Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Deep Throat?449
Mich würde mal interessieren, wie ihr so zu Deep Throat steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MONTHLY MAN

MONTHLY MAN
Männerfotografie kommt zu kurz - wir sollten was dagegen tun...


Der MONTHLY MAN von März!!

Der Nachfolger steht schon (fest).

Grüße
Ingo
Bild ist FSK18
*****lli Frau
588 Beiträge
Yeah! Immer her mit den schönen Männern! Sehr coole Idee, Ingo, danke!

Allerdings hab ich von Dir schon gelungenere Männerfotografie gehehen. Hier wird mein Blick durch die glänzenden / angestrahlten Stellen in komische Richtungen gelenkt.

neupolli
das ist ja genau
die Absicht dabei, Neupolli.

Man kann immer abpudern und mattieren, aber wenn du in das Zimmer kommst, in dem der Mann gerade auf dem Bett liegt und auf dich wartet, dann scheint das Licht auch so wie es scheint.
Und wenn dein Blick vom Wesentlichen abgelenkt wird, nun, dann sollte er rasch wieder dorthin zurück kehren...

Aber im April gibt's ja den nächsten...

Grüße
(und vielleicht bis bald)

Ingo
Interessante Idee ...
aber gleich ein FSK 18 Bild und schon bin ich draußen. *motz*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Schöne Idee....
Ingo!
Ich freue mich schon auf den April Mann und bin sehr gespannt!

Viele Grüsse
Alex
*****lli Frau
588 Beiträge
*oede*



*frage* Ja, wo ist denn nun mein April-Mann?
*********lter Paar
206 Beiträge
März...April....Mai
Das Foto des März-Mannes sah sehr anregend aus.
Tolle Fotografie.
Wo bleibt der April-Mann???
Steht wohl im Regen???
Nein - Ihr sollt ihn haben
... und ich glaube, die fsk 18 Reihe gefällt mir ganz gut dabei...

LG an alle

Ingo
Bild ist FSK18
*****lli Frau
588 Beiträge
Dankeschön!

*freu2*

Kenn ich das Bild schon, oder ein ähnliches? Ist ja auch egal: Den werten Herren schaue ich mir gern ein zweites Mal an, oder auch ein drittes, oder...
*********lter Paar
206 Beiträge
Endlich
Ist ja auch schon der 5.April........obwohl............mir mein eigener Partner vieeeeeeeeel besser gefällt. *top2*
se sekond of mäi
Versprechen soll man halten...


LG
an alle

Ingo
Cool, gefällt mir! *top*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
auch wenn ich kein freund von Tattoos bin
so finde ich die Präsentation auch auch die
Art der Aufnahme sehr gut .
Das mit dem seil ist mal was anders
******cat Frau
108 Beiträge
Klasse!
Die Fotografie des Mai-Mannes spricht mich sehr an. Zum einen mag ich gelungene Tätowierungen, habe ja selbst welche, außerdem bin ich ein Fan von Seilen, grins. Das noch mit einem schönen Männerkörper präsentiert finde ich klasse. Ich werde Dein Forum mitverfolgen und hoffe insgeheim dass Du von monatlich auf wöchentlich umsteigen wirst mit Deiner Männerpräsentation, um uns Damen die Woche zu versüßen, lächel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.