Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Unerreichbaren in seinen nachtträumen

*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Unerreichbaren in seinen nachtträumen
hallo liebe forianer,

mir ist etwas sehr sehr schönes passiert.

etwas, wo ich mir nie vorstellen konnte, warum männer so offensichtlich darauf abfahren, in ihren träumen (tag- oder nacht) mit schauspielerinnen, sängerinnen, unerreichbaren zu schlafen.

vor ein paar tagen schlich sich dann dr. house in meine träume in der nacht...prickelnd, erotisch, dominant, krass...und er in meinem traum natürlich ein genau solches arschloch wie in der serie und voll auf vicodin.

sicherlich finde ich ihn in der serie klasse, ich mag seine art - kompliziert, verkracht, regellos - auch macht er mich als typ sehr an...aber dass er sich dann in meinen traum geschlichen hat war etwas neues und sehr erotisches.

ich denke immer wieder daran. und auch darüber nach.

also dr. house´s dieses forums - meldet euch :o)

aber mal ehrlich - wie passiert euch das? werdet ihr von diesen erotischen träumen überrascht? wie denkt ihr darüber?

liebe grüße
luna
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...Viele werden Dich hierum beneiden...Ich hoffe nur, er hat Dir nicht gerade mal so nebenbei, Deine Leber punktiert...Oder noch schlimmeres mit Dir veranstaltet...
also von Schauspielern hab ich noch nie geträumt,waren immer reale Menschen ( also jetzt z.B. der Schauspieler,aber nicht in seiner Rolle )
die letzte sendung hat dich wohl dazu angeregt *zwinker*

[sagte er da nicht zu seinem freund:
du schläfst ja mit mir? nur eben mit meinem weiblichen klon ...
*oha* *rotfl* ]

wenn er also das hält, was das zufriedene gesicht
des onkologen zeigt ,
war es eine

"befriedigende nacht"



*haumichwech* *neck* *freu2* *rotfl* *lach*
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
die nacht war definitiv toll...
...allerdings kam sie aus heiterem himmel - und auch schon vor der letzten sendung.

und er hat mir auch nicht die leber punktiert :o))

ich glaube, dass das der typ mann ist, der mich einfach schwach werden lässt...hmmm...lecker...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****iss...Da bist Du ganz gewiss nicht die Einzige...Er ist im Grunde ja auch kein Arzt, sondern eine hinkende Sexbombe...
****ine Frau
36.968 Beiträge
sondern eine hinkende Sexbombe...
*haumichwech*
DER war jetzt gut *lol*

Erotische Träume?
Ja, hin und wieder kommen diese und verschönern mir die Nacht *walk*
Wirklich nett und ich bn froh, wenn ich mich am morgen noch daran erinnern kann *anmach*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hat jemand eine ahnung...
wo ich meinen stock liegen lassen habe???

LG
dr. burns!
ja, kenn' ich!
Als ich 16 war, hab ich mit Chaka Khan geschlafen.
In Gedanken.
Und mit der Hand am Lümmel.

Aber mal ehrlich, die Welt der Stars und Sternchen beeindruckt mich seit 20 Jahren nicht mehr.
Warum auch? Die sind alle retuschiert und spielen in der Öffentlichkeit, also dem, was wir serviert bekommen, eine Rolle. Mit der sie Geld verdienen.

Aber selbst fernab dieser rationalen Überlegungen reizen mich Promis nicht.
****hhh Frau
496 Beiträge
Nein, ich denke nicht, dass mich schon mal jemand Berühmtes in meinen Träumen überrascht hat. Kann mich übrigens auch nicht an derartige Tagträume erinnern.

Jetzt wird mir aber diese Schwärmerei überall von diesem Dr. House schon zu viel.... wer ist der Typ!!! Ich denke, ich sollte mehr fernsehen! Ich hab das Gefühl, ich versäume da was!
Und ob du da was verpasst. ich meine, der könnte fast mein Vater sein... (fast?) aber oh ja auf den steh ich auch.

Hatte allerdings noch nicht das vergnügen, ihn oder andere prominente Männer, die ich scharf finde, in meinen Träumen zu "erleben". Wenn man das doch bloß steuern könnte.....
*********der08 Frau
208 Beiträge
warum ein star?
wobei ich nicht sagen möchte, dass ich nicht schon mit promis in meinen träumen geschlafen hab ...

aber das unerreichbare kann manchmal schon der nachbar oder wie in meinem fall ein guter bekannter sein ...
Das Unerreichbare ...
... kann manchmel der eigene Partner sein! Da muss man doch nicht zum Nachbarn schielen, @********uder

Genauso kann man manchmal für den eigenen Partner der Unerreichbare sein.

Solange die Träume leben! Hooray!
nächtlichen "traum _ sex" mit männern, die es so real nicht gab.......
das war so eine nebenwirkung meiner jugendschwärmereien

z.b. leon de winter aus "rebecca"
oder rhett buttler aus "vom winde verweht"
oder "der graf von monte christo"

hach....... lang ist es her *liebguck*

das war einfach der typ mann,
der mich wesensmäßig auch heute noch schwach macht...


wir gönnen dir deinen spaß *ja* *liebguck*
solange dr. house bleibt, wie er "ist" ....
wehe der wird ein freundlicher "gutmensch" *freundchen*
*********der08 Frau
208 Beiträge
@ msurprise

mein mann ist eigentlich immer für mich erreichbar *freu*
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
@dinahh
einfach mal dienstag abend 21.10 rtl anschauen

hier mal ein beispiel seiner "köstlichkeiten"

House: "Sie haben einen Parasiten."
Patientin: "Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Patientin: "Illegal?"
House: "Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."
*********der08 Frau
208 Beiträge
*oh2*
****hhh Frau
496 Beiträge
@ luna
LOOOooooOOOoooOOOooooOOL
*haumichwech*
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
und noch was herrliches
Cameron: "Eine neue Therapie zu starten, würde nur helfen, wenn er selber daran glauben würde."

House: "Kommen Sie, er ist alt und krank und schwächelt rum ... wir können mit ihm machen, was wir wollen."

ich liebe diesen humor....
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
und nochmal so richtig krass...
...aber irgendwie auch wahr

House: "Wow, bist du hässlich."

Kenny: "Wow, und Sie sind 'n Arsch. Das ist 'ne Fehlbildung."

House: "Ich weiß, und die macht dich hässlich. Aber du hast Glück, wärst du kein Mensch, sondern ein Tier, dann hätte deine Mutter dich nach der Geburt aufgefressen."

oder das hier:

Patient: "Morgens ist es meist am Schlimmsten, wenn ich auf dem Arm geschlafen habe. Wenn ich auf dem Rücken schlafe, mit ausgestrecktem Arm, ist es ok."

House: "Also ihr Arm tut immer dann weh, wenn Sie die ganze Nacht drauf geschlafen haben."

Patient: "Ja."

House: "Hm. Haben Sie schon mal daran gedacht, das nicht zu tun?"

Patient: "Ja, aber so schlafe ich nun mal, ich hab' immer so geschlafen."

House: "Wir könnten operieren."

Patient: "Wozu? Um Knorpel zu entfernen?"

House: "Sie schlafen nicht auf Knorpel, Sie schlafen auf ihrem Arm."

Patient: "Sie woll'n mir den Arm amputieren?"

House: "Ist doch nur der linke. Und Sie woll'n doch schlafen."

Patient: "Sind Sie irre!?"



und hier der letzte....dann schweige ich, versprochen

House: "Das gute daran ist, er wird nicht rumnölen wegen des Verlustes seiner Hand, wenn er nicht atmen kann."
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich mag seinen humor....
auch, doch wäre mir ein traum mit sophie marceau (schwääärm...) lieber....
nee noch nicht!
mal genau überlegen aber nein ist mir noch nicht passiert von keinem vip,star oder sonstigen.
bin wahrscheinlich zuanspruchvoll an die star und sternchen
Sex mit Unerreichbaren in seinen nachtträumen
Er:
Also es gibt aus dem Bereich der Promis schon Frauen die ich als sehr attraktiv/anregend empfinde, aber in meinen Träumen ist es zu mind. 90% meine Frau ..oder Frauen die ich garnicht kenne.
dr house ist GEIL....., schräg, witzig, derb, aber.....
traum mit einem promi... oder einer bekannten frau... nöööööööö, noch nie... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.