Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Sportklamotten

*****sdo Mann
532 Beiträge
ja bitte noch mehr fotos............... *freu*
*********1108 Mann
2 Beiträge
Sportklamotten
Hi Leute,

ich selber finde ja Mädels in sportlichem Outfit generell total reizend.
Wobei ich dabei auch so gewisse Vorlieben habe. Richtig erregend finde ich z.B. Fussball- oder (noch besser) Hockey-Outfits.
Da ich mir gerne schöne Beine anschaue finde ich die kniehohen Strümpfe dabei total heiß.
Bin auch Liebhaber
von glänzender Kleidung zu sportlichen Aktivitäten.
Trage gern Badeanzüge zum schwimmen und sonst auch gern Nylonshorts von Adidas z.B.
*****sdo Mann
532 Beiträge
wenn ich die glanzshorts mit den drei streifen sehe, egal ob mann oder frau..................werde ich sowas von rattig...........*grins*
Hallo Adidasgirl
deine schwarz rote Puma finde ich ja so was von geil das mir mein teil an schwillt.
Sorry ich kann da nix für der hat sein eigenen Kopf.

Gruß
Erdbeertieger
geile sportklamotten
Also ich mags schon lange allein und auch zu zweit in Trainingssachen, da gibts ja auch billige und trotzdem gut sitzende, Baumwolle mit EAlasthan, "er" fühlt sich vollkommen frei drin, man kann alles damit treiben, dazu sind sie doch da, um sich mal so richtig darin ainzusauen, zu schlammen oder auch nur klatschnass zu machen, ist alles ziemlich erregend!
Da gibts ja auch jede Menge pics und vids im web.
Geile WAM-Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.