Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9641 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1041 Mitglieder
zum Thema
Tv Serien Aktuell....27
Nach den es hier ja schon eine Plauderecke für die besten Filme…
zum Thema
Sex mit Unerreichbaren in seinen nachtträumen23
Mir ist etwas sehr sehr schönes passiert. etwas, wo ich mir nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. House

morgen ist es soweit ... bin gespannt
hi,

bin auf dr. house gespannt ...

habe gestern auch die vorschau auf den dominabericht im öffentlich rechtlichen gesehen ...

denke wird mal wieder sehr zwiegespalten und deletantisch kommentiert werden!

mal sehen

ciao
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ja Ja, der Dr. House... Ich persönlich finde diese Serie wirklich genial und schaue sie jeden Dienstag.
Zum Thema kann ich nur sagen das dort anscheinend gern Themen aufgegriffen werden die von der Norm abweichen. Letzte Woche war es eine schwangere 12 Jährige!

Bin, wie immer, auch auf heute abend gespannt!

LG
Betty
Kann
es nicht schon 21.15 sein?

Türlich bin Ich auch schon ganz gespannt auf die heutige Folge *genau*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Wow
tiefes Vertrauen.... es verändert einen.
Sehr schön, damit wird SM endlich gesellschaftsfähig *lol*
Nein im Ernst.. die ganze Sendung über dachte ich, die streifen das Thema nur, doch das Ende ist gelungen *g*

Jetzt bin ich gespannt auf die ARD Reportage *fiesgrins*

Tom
*****AHN Paar
532 Beiträge
Ich habs gewußt...
daß die Serie anders ist.

Der Autor hat wunderbar die Kurve geschafft.

@ Tom:

Du sprichst mir aus der Seele...

Wann kommt denn morgen die Sendung in der ARD?

Gruß

Petra
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Morgen
gehts um 21:45 Uhr weiter.
Die Prognose die ich mal fech anstrebe ist weniger schmeichelhaft, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Also freuen wir uns drauf, yeah

Tom
*****AHN Paar
532 Beiträge
Danke
Wir lassen uns auch überraschen, zumal wir eben per Mail erfahren haben, daß eine der Mitwirkenden eine gute Bekannte von uns ist.

Jetzt sind wir natürlich doppelt gespannt.

Gruß

Petra und Heinz
**vi Frau
4.637 Beiträge
Aaahh...
...ich hab grad House gesehen...

Bin hingerissen von seinem Charme. Ich find ihn klasse. Er hats irgendwie raus, Ekel und Charmeur in Einem zu sein. Genial.

Und was das heutige Thema angeht: Wurde meiner Meinung nach ja nur so gestreift, ein bisschen Würgen und kaum eine Minute Zeit für den "Befehl" der Domina, sich operieren zu lassen - was eh in die Hose ging, weil der Gute dann weggetreten ist. Naja, und halt die Untersuchungs-Szene, als dem Kerl die Nadeln in den Muskeln gestochen wurden von der Ärztin und er offensichtlich Spaß dran hatte. Schön und gut... *zwinker*

Aber ganz davon ab - bin bekennder House-Fan, weil diese Serie halt so anders ist als die Hochglanz-Krankenhaus-Serien. House machts anders...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Zur Darstellung von Doms und Subs im USA Fernsehen
Guten Abend alle miteinander,

gerade ist die Dr. House Folge zuende gegangen und ich fand, dass das Thema ziemlich unspektakulär dargestellt wurde.
Interessanter Weise gehen die Film- und Fernsehmacher in USA gerade mit dem Thema Domina überaschend recht locker um.
Ein gutes Beispiel dafür sind die beiden CSI (Vegas) Folgen in denen Grisham eine Domina kennen lernt (Ich weiß allerdings nicht mehr in welcher Staffel *rotwerd* ).
Ich war eine ganze Weile drüben und während meines Aufenthaltes sind die beiden Folgen wiederholt worden. Meine amerikanischen Freunde haben mir erzählt, dass gerade diese beiden Folgen zu den am meisten gesehenen und beliebtesten Episoden gehören.
Nebenbei haben sie mir dann erzählt, dass gerade Dominas mit deutschem Akzent in Amerika "Kultstatus" haben.
Auf jeden Fall werden sie in USA nicht so blöd klischeehaft wie bei uns im Fernsehen dargestellt.
Und wenn, dann so "herrlich überzogen" wie Lucy Lu in Mel Gibsons "Payback".

Grüße aus Berlin
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Fand die Folge auch recht mau. Sehr viel Wind um nichts.

Aber das alte Pärchen war nicht schlecht... *ggg*

LG
Betty
******_he Frau
44 Beiträge
Das ältere Pärchen war top ;-)
Ich mag die Serie generell, sie gehört zu den wenigen, die ich regelmäßig schaue.
Alleine der Zynismus ist klasse.
Die gestrige Folge hatte einige Überraschungen parat und ich bin gespannt, ob sie in der Fortsetzung weiterhin aufgegriffen werden.

Tendenziell werden die US-Serien meiner Meinung nach immer "offener".
Sei es Desperates Housewifes (wo die Hausfrau von nebenan die Domina war), die schon erwähnten CSI-Folgen etc..

Und auch der Umgang mit der Thematik.....naja, vieles ist eine persönliche Definitionssache, der eine will es hammerhart und der andere lieber soft, von daher wird es wohl keine Umsetzung geben wo alle sagen "wow, 100% getroffen".
*********kness Frau
1.991 Beiträge
konsequent dran vorbeigelesen....
.... an diesem thread, bis ich heute endlich die Aufnahme angeschaut habe, da ich es gestern nicht sehen konnte. *ggg*

Wie zu erwarten hat mir die Folge mal wieder sehr gut gefallen. Auch wenn das Thema letzten Endes nur gestreift wurde, waren wiederum doch alle Facetten gegeben, wenn auch nur kurz. Einerseits die Eltern, die ihren Sohn abgelehnt/verstoßen haben. Er ist halt eben nicht gesellschaftsfähig und eine Schande für die Familie u. deren Umfeld *zwinker* Dann wiederum kurzer Einwurf, dass nicht jeder Dahergelaufene mal eben befehlen kann und es kommt an (eben nicht). Den Abschluss-Satz seiner Domina zu House fand ich sehr gelungen. Seinen Vorschlag mit dem Käfig wiederum auch *fg

Alles in Allem steht ja die Krankheitsgeschichte/Diagnose/Behandlung im Vordergrund. Is halt ne Arztserie (der etwas anderen Art). Aber dafür war das Thema meiner Meinung nach doch gekonnt eingebracht.
******ros Paar
1.539 Beiträge
unwissender..
muss ehrlich gestehen, dass ich die serie net kenne.. *rotwerd*

Werd nächste Woche mal versuchen dran zu denken einzuschalten..

Grüßle
Eros
Klasse........
war vor allem die Erklärung der Domina zu dem Thema was Dom/dev eigentlich bedeutet. Nicht, dass es sinnlose Gewalt ist.

Denke alleine Ihre Ausführung zu dem Verhältnis von Dom/Dev sollte man als vielen mal unter die Nase halten.


S.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Reportage ARD
Gibt's dafür nen neuen thread? Oder soll/darf man hier?? Ich hab jedenfalls nix finden können. Da das Thema ja nunmal auch hier angeschnitten wurde, lass ich dazu mal meinen Senf ab. Bitte um Info, falls Ihr bereits woanders diskutiert, thx.

Also von der Reportage hätte ich mir 'n bissl mehr versprochen, war jedoch mal interessant so einen Tagesablauf zu sehen. Verwerflich finde ich das, was sie tut überhaupt nicht. Es ist ein Markt da und warum daraus nicht Profit schlagen. Ferner gibt's ja genug Leutz, die es anderweitig nicht bekommen u. keinen anderen Weg gehen wollen, ok dann haben sie dort ihre Lösung. Wobei diese Menschen ja überwiegend schon ganz arme Seelen sind. Man nehme den Gast als Beispiel, der in einer "guten" Ehe lebt und eben diese so belassen will. hm.... schade für ihn, wenn er mit seinen "Entgleisungen" leben kann, bitte. Seine Sache.

Was ich richtig positiv fand, war die ältere Dame, die die Latex-Klamottis entwirft etc. Richtig genial. Lässt sich nicht beeinflussen, sagt sie ist im Kopf frei u. macht ihr Ding. Genial. So sollten mehrere denken. Und das in ihrem Alter! *spitze*

Was ich an dem ganzen sehr negativ fand, also an der Domina als solches, dass sie sich teils über ihre Kunden ähm Gäste lustig gemacht hat. Wäre sie so professionell, wie sie tut, dann hätte sie dies unterlassen. Solche Art von Äusserungen, Spott u. Witzeleien sind mir sofort unangenehm aufgestoßen. Hätte ich als Kunde den Bericht im TV gesehen, wäre ich das letzte mal dort gewesen. Ich glaub da gibt's sicher andere ihrer Berufskollegen, die das ganze mit mehr Reife u. Plausibilität rübergebracht hätten als sie.
Beste Serie der Woche
Dr. House gehört auch zu meinem Pflichtprogramm, liebe die Serie und den Zynismus von House.

Aber die nervige Vorschau direkt vor dem beginn der Sendung finde ich sehr nervig und ich bin stets darin bemüht wegzuhören und wegzuschauen.

Gruß Erdenforscher

@****74 Sehr schönes Profilbild!
****eis Frau
1.274 Beiträge
dr.house
noch einmal!
Die besprochene Folge hat eine Freundin von mir gesehen-- nicht-BDSMlerin. Und sie hatte plötzlich Verständnis dafür, weil die Worte der Domina sie berührten. Fand ich toll!
Wir kennen uns aus und uns sagt es nichts Neues. Aber für Zuschauer, die fast keine Ahnung von BDSM haben, war es nicht schlecht.
Ich mag Dr.House auch, er amüsiert mich, obwohl die medizinischen DInge oft völlig unrichtig und geradezu schwachsinnig sind. Aber wir wollen ja nicht Medizin studieren.
Liebe Grüße Briseis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.