Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
ist warten eine Zeitverschwendung?6
Wann endlich ist es wieder soweit? wo bleibt unsere Zeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigern der Geilheit durch Warten....

*******ady Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Steigern der Geilheit durch Warten....
Liebe JC-Gemeinde.. diese Frage geht sowohl an Euch Männer als auch an die Frauen....

Macht ihr Männer das eigentlich manchmal absichtlich, die Frauen warten zu lassen, also bestimmte erotische Erwartungen zu schüren, Versprechungen machen und derlei... und die Geliebte dann schön warten lassen, den begehrten Tag hinauszögern... und wenn ja, warum? Wollt ihr uns verrückt machen *zwinker* ????

Wie finden die Frauen das... ? macht euch das unausstehlich oder noch wilder, leidenschaftlicher und geht es euch dann so wie mir, dass dem Liebsten dann eine kleine Lektion erteilt werden muß ???

Ich freue mich über eure statements....

Littlelady
er: also ich lasse sie höchstens mal ein paar minuten warten, sie darf NICHTS machen, das verhindere ich gern mal, damit sie geiler wird... und das wird sie dann auch! sie hält es dann immer kaum mehr aus und wird tierisch wild, was unheimlich erregend und geil auch für mich ist *wiegeil*




lg, eisblumen
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Also ich lasse Sie auch manchmal 1-3 Tage warten, aber nur weil ich meistens zu fertig und müde von der Arbeit bin...........
**********ack21 Mann
11 Beiträge
Ja das ist bei mir ziemlich das gleiche. Außerdem machen wir das gegenseitig des öfteren und sagen wen wir irgendetwas machen wollen einfach nein obwohl wir genau wissen was los is. nach einer kurzen zeit steigert sich die lust von sekunde zu sekunde.
auch männer spielen mal gerne, oder? *g*
warum sollte sich frau bei einem mann immer zu sicher sein?

lg an dich *g*
*******ady Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Typisch...
*lol*

immer schön zappeln lassen...
aber verträgt MANN denn dann auch, was danach auf ihn zukommt ?
Na.... ?
mit dem gedanken spiele ich schon beim "spielen"! *zwinker*

[b]*knuff*[/b]
*******ady Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
@abartig
1 : 0 ....
*******_ni Frau
491 Beiträge
warten...
lassen - kann die lust durchaus steigern...
sollte die wrtezeit allerdings zu lang werden - kann es sich auch sehr schnell ins gegenteil verkehren..also... das timing macht es... *zwinker*
nice
bei der sache kommt bei mir doch ein großes grinsen ^^ das is so fieß aber derb geil....wenn der freund neben/auf/unter etc liegt einen küsst und dir etwas sagt was auf den späteren abend schließen lässt....woah
da geh ich schon bei den worten ab .....das hat mein freund einmal gemacht und denn nie wieder! warum eigentlich nicht?...*amkopfkratz*
das war doch soooo geil!!!!
das ist das Geilste!
Mein mann macht das der letzte zeit auch immer. Er macht mich so was von heiß, (genau so wie ich es am liebste habe), aber geht dem z.b. zur arbeit oder irgendwas anderes machen. wenn wir den abends in bed liegen wil er entweder nicht oder macht es nicht so weiter wie er mich am mittag angemacht hat. Voll etzend!!!! Das problem ist auch das er es so toll findet wie ich den immer ausraste........was kann mann machen?!

lg *hae*

Warten...
Warten, hinauszögern...Vorfreude, Gier steigern...

Ich finde das ist das herrlichste Spiel überhaupt! Nichts kann Fantasie und Lust so steigern wie die leichte Qual des Wartens.... Ob nun kurz vor einem Date..oder während des Liebesspiels

Ps. speziell an die Herren... Unpünktlichkeit wird damit aber nicht entschuldigt!!!...(lachen) *fiesgrins*
Und ob das..
geil macht..wenn wir wissen das wir am WE einen Dreier (FFM) mit unserer Freundin haben - spielen wir immer Sperma-Spartage. Mein Freund darf dann so 4 Tage nicht abspritzen oder es sich machen.
Wenn wir Frauen uns dann vergnügen und er nur zusehen darf - er kann es kaum erwarten daß ihn meine Freundin mit ihren Händen dann erlöst.
Damit es nicht noch schneller kommt für ihn, streift sie ihm ein Kondom drüber und läßt ihn abspritzen. Später darf er dann normal mit uns.
Wir machen das Spiel aud umgekehrt für die Frauen...kein GV-keine SB

Es macht einfach nur geil...

LG
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
über tage warten lassen nur wenn es nicht anderst geht. Z.B. wenn man sich net sieht, aber sich über das tel richtig heiß macht. an sonsten spiel ich aber schon gern mit der geilheit. Will heißen gaaaaaanz langes vorspiel. und einfach den moment von ihrem orgasmus oder vom eindringen sehr lange rauszögern.

@ venessa
kommt er bei dem spiel mittags auf seine kosten?
hast du schon probiert mit ihm darüber zu reden? vielleicht kannst du mal den spieß umdrehen und ihn heiß machen und dann fallen lassen?
******_he Frau
44 Beiträge
warten lassen.....
das macht mich wahnsinnig!
Und zwar wahnsinnig geil.
Wenn es hinausgezögert wird oder wenn man z.B. nur verbal aufgestachelt wird.
Alleine die Gedanken dann: was wird er tun, wie wird es sein, der Wunsch ihn zu spüren und und und *zwinker*

Allerdings sollte die Zeitspanne individuell passend sein(halt immer je nach Situation und gewünschtem Ergebnis).

Denn: zu langes zappeln lassen frustet und dann kann es mal ganz schnell den umgekehrten Effekt haben.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn ein Mann ...
sich im Liebesspiel selbst beherrschen kann d.h. wenn
er das Auf und Ab der Lustgefühle bei der Frau wirklich
gut kontrollieren kann ... hat er MACHT über sie -
und das ist für eine Frau so ziemlich das Geilste was es gibt ...
vor allem, wenn sie gefesselt ist.

Wichtig ist dann aber, dass er es beim Spielen nie
zu einem absoluten "Frustpunkt" kommen lässt.
Er darf die Frau zwar zwischendurch "abkühlen" lassen,
wenn sie "zu heiß" (kurz vor dem Orgasmus) war ...
aber sie muss immer spüren, dass es irgendwann weitergeht.

Und wenn sie später wieder einem Orgasmus näher kommt -
darf sie nicht wissen, ob er sie kommen lässt ... oder ob er
wieder verzögert ...
Ganz klar: Die Annäherung an den Höhepunkt ist viel schöner
als der Höhepunkt selbst.
mein schatz macht sowas andauernt. er schickt mir sms, ruft mich an und redet drüber was er gern mit mir anstellen würde...macht mich extrem geil jedes mal,...und dann lässt er mich meist 2,3 tage zappeln *snief2*
naja, wenn wir uns dann sehn wird's umso schöner *cool*
Hi
also ich finde es auch richtig toll, wenn mein freund mich warten lässt, zwar nicht über Tage aber etwa so, wie es LeoScorpio beschrieben hat

@*******ady
wenn er es zu sehr ausnutzt wird er auch ab und zu von mir bestraft
Warten
Nunja warten lassen würde ich das nicht nennen. Es gehört zum Spiel zur Erotik, zum Vorspiel, jedenfalls für diejenigen die es wollen oder mögen. Richtig?

Tagelang ist jedoch etwas viel, außerdem klappt das eh nicht, wenn es nicht von beiden gewollt ist, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass eine Frau oder Mann es tagelang aushalten soll, wenn beide die Möglichkeiten haben es zu tun und auch noch scharf aufeinander sind.

Absichtlich würde ich das nie tun.

In anderer Hinsicht jedoch finde ich "warten lassen" während des Spiels sehr geil. Das steigert die Erregung und es lohnt sich bestimmt mal mit etwas willen sich nach und nach in der gegenseitigen Erregung bis an die Grenze heranzutasten, ohne das es zum Orgasmus kommt. Woher ich das weiß? Grins ausprobiert, wenn auch nur leider an mir selbst.

LG Torsten
Also ich werd dann ganz wild, geht bis zu dem Punkt, dass mein Schatz nach Hause kommt und ich in Corsage und Nylons die Tür öffne. Dann kann auch er nicht mehr und ich bekomme was ich will.. *ggg*
...
Also ich lasse meinen Freund gerne ein bisschen zapeln das steigert auf jeden fall seine geilheit.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . finde ich sehr geil. . . auch wenn ich das als frau beim mann während des aktes mache. . . einfach wenn ich merke er ist sehr geil immer wieder warten . . . macht mich persönlich auch sehr geil. . . und wenn er dann so richtig explodiert. . . . sehr sehr geil!!!

glg gina
@Soulfire
Genau das ist es! Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als immer wieder gefordert zu werden und dann im höchsten Taumel zu explodieren ... GG

das ist der Kick!

LG Torsten
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . du weisst wohl was echter genuss ist. . . nicht einfach rauf und kommen oder drunterliegen und einfach kommen sondern sich auch selbst zurückhalten. . . und dann gigantisch zu explodieren!!!

sehr geil!!!

glg gina
@Soulfire
Lach ... für mich ist DAS gerade der Genuß. Nur "rauf" im wie La Bandy nach 2 Minuten zu verschwinden oder gar einzuschlafen hat nicht viel mit Sex zu tun.

Ich liebe es außerordentlich gern, wenn ich eine Frau lange verwöhnen kann. Das ich dabei selbst erregt bin ist gut, je mehr je besser aber um der Lust willen versuche ich dann auch solange wie möglich auszuhalten, gins das gefällt mir und den Frauen und macht mehr Spaß als ich je gedacht hatte.

Und der Schluß, der absolute Kick ist es dann wenn sie mir mit Wonne den Absch(l)uss verschafft, auf die Art wie und wann sie es will

LG Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.