Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Catsuit - Bitte keine Kommentare / FSK 1651
Hier könnt ihr Bilder von euch im Catsuit posten, bitte keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexanzug/Catsuit ohne Reisverschluß

*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Latexanzug/Catsuit ohne Reisverschluß
Beim rum Googeln bin ich auf ein Anbieter (rubber-store) gestoßen der ein Ganzanzug ohne Reißverschluß anbietet. Bei Youtube gab es das Passende Video, wo eine Frau sich so ein Teil über den Kragen anzieht, sah auch garnicht so kompliziert aus, fast so wie als wenn man sich ein mit Reiserverschluß anzieht. Kosten lagen so bei 250,00€ das Stück und wird per Maßanfertigung hergestellt.

Hat jemand schon so´n Anzug und wie ist das mit dem Anziehen.
****ed Mann
287 Beiträge
anzüge mit krageneinstieg gibts bei fantastic rubber mit maßanfertigung für wenig geld. und ich hab da ausschließlich gutes drüber gehört.
*********4fun Frau
559 Beiträge
ob das gut geht...
Habe ja schon bei meinen Kleidern ohne RV enorme Probleme rein zu kommen und das mit Anziehhilfe. Bei einem Cat wollte ich mir das nicht antun.

LG Sub_T
Bild ist FSK18
*****aca Mann
6 Beiträge
Übung macht den Meister...
...wie bei den meisten Dingen. Das Anziehen eines solchen Anzugs ist gar nicht so schwer und notfalls lässt man ihn sich chlorieren.
Ansonsten ist das Gefühl, so einen Anzug zu tragen schon was besonderes, was sicherlich auch auf die Latexstärke zurückzuführen ist.
Ich kann die Anzüge nur empfehlen, ist aber subjektiv. Auf jeden Fall stimme das Preis/Leistungsverhältnis.
****ed Mann
287 Beiträge
auf der homepage von fantastic rubber gibts sogar ein kleines video, wo man sehen kann, dass es mit ein wenig übung durch den krageneinstieg wohl ganz gut klappt *g*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Es ist ganz unkompliziert!!!
********paar Paar
65 Beiträge
Catsuit
Halli hallo,

ich (der weibliche Teil von Highheelpaar) hatte bei der letzten "Latex im Schloß" Party die Gelegenheit einen solchen Catsuit am eigenen Leib zu testen.

Auch ich war sehr skeptisch und kannte das Einsteigen bisher ja von meinem massgeschneiderten Latexcatsuit mit Reissverschluss.

Aber mit der richtigen Ölung geht das sehr leicht durch den Halseinstieg.

Und das anschließende Bad im Pool war super...

LG

Highheelpaar
****che Mann
14.919 Beiträge
Mehrere
Hallo,
ich habe zur Zeit zwei dieser catsuits und der dritte ist unterwegs.
Da Peter die cats ausschließlich auf Maß fertigt, passen diese natürlich optimal. Und es ist auch kein Problem, selbst meinen Bauch hineinzuzwängen!
Bilder von beiden Anzügen im Anhang:
ja ich habe so ein anzug aber von FantasticRubber der billiger war,das anziehen geht wunder bar wenn man das richtige öl dazu hat,und wenn man gelenkig ist der anzug muss auf mass sein da er nicht lange unter spannung sein darf sonst geht auch der kaputt da die klebe naht nicht so wie bei anderen herstellern ist sondern viel dünner aber er ist wunderbar zu tragen sonst bin ich um 20,00 im club gewesen meist bis 2,00 getanzt und danach um raus zu kommen muss ich öl rein kippen weil er trocken ist aber man kann ihn 24stunden tragen.
****ed Mann
287 Beiträge
um himmels willen... bitte verwende satzzeichen!!!
gummibraut
es kann halt nicht jeder wie du satz zeichen setzen,es gibt auch menschen die eine schreib schwäche haben sind die dann verurteilt,nein auptsache mann versteht es doch oder nicht.ausserde geht es hier um latex und nicht um schuhl stunden.
*********1981 Mann
411 Beiträge
Satzzeichen, Gammatik und co...
Danke exuled.....!!!

Sorry gummibraut, Satzzeichen machen das Lesen des Textes viel einfacher und wenn dann noch die Grammatik passen würde wäre es perfekt...
gummibraut
ok ,ok,wenn ihr lieber zeichen haben wolt ,bitte,dann schreibe ich halt nichts mehr .dann könnt ihr nichts faltsch verstehen.wenn eine puppe ihr maske auf hat sid sie auch nicht was sie schreibt ,wuste ja nicht das es ein forum fürschuhliche leistung ist, soltet ihr natürlich schreiben, dann hätte ich nichts zu latex geschrieben.viel spass hier im schulforum
Ich auch..
Ich habe auch eine Anzug von FantasticRubber. Man kommt ganz gut rein und etwas schwieriger raus, finde ich. Ich hab ihn relativ zeitig gekauft (als sie gerade raus kamen) und mit Schrittreißverschluss. Evtl. ist das Design mittlerweile anders, aber der Schrittbereich ist bei meinem etwas baggy, ich hätte es gern richtig eng anliegend gehabt.
Ist deshalb auch nicht mein Lieblingsstück.
**na Frau
13 Beiträge
Ich hätte da mal eine sagen wir "praktische" Frage.

Die guten Teile haben ja keinerlei Reißverschlüsse, daher meien Frage

Wie zur Hölle soll das mit der Toilette funktionieren?

Wenn man den Anzug dann auch noch mit Korsett tragen möchte. Man kann doch nicht jedes mal alles Ausziehen.

Erschlagt mich, ich finde es einfach wunderbar zum anschauen, aber wenn ich so etwas auch mal auf einer Party oder einfach länger tragen möchte, kann ich doch nicht auf trinken verzichten.

Übersehe ich was oder gibt es eine einfache Lösung.

Lg

Eyna
****che Mann
14.919 Beiträge
Du übersiehst tatsächlich was *zwinker*

Du kannst einne solchen catsuit entweder mit Schrittraißverschluss oder auch offen, d.h. nur mit überlappenden aber nicht verklebten Teilen im Schritt bekommen.
**na Frau
13 Beiträge
Mmh ok, dann erstmal danke.

Ich habe mir nämlich einen Catsuit gekauft der nicht ouvert ist und nu bin ich am überlegen wie das anstelle wenn ich am Wochenende damit auf eine Party gehen will.

Am liebsten möchte ich ihn mit Korsett tragen, aber jedesmal komplett alles Ausziehen geht einfach gar nicht.
****che Mann
14.919 Beiträge
Tjaaaa, da hilf wohl nur unten rauslaufen lassen oder nix trinken...
**na Frau
13 Beiträge
Ja, das waren auch die beiden Alternativen die mir in den Sinn kamen, aber rauslaufen lassen fällt aus, sonst steht es noch in den Stiefeln *pfui*

Na dann werde ich wohl leiden müssen.
****che Mann
14.919 Beiträge
Es gibt Leute die stehen auf sowas in den Stiefeln....
Du wirs es wohl auch kaum schaffen, einne Stiefel auszuziehen, den Fuß über die Kloschüssel zu halten und alles genau auf der Seite rauszulassen
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Die haben doch einen Schrittreißverschluss. Wer sagt das die keinen haben!?
**na Frau
13 Beiträge
Es gibt Leute die stehen auf sowas in den Stiefeln....
Du wirs es wohl auch kaum schaffen, einne Stiefel auszuziehen, den Fuß über die Kloschüssel zu halten und alles genau auf der Seite rauszulassen

Lach, die Vorstellung ist ja schon fast akrobatisch anmutend, aber lustig würde es bestimmt aussehen.

Mal davon abgesehen, dass ich nasse Füße nicht so mag, sei es jedem anderen gegönnt der daran Vergnügen empfindet. Außerdem, oh Schreck, wenn die Stiefel dann anfangen zu quitschen, weil sie nass sind *lach

Nicht das sich noch jemand wegen Ruhestörung beschwert.

Dann halte ich einfach mal für mich fest, eindeutig den falschen Catsuit gekauft, bzw beim kaufen nicht genug nachgedacht. Mal schauen vielleicht kann ich nachträglich noch einen einbauen lassen beim Fachgeschäft meines Vertrauens.

Aber schon mal Danke für die schnelle Antwort.
****che Mann
14.919 Beiträge
Ich denke schon, dass das möglich ist, am besten dort, wo du ihn auch gekauft hast
**na Frau
13 Beiträge
Sollte eigentlich kein Problem darstellen, weil da ja eh schon eine "Naht" lang läuft.

Dort wo ich ihn gekauft habe werde ich ihn nicht hin bringen, denn ich die machen das nicht ganz sooooooo toll habe ich mir sagen lassen, aber dafür habe ich nen anderes Fachgeschäft die wo was super machen.
Alternativ
könntest du dir einen katteter besorgen.`
Habe zwar keine Erfahrung ( sprich: wohin damit beim tragen ), aber ist mir so eingefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.