Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken

Lecken des Polochs...
Hallo allesamt,

also meine ex-freundin ging dabei richtig ab, besonders nach dem analverkehr in der 69er Stellung (sie oben).
Zuerst die Möse dann den lecker Arsch mit der Zunge beglücken. dabei evtl. noch 1-2 finger um das loch zu spreizen. machte sie voll an.
ich hab gemerkt das es ihr sehr gut gefallen hat, in dem immer wieder gepresst hatte um mir mehr "angriffsfläche" zu geben

MAiN
am po lecken
nun ich finde es super schön wenn mich ein mann an meinem po leckt und mit seine zunger ihn massiert, da werde ich wild und feucht. *lol*

ich steh drauf !!!! *baeh*
arschlecken? immer doch :)
jaaaaa kann ich da nur zu sagen, gibt ja wohl kaum was geileres als SIE vor sich zu haben, ihr den hinter schön zu spreitzen und es ihr dann so richtig schön feucht mit der zunge zu besorgen. erst die zunge nen paarmal rundrum kreisen lassen, dann sanft mal das heiße loch anstupsen, nochmal kurz rundrum und dann ....... *zwinker*

ja doch, sollte jeder mal probiert haben, auch anders rum is nicht ohne, halt sie bei ihm.

Clide
also...
bei mir never!!!!!!!!!!!!! *zwinker*
hoert hoert
ich wusste doch das man(n) sachen immer nur dann macht wenn man sie auch zurueck besorgt bekommen mag...

Liebster, warte mal ab bis ich nach Hause komme!

*lol*

Bonnie
Wir machen es des öfteren...
...und stehen beide total drauf. Ist doch sehr gut als Vorspiel geeignet, wenn man(n) eh hinten rein will und es ihr so zu verstehen gibt.
Aber auch ohne anschließenden Analverkehr ist es einfach geil. *rotwerd*
also es gibt da zwei, drei sachen die müssen wirklich nicht sein.

unter anderem einem mann das a-loch zu lecken.

schon bei deim gedanken stellen sich mir die nackenhaare
*******per Mann
645 Beiträge
Gibt es was Besonderes zu beachten wegen Hygiene?

Persönlich habe ich nie ein Po geleckt, und wunder mich jetzt wie dass schmecken soll?
also
ich für meinen Teil ( hier tippt Holzwurm)
finde es ab und zu rattenscharf meinem Holzwuermchen am Hintern zu schmatzen...wie schon einige Vorredner erwähnten:
"Es ist einfach geil Sie vor sich zu haben, die Backen zu spreitzen und die Zunge einfach kreisen lassen"
Ab und an versenkt sich meine Zunge, jedoch achte ich bewusst darauf ob es an diesem Abend auch wirklich passt oder ob ich mich gefühlsmässig doch besser nach vorne bewegen sollte. Kommt immer auf die Stimmung und Situation an.
Auf die Frage zur Hygiene kann ich nicht viel sagen, also nix allgemeines,
am Popo gespielt und gesabert habe ich bisher nur bei meinem Holzwuermchen, und der ist immer so sauber und anziehend, da kann ich einfach nicht nein sagen.
Ob ich jemandem anderen den Hintern lutschen würde? Nö, Nein, Never
Es gehört einfach eine Menge Vertrauen dazu, verknalltheit wäre falsch,
ne das sollte schon Liebe sein und ein blindes Vertrauen...sonst würde ich nie auf die Idee kommen

LG
Holzwurm
*****rMK Paar
551 Beiträge
Hygiene
... auch hier gilt! Was Hinten drin war gehört vorn nicht mehr rein! Ob Zunge, Penis oder Spielzeug is da wurscht!

Aber trotzdem ein nettes Vorspiel für beide!


LG

Svenja und Sven
lecker
hm, sauberkeit vorausgesetzt natürlich ist es herrlich. Wir mögen es beide, tolles gefühl *g*
*******per Mann
645 Beiträge
Sauberkeit
Muss man einer Desinfektions mittel benutzen oder reicht Seife?

Muss man einen Einlauf zu erst Benutzen?

Gibt es pupsen Gefahr?

Wie fühlt es an wenn jemand deiner Po leckt?

LG Rockhopper
jeder...
...der einmal seine liebste mit seiner zunge am löchlein dahinter liebkost hat..weißt wie geil sie das macht..klar gibt es auch frauen die es nicht mögen..aber es ist nunmal eine erogene zone die nicht ausser acht gelassen werden sollte..sondern im gegenteil...ich habe nur positives darüber erfahren..und werde esa uch weiterhin machen...allerdings nur wenn die partnerin es auch möchte!!!!
*******per Mann
645 Beiträge
@ erotiker

eine erogene zone

Dass finde ich sehr interessant dass wusste ich leider nicht.
****tl Mann
4.801 Beiträge
Für mich tabu
Also, am Po lecken ist o.k. an den Backen, aber nicht in der Kimme. Das ist absolut nichts für mich.
Ernstl
Wir genießen es
Schon beim ersten mal fanden wir es beide toll. Seitdem genießen wir es.
naja,
wer es mag soll es tun - für alle anderen gibts schokolade im supermarkt.
...mmhh
...@*********chen...

...man..sollte schon geduscht sein wenn man das macht..aber es ist ja auch voll ok wenn es jemand nicht gefällt!!!!
*****ati Mann
17 Beiträge
Immer wieder gerne
Meine Frau steht drauf wenn ich sie am Poloch lecke und immer wieder ein bisschen in sie rein stubse, obwohl sie auf richtigen Analverkehr gar nicht abfährt.
Ich dagegen mag es gar nicht wenn sie mich hinten leckt.
Am Anfang fand
ich das überhaupt nicht toll am Anus geleckt zu werden.
Mein Mann hatte es beim lecken einfach mal gemacht. Er ist sogar mit der Zunge ein wenig eingedrungen. Ich kann euch sagen, das war einfach geil. Ich kann davon nicht genug bekommen.

Man sollte es mal probieren. Dann kann man ja den Partner immer noch sagen das es einem nicht gefällt.
Klar- ich mag es, eine Frau dort zu verwöhnen. Mich macht es total scharf, ihren Po zuverwöhnen. Allerdings nur dann, wenn es der Frau auch wirklich gefällt.
HYGIENE
HYGIENY: Was kann ich beim Analsex u. lecken tun das auch alles sauber abläuft? *roll*
********lone Mann
9 Beiträge
also...
...früher hätte ich mir das nicht vorstellen können.
...doch mit ihr war das an einem abend irgendwie vergessen / wir - oder besser ich war so in stimmung und da habe ich es gemacht - ich fand es geil und sie auch ( oder ??? *g* )
...seit dem kommt es schon vor, dass ich es mache - bin sozusagen auf den geschmack gekommen... *g*
******o28 Mann
99 Beiträge
Hihi, 'auf den geschmack gekommen' ist wirklich gut!!!

Also ich mag es auch sehr gerne, habe aber die Erfahrung gemacht, daß die meisten Frauen mit einem sanften Beckenstoß ihr mißfallen (oder was auch immer) ausdrücken. Bei denjenigen, die Spaß daran gefunden haben, war es aber ein für beide Seiten sehr anregendes Erebnis!
ich finde es auch sehr schön aber leider mögen es nicht alle frauen. aber die meisten frauen wollen es beim mann machen.warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.