll auf Badeanzüge. Sie betonen so schön den weiblichen Körper.
Am liebsten ziehe ich einen Badeanzug dann nach dem Schwimmen an und mach es mir dann darin selbst. Er muss dann noch schön nass sein.

Ich habe auch Badeanzüge die zum Sport (Joggen, Radfahren) drunterziehe. Nach dem Sport mache ich es mir dann in dem durchgeschwitzten Badeanzug dann ebenfalls selbst.

Zum Schwimmen kommt es auch schon mal vor, das ich unter meinen Schwimmshorts ein Bikinihöschen anziehe. Das mach mich total geil an!
*********nast Mann
100 Beiträge
lonely-girl
toll,dass du auf enge radlerhosen stehst.lg.foltergymnast
extrem straffe gymnastikhose
**********s_Boy Mann
5 Beiträge
Glanzshorts 80er
Wer steht auch auf die heissen und glänzigen Glanzshorts von Adidas usw.?

Ich finde die total sexy! Wer auch noch???
ich auch!
ich liebe auch die geilen Glanzshorts der 70er/80er Jahre. Leider gibt es die nicht mehr ...
*****sdo Mann
511 Beiträge
ebay
bei den glanzshorts mit den drei streifen werd ich total rattig..........egal ob m oder w.

bei ebay kann man manchmal auch ein schnäppchen machen.
sorry ist ja nicht schlecht, aber in Schwarz würde ich es besser

finden ,, *zwinker*
Glanzshorts?
Glanzshorts gehören doch eher in die Gay-Szene, oder??
*****sdo Mann
511 Beiträge
nö,
ich kenn ein paar mädels, die das auch geil finden.
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Ich gehöre wohl zu denen, die Glanzshorts und Radlerhosen nicht an Männern mögen. *panik*
Sexy finde ich vor allem das gute alte etwas enger geschnittene Muskelshirt und in der Hose sollte schon die Form des Po`s erkennbar sein *zwinker*

Liebe Grüße
die K.
*********nast Mann
100 Beiträge
glanzshorts
ich finde,mann sollte seine sportsachen so tragen,wie er es sexy findet.ich habe zum beispiel schon glanzshorts gesehen,die toll im po eingeschnitten haben.so kamen die pobacken schön zur geltung,wenngleich ich mir gewünscht hätte,die shorts würden mit hosenträgern noch extra,brutal straffgezogen.shorts,radler oder leggings sollten immer schön eng und straff getragen werden,nur so wird der blick auf po und genietalien frei.lg.foltergymnast
*******irl Frau
17 Beiträge
huhu,

also ich habe einen faible für solche Sachen:)
na ich jetzt auch adidasgirl. *ggg*

tolles bild und heiße shorts...
Microfaser oder Lycra...
... finde ich einfach bequem und für zuhause allemal schicker als Jogginghosen Marke Kartoffelsack. Nicht zu vergessen das interessante Gefühl, darin gestreichelt zu werden oder sich selbst zu streicheln... irgendwie anders als auf nackter Haut (nicht besser, aber anders).
Bin da sowieso etwas seltsam veranlagt: noch lieber mag ich das Gefühl nasser Kleidung auf der Haut oder im Wasser von der Kleidung umschmeichelt zu werden, die Veränderung verschiedener Materialien zu fühlen. Sportklamotten und Wetlook lassen sich natürlich prima kombinieren, das ist vor allem für meine Liebste ideal, die nicht so eine Wasserratte ist wie ich, aber doch mal mitmacht: Sportsachen sind nicht ganz so weit vom normalen Badeanzug weg (genau genommen bin ich auch darüber zum Tragen solcher Kleidung gekommen).
*******irl Frau
17 Beiträge
dann zeige ich euch mal noch ein Bild:)
hier mal noch eins:
*****sdo Mann
511 Beiträge
das sieht ja sowas von geil aus....................*sabber*
*******irl Frau
17 Beiträge
Danke
schön das es Dir gefällt.Vielleicht mache ich ja mal neue Bilder und poste noch was.Habt ihr besondere Wünsche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.