Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
zum Thema
warten auf den Liebsten ... dann riß der Film23
Eine Bildsequenz, die eine ganze Geschichte erzählt. Michael
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigern der Geilheit durch Warten....

********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . genau das meine ich . . . ist auch für die frau geil . . . weil mann ja dabei auch länger gereizt wird. . . sehr geil!!!!

glg gina
@Soulfire
auch andersherum mache ich es gern so.

ich errege sie, spüre die steigende Lust und mache dann DAS Spiel, sie in ihre Lust zu halten und ihren Orgasmus zu verzögern. Das klappt natürlich nicht immer, aber wenn dann ist die Explosion um so gewaltiger bei ihr *zwinker*

LG Torsten
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . und was ist wenn sie dann gar nicht mehr kommt??? Ich denke das fraun da komplizierter sind als männer und das es da schneller vorbei sein kann. . . was machst du dann. . . oder wie stellst du das an dass sowas nicht passiert`????

glg gina
@Soulfire
stimmt, das Risiko ist hoch. Je besser man sich jedoch kennt um so leichter wird es sein.

Nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich ziemlich gut beim Fingern oder lecken mitbekommen wie weit sie erregt ist und das in gewisser Weise steuern. Der Fall, dass sie dann gar nicht mehr kommt ist mir noch nicht passiert. Im Gegenteil, einmal ist sie sogar in Ohnmacht gefallen *rotwerd*

war mir peinlich und gleichzeitig sehr erregend, das sie dann kam.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . . wow . . .
gleich in ohnmacht fallen????? oh mein gott das ist aber auch nicht sinn und zweck der sache. . . bist du dir sicher das sie nicht nur eingeschlafen ist. . . *ggg*

glg gina
@Soulfire
smile nein!

Ich war selbst total überascht. Aber sie war wirklich weg für ein paar Sekunden! Und das war keinesfalls beabsichtigt, wirklich nicht! Es kam halt so dazu beim Spiel, für mich eine der schönsten Erfahrungen die ich je hatte

LG Torsten
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . also ich fände das nicht so super wenn mein sexpartner auf einmal in ohnmacht fällt. . . . ich weiss nicht. . .

glg gina
******nna Paar
62 Beiträge
warten lassen...
Ich lasse meinen Mann des öfteren warten, aber nur auf den Orgasmus. Und glaubt mir er kann so schön betteln *baeh* Ich persönlich will meinen Orgasmus dann haben wenn es mein Körper verlangt. Also besser sofort als morgen *lol

LG
@Soulfire
Es war Zufall und wie gesagt nur Sekunden. Als es passierte bekam ich natürlich nen riesigen Schreck! *rotwerd* und später ist es auch nicht mehr passiert, *zwinker*

smile und ob das Männern geht weiß ich gar nicht
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Soulfire1985 & samenspiel
ich liebe es auch mit der geilheit von ihr zu spielen. wobei ich da sagen muss kommt es stark auf sie an. es gibt frauen die kommen sehr schnell und bei anderen ist es fast unmöglich sie zum kommen zu bringen. wenn ich die pers kenne und weis das sie schnell kommt dann kann man sehr schön mit der geilheit spielen, wobei man da auch aufpassen muss das es nicht zu einer überreizung kommt. weil dann ist der ganze spaß vorbei. ich mein jetzt ne übereizung bei ihr.
was die ohnmacht angeht, das glaub ich sofort das es geht, ich hab bisher immer davor aufgehört ....
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich seh das auch so vienna. . . denn wenn mann mich warten lässt ist es meist schon vorbei. . . und ich ab und an schon ganz schön frustriert. . . aber wenns mit dem warten lassen funktioniert ist es auch doppelt so geil!!!

glg gina
********1985 Frau
312 Beiträge
@ deepblue3
. . . ich fühle mich verfolgt!!!

*ggg*

is da was drann???

glg gina
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@Soulfire1985
warum denn das?

ich hab in den thread deutlich vor dir geschrieben *ggg*
warten lassen
Ja ... das ist logischerweise kein Prinzip ... warten lassen! Natürlich kommt es immer darauf an was der Partner will. Und wenn eine Frau schon eher Offensiv ihre Lust bestimmen will fordert sie das auch, grins zu kommen wann sie will. Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann wie er dann darum bettelt kommen zu dürfen.

LG Torsten
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . dann leide ich doch unter verfolgungswahn. . . . . *schock* Aber wenn man von einem mann vermeindlich verfolgt wird der ein sooo schönes auge hat. . . . *ggg*

glg gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.