Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
285 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Was waren eure herausragenden Sommersex-Erlebnisse 2019?91
Für https://www. joyclub. de/magazin/sex/die_irrsten_sommersex_erle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Hirschau oder Kirchentelinsfurt

Baggersee bei Hirschau oder Kirchentelinsfurt für Outdoorspiele?

Dauerhafte Umfrage
**********aar21 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Baggersee bei Hirschau oder Kirchentelinsfurt
Hallo Leute,

wer war schon einmal an den Baggerseen bei Hirschau/Tübingen oder Kirchentelinsfurt?

Wir waren am Baggersee bei Hirschau vor einigen Jahren, jedoch mit unseren Kindern.

Wir möchten dort mal alleine hin. Wo sind die besten Plätze zum sehen und zeigen?

Wer hat Erfahungen schon dort gesammelt oder etwas tolles erlebt?

Kirchentelinsfurt: Dort wimmelt es nur so von "angezogenen" Spannern. Wer hat dort Erfahrung?

Berichtet doch mal mehr über eure Outdoorsex Erlebnisse.

Schönen Gruß

Schwaben-Paar
**********aar21 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Niemand war dort?
Niemand war dort?
**********aar21 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung
Bitte stimmt doch ab, danke.

Gruß

Schwaben-Paar
*********_oder Mann
25 Beiträge
ich könnte euch da schon so einiges erzählen, will das aber nicht öffentlich hier posten.
aber an baggerseen geht immer was, speziell an einem von den beiden von euch aufgezählten (-;
**********aar21 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
dann schick uns doch eine mail - schwaben-paar @ web.de

Schönen Gruß

Schwaben-Paar
Hirschau...
.... ist unser Favorit.

Wir waren vor 2 Jahren das erste Mal an dem See in Hirschau. Wir hatten vorher gelesen dass es viele Männer gibt die an einem vorbeilaufen oder hinter jemand stehen und sich befriedigen. Das stört uns nicht und haben entschlossen unsere eigene Meinung zu bilden. Es war tatsächlich so und es waren sogar ein paar leckere Kerle dabei aber leider ging nichts. Was wir noch gut fanden sind die kleinen durch Büsche geschützten Flecken direkt am Wasser.

Das war vor 2 Jahren, als wir letztes Jahr da waren wurden wir leider enttäuscht. Die kleinen Flecken waren weg es wurde viel und großzügig abgeholzt. Man ist leider nicht mehr ganz so geschützt und kann sich verstecken. Die Männer sind immer noch da und im hinteren Bereich ging da schon einiges aber leider nichts für uns.

Wir werden auf jeden Fall dieses Jahr wieder hingehen vielleicht gibt es ja doch noch ein paar schöne Fleckchen wo man sich zurück ziehen und Spaß haben kann.

In K`furt waren wir bisher noch nicht werden wir aber diesen Sommer auch mal in Angriff nehmen da es dort noch doller sein soll. Allerdings viele Spanner und so haben wir gehört.

Für weitere Infos und schöne Plätzchen sind wir auch immer dankbar.

Grüße
**********effer Mann
37 Beiträge
bin viel am see
weil ich da in der nähe arbeite.
meine freundin und ich sind da immer am werkeln.
aber sehen tun wir da nicht viel irgend wie traut sich da kein paarchen
spanner gibts da wie sand am meer frauen weniger bis keine.
naja vielleicht ändert sich das dieses jahr.
aufjedenfall freuen wir uns wenns warm wird und wir bis in die nacht wieder draußen liegen können.
. ach so
wir wünschten uns schon auch ein paar neben uns oder eine frau die sich traut dazuzukommen.
wünsch euch aufjedenfall voll viel spaß.
**********aar21 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke.

Gruß

Schwaben-Paar
**********effer Mann
37 Beiträge
vielleicht
sieht man sich den sommer mal da.
werde es hier hinterlassen wenn ich gehe .
**********aar21 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank dass schon einige abgestimmt haben.

Schönen Gruß

Schwaben-Paar
**********effer Mann
37 Beiträge
einfach
schön nach der arbeit an den see zu gehen. (hirschau war ich und meine freundin)
wahr heute herrlich.
kaffee und süße stückle haben auch schon auf mich gewartet. grinsss
so könnte es immer sein.
hoffe ihr hatte auch schon schöne augenblicke.
Lg
Ich bin recht häufig in Hirschau und muss ehrlich sagen, dass mich diese Spanner wirklich genervt haben. Es ist was anderes, meiner Meinung nach, wenn man sich durch Signale verständig und zu verstehen gibt, dass man/frau Interesse hat. Aber wenn ich gemütlich am See liege mit Freundinen - die vielleicht nicht so offenherzig sind- und hinter mit wixende Männer sind, find ich es ziemich unpassend. Ich bin nicht immer in Stimmung, und find es dort eher nicht sehr stommungsvoll *zwinker*

Nur meine Erfahrung *g*
**********effer Mann
37 Beiträge
hi lola
ja gebe dir recht.
wenn man nicht in der stimmung ist .
aber dann liegt man halt mehr öffentlich zum sonnenbaden.
naja ist echt so toll wenn man einfach nur die zweisamkeit sucht am see.
mich hat doch echt mal einer angesprochen wärend wir uns vergnügt haben. ob er näher kommen darf und sie sich dreht damit er besser sehen kann. naja

also an alle spanner. man will nicht in ein gespräch verwickelt werden.
wenn dann überhaupt geben wir dann ein zeichen das jemand dazukommen darf.
grinssss
trotzallem lassen wir uns nicht die laune verderben. ziehen dann lieber um.
Ich weiss was du meins, aber, ich finde, wenn ich Lust habe etwas abseits zu liegen, weil ich geschafft bin und etwas Ruhe für mich haben möchte, dann darf ich das auch*gg* Ohne gleichzeitig als Freiwild für diverse Aktionen zu dienen. HirauscherSee ist ja nicht als Fummelsee gekennzeichnet *zwinker*

Aber euch beiden trotzdem viel Erfolg und Spass!!
**********effer Mann
37 Beiträge
so
viel auswahl an seen haben wir ja leider nicht hier.
********rn80 Mann
5 Beiträge
Kirchentellinsfurt
Hallo zusammen,

also am Kirchentellinsfurter war ich auch schon um die Natur zu genießen.
Ich bin natürlich auch auf die Idee gekommen, dass hier ein erotisches Abenteuer schon auch seinen Reiz hätte *g*

Leider hab ich keine weiblichen Nacketeis sehen können.
Dafür aber einige sehr penetrante Männer, die mir ewig hinterhergelaufen sind O_O

Na jedenfalls würd ich mich sehr freuen, wenn ihr hier posten würdet, wann ihr mal dort seid.

Auf einen prickelnden Sommer (der ja gerade beginnt) und bis hoffentlich bald!

"Grüßle" wie der Schwabe sagt...
*******tzo Paar
14 Beiträge
wir waren gestern auch dort und die zeit war echt der knüller, wobei das für den männlichen part das erste mal war. ein paar nette geschützte plätzchen bietet der see schon.

der spannernervfaktor liegt jedoch relativ hoch...aber an welchem see ist er nicht
Na Miezikatzo, da wären wir aber auch gerne Spanner gewesen bei Euch beiden. Wobei beim zuschauen wäre es bestimmt nicht geblieben sondern hätten uns gerne dazu gesellt.

Vielleicht sieht man sich ja mal am See *g*
*******tzo Paar
14 Beiträge
sie sagt:
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich treffe an den Baggerseen ständig bekannte, arbeitskollegen, nachbarn etc..
das finde ich wiederum nicht sehr prickelnd. da hab ich weder lust auf nackig machen noch auf sonstige aktionen.

der see in hirschau gefällt mir ansonsten sehr gut, viel natur, tiere, sauberes Wasser.. fühle mich dort wohl. gefällt mir viel besser als die meisten anderen baggerseen oder gar freibad..
K'furt - nur für die ganz Harten...
Hallo Ihr Lieben,

Das mit den richtigen Seen hier in der Umgebung ist wirklich sehr, sehr schwer.
Was wir über den K'futer berichten können ist leider nur negatives. Unser Er ist dort öfter unterwegs - allerdings in keinster Weise in "erotischen" Gedanken.
Die meissten Herrschaften die sich dort herumtummeln, sind größtenteils wirklich alles andere als attraktiv oder mitmach-begehrenswert.
Der See ist in der Schwulenszene für den Großraum Stuttgart als heiterer Treffpunkt bekannt und an der kleinen Brücke (und im kleinen Wäldchen) hinter dem großen Parkplatz befindet sich die "Schwulenbucht". Dort lassen sich die Herren ihrer freien Lust lauf.
Leider hat man den Eindruck, dass dort viele dabei sind, denen es völlig wurscht ist, wer sie erleichtert, Hauptsache Druck abgelassen.
Das klingt wirklich negativ und soll aber in keinster Weise wertend sein, es sind nur leider unsere Erfahrungen was den Parkplatzbereich angeht. Auf der anderen Seite des Sees (gegenüber der Wiese) ist schon eher der Spielplatz für alle - dort haben wir schon unseren Spass gehabt, aber leider ohne Zuschauer/Mitmacher.

Wir überlegen uns nun eher einen der zahlreichen Parkplätze im Schönbuch - dort könnte mit Sicherheit mehr gehen.

LG
Wir würden es gerne mal testen
HI,
wir wären am nächsten Samstag (wenn das Wetter mitspielt) in Kirchentelinsfurt am See zum Nackt-baden und auch ein bisschen zeigen.
Da wir noch nie dort waren haben wir keine Ahnung wo es eine geeignete stelle gibt.
Für Tipps wären wir dankbar. Vielleicht sind ja auch andere Pärchen dort.
Meldet euch..
Wir freuen uns schon.
Bitte nicht so aufdringlich
Hallo zusammen, ich (er, single, nicht gay) habe diese Woche mal mit dem FKK angefangen bei dem Wetter und muss sagen...Kfurt ist schon etwas, naja...komisch. Am ersten Tag, hat sich gegen 15 Uhr ein Päarchen mit nem anderen auf der großen Liegewiese gegenüber dem Textilstrand getroffen und ihren Gefühlen freien Lauf gelassen, nett anzusehen.
Einen Tag später kam ich leider erst gegen 18 uhr auf die Wiese und diese war randvoll mit lauter Männern, bis auf dieses Päarchen und ein anderes, welches abseits lag. Nun diese haben dann auch mal angefangen zu fummeln, ich lag keine 3 meter Weg, aber was dann abging war eher im Bereich der Perversion...es standen ca. 20(!) wixende, Mit-60er um sie rum und man hat gemerkt, dass bei Ihnen die Lust nachlies. Als sie dann aufhörten standen aber noch immer welche rum und haben sich Druck abgelassen...muss sowas sein ? Dieses aufdringliche spannen ist echt abtörnend und klar ist, dass die nicht mehr kommen werden.
**********effer Mann
37 Beiträge
loa_wunda
sag mal hast du ein kleinen hund.
der mächtig auf groß macht.lächel
und warst am di mittag am see.
dann haben wir uns kurz unterhalten.
glg der der fragt ob der hund nur bei männern knurrrt
Nach der langen Regenperiode heißt es heute...ab an den See !
Der Herbst kommt
..das letzte mal See heute in Kfurt ? Wer is außer mir noch da ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.