Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
285 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Was waren eure herausragenden Sommersex-Erlebnisse 2019?91
Für https://www. joyclub. de/magazin/sex/die_irrsten_sommersex_erle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Hirschau oder Kirchentelinsfurt

Baggersee bei Hirschau oder Kirchentelinsfurt für Outdoorspiele?

Dauerhafte Umfrage
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Ich war schon an beiden Seen. Hirschau gefällt mir zum Baden etwas besser. Aber wer das erotische Abenteuer sucht ist ab und zu in K-furt sehr gut aufgehoben. Auch wenn es dort ab und zu viele Spanner gibt, aber die meisten wollen ja nur zuschauen. Wenn einer mal etwas zu aufdringlich wird kann ein deutliches Nein auch sehr hilfreich sein. Schön an beiden Seen ist es das man dort auch nackt herumlaufen kann und nicht immer nur an einer Stelle am Wasser liegen muß. Leider ist ja jetzt die Saison vorbei aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.