Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. House

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Dr. House
Moinsen Leutz

Am nächsten Dienstag kommt die allseits beliebte und überaus gehaltvolle ( ++brüllwech++) Serie Dr. House. Ob man die nun mag oder nicht lasse ich mal im Raume stehen. Aber das Thema der nächsten Woche ist, wie ich der Vorschau entnehmen konnte, ein männlicher sub, der sich von seiner Domina eine Operation befehlen lässt/lassen muss/ oder auch nicht.
Ich bin überaus gespannt, wie das puritanische, zweigesichtige und scheinmoralische Amiland mit diesem exquisiten Thema umgeht.
Wird die Dommse als abscheulich dargestellt oder nicht? Wird der sub als sexuell abnorm dargestellt oder nicht? Spannend...

Tom
****_nw Frau
691 Beiträge
TV
So wie ich das im amerikanischen Episode Guide verstehe (da ist die Serie schon weiter und der Ablauf der ganzen Folge wird beschrieben) geht es mehr darum, die intoleranten Eltern negativ darzustellen, die nicht mehr mit dem Sub-Patienten reden und ihn seiner Neigung wegen verstoßen haben.
Als wir gestern nach der Sendung die Vorschau auf das nächste Mal gesehen haben, haben wir auch sofort beschlossen, nächste Woche die Folge nicht zu verpassen.
Schwule und lesbische Beziehungen werden im amerikanischen Fernsehen ja schon länger mit dem Vorsatz objektiv zu sein behandelt, vielleicht kommen nun nach den Schwulen ja die BDSMler in Mode.
Bin gespannt auf die Folge
Alre
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
In Mode? +lol+
Alre, das geht nicht! Niemals dürfen wir gesellschaftlich toleriert werden oder noch schlimmer akzeptiert! Um Gottes WIllen, dann ist ja unser besonderer Status weg! Unsere Abseitsstellung, unser Nimbus des Geheinnisvollen oder sogar unsere Lebensweise, die immer anders oder Besonders dargestellt wird, wird dann stinknormal. Wie schrecklich.....

*haumichwech*

Tom
*****AHN Paar
532 Beiträge
Auch wir...
werden DIESE Folge auf keinen Fall verpassen.
Wir haben auch mit großem Interessen gestern die Vorschau gesehen.

Diese Arzt-Serie unterscheidet sich sowieso in äußerst positiver Weise von all den (Halb-)Göttern in Weiß, die allzeit bereit durchs Glottertal eilen und die Menschheit retten.

Besonders Petra, die durchaus weiß, wie es an Kliniken zugeht, ist doch sehr angetan von der Figur des Serien-Helden.

Wir hoffen doch sehr, daß wir nicht enttäuscht werden, und auch bei diesem doch sehr "speziellen" Thema die Klasse der Serie hält, was sie bisher versprochen hat.

Aber wir sind uns auch bewusst, daß wir schon verabscheuungswürdige Kreaturen sind...*lol*

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
*********kness Frau
1.991 Beiträge
YES mal sehr interessante Thematik. Dr. House ist Weltklasse u. das Dienstags-Abend-Pflichtprogramm bei uns. Bin wieder mal äusserst gespannt welche zynischen Bermerkungen er auf Lager haben wird.

Aber zum Thema der nächsten Sendung u. auch schon andere Themen äh ne ich wollte sagen Randgruppen *fiesgrins* bin ich schon der Meinung, dass sie es versuchen ganz objektiv zu gestalten. Also in dem Sinne, dass zumindest immer mehrere Sichtweisen gebracht werden und untereinander dann das Pro & Contra diskutiert/gestritten wird etc. Das gefällt mir schon sehr gut.

Ich fürchte (hoffe) nächsten Dienstag Abend ab 22:15 h wird der thread hier aus allen Näten platzen *ggg*
*****_25 Frau
420 Beiträge
habe die Vorschau auch gesehen und bin ja eher skeptisch. Musste schon sehr grinsen, als die ach so dominante Domina ihm mit gebieterischer Stimme sagte, dass er doch ein böser Junge wäre und sich jetzt dieser OP unterziehen müsste...fand das ja eher lächerlich, aber ich lasse mich kommenden Dienstag gerne vom Gegenteil überzeugen! *g*

Liebe Grüße

ein bekennender Dr-House-Fan
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Da geht glatt die Sonne auf :-)
Hey... schön dass es dich noch gibt *g*

Komisch wie viele House Fans es gibt. Ich war ja schon vor 10 Jahren House Fan, allerdings gings da um Musik *haumichwech*

Ich hoffe nur die verreissen das Thema nicht. Blöderweise haben die Medien eine unglaubliche Macht, was Meinungsbildung und Manipulation angeht. Und bei den Amiländern weiß mans nicht immer...
Wie auch immer... wir werden sehen *g*


Tom
nur mal so bemerkt..... ich bin auch eine absoluter Dr. House-Fan *genau*... er ist einfach genial!

Und auch ich bin gespannt wie dieses Thema in der nächsten Folge gehandhabt wird......

*blume*

Bine
******_rp Mann
226 Beiträge
bekennender fan
habe bisher erst wenige Folgen verpasst, wozu leider die in der letzten Woche zählt, habe also die Vorschau ncoh nicht gesehen. Aber nachdem cih diesen Beitrag gelesen habe, weiß cih das ich die nächste folge nicht verpassen darf
Dr. House......
gehört auch bei mir zum allwöchentlichen Pflichtprogramm. Nur muss ich leider gestehen, dass ich die Vorschau nicht so ganz mitbekommen habe. Aber das was ich gesehen habe geht wohl eher darum, dass der "Sklave" die notwendige OP nicht will und seine Domina in dazu bringen soll.

Denke mal, dass das Dom/Dev-Verhältnis hier eher eine untergeordnete Rolle spielt. Auch wenn Dr. House ein Charakter ist den ich mir bei einer amerkianischen Serie so nicht vorstellen konnte.

Ob nun ganz so sarkastisch, denke mal eher nicht, aber solche Ärzte gibt es glücklicherweise auch in Deutschland. Und das macht mehr "Spass" von so jemandem behandelt zu werden als von einem selbsternannten "Halbgott".

S.
viel interessanter wäre ja zu wissen ...
hallo zusammen,

auch ich finde diesen übertriebenen menschenfreund der sich in genialer art und weise selbst im weg steht einfach nur genial.

aus diesem grunde interessiert mich viel mehr seine meinung und sein kommentar dazu als die gesamte darstellung.

ich denke mal nicht das sie seiner rolle eine klassische konservative haltung geben werden. bin mal gespannt wie sie ihn geschrieben haben.

gruß vom puppenspieler
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Und noch n Tipp
Mittwoch, ARD, 20. September 2006

Titel: Besuch bei einer Domina

Sie peitscht, quält, demütigt - und kann sich vor Kunden kaum retten. ARD Exclusiv blickt in die befremdliche Welt des Sadomasochismus.

Soweit der Titel. Doch allein die Unterzeile ist a) Wertung und b) hat mit Sadomasochismus nicht, aber auch gar nichts zu tun. Und wenn man einen Zusammenhang herbeiführen will, dann vielleicht den, dass die armen verirrten Schäfchen, die für eine Dienstleistung, die clevere Frauen analytisch aufgrund der a) hohen Nachfrage und b) des nichtpenetrierenden Sexualaktes erkannt haben, zahlen und das für echten SM halten. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die "Kunden" der mammonösen Scheindominas die ersten Male denken, das wäre richtig, aber ich denke, irgendwann merkts auch der größte Honk, oder?

Eure Meinung zu bezahlten Dienstleistungen im Allgemeinen und im SM Bereich ist gefragt *g*

Tom
********rolf Paar
354 Beiträge
sind auch Fans der Serie *ggg*

und mal auf die nächste Folge gespannt
Also vielleicht wirke ich in diesem Fall sehr intollerant was ich normalerweise überhaupt nicht bin aber ich finde Männer eklig die Geld für sexuelle Leistungen zahlen! Und vorallem verstehe ich nicht warum es noch so viele Sex Hotlines gibt! Es gibt so viele Chats in denen man Leute kennenlernen kann die einem einen vorstöhnen! Also warum viel Geld ausgeben wenn man auch sparen kann??!! Wie heißt es doch so schön : GEIZ IST GEIL *lol*

Liebe Grüße

Ladana
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Ach Ladana.....
eklig ist vielleicht übertrieben. Unverständnis triffts eher. Also bei mir.
Zu den bezahlten "Damen" kann ich nur soviel sagen: Ich bin in Hamburg aufgewachsen und wenn man mit den Frauen spricht, die ihre Muschi miauen lassen, ist es für sie nicht mehr als ein Melkjob. Ein Dienstleistungsgewerbe, nicht mehr aber auch nicht weniger. Gute geschäftsprinzipien sind eben: Spiele dem Kunden genau das vor, was er will. Hat der Gast ( so nennen Huren ihre Kunden) das Gefühl, statt bei einer Hure bei einer Geliebten gewesen zu sein, wird er immer wieder kommen. Was dahinter steht ist pure Geschwindigkeit. Keine ANmachen, kein sich Mühe geben, kein Süßholz, nüscht. Und, der wichtigste Punkt: Sex ohne Reue. Denkt Man(n) zumindest. Denn es geht nicht um Gefühle sondern um "seinen Aal in den Bau bekommen"
Man kommt, zahlt, hat mehr oder weniger guten Sex und geht wieder. Keine nächtlichen Telefonate die man vor der Freundin oder Ehefrau verstecken muss, keine Verantwortung, keine Verpflichtung.
Ich dazu sage: Warum nur hat man ein schwarzes Loch im Kopf, wenn man von einer Hure kommt? DAS ist der Knackpunkt.....
Auf dem BDSM Sektor wird die ganze Sache dann noch extremer, denn die Dominas ( ich weigere mich diese als solche anzuerkennen) haben keinen eigentlichen Geschlechtsakt. Dieser wird von Zofen wenn überhaupt ausgeführt, die extra bezahlt werden müssen. Und spätestens beim Verhandeln ist doch die Lust weg. Nun, solange es Gäste gibt, wird es auch das bezahlte Gewerbe geben. Ist halt so.
Und diese absolut dämlichen Sexlines... da rufen wohl nur Gestörte oder dämliche Typen an. Klar, warum auch nicht, warum sollten die Kunden besser sein als die Werbung? Und wenn der Markt nicht da wäre, hätte sich die teure Fernsehwerbung erledigt. Ergo gibt es Massenweise Menschen, die auf sowas stehen. Ist halt so.

All diese Dinge haben rein gar nichts mit dem zu tun, was man gemeinhin als Zwischenmenschlichkeit in Verbindung bringt. Reines Geschäft.
Mir persönlich tun die Frauen leid, die diesen Job machen, manchmal machen MÜSSEN, und mir tun die Männer leid , die quasi in Ermangelung alternativer Möglichkleiten, mangels geistiger Reife oder einfahc nur aus Faulheit diese Art des Sexes (???) wählen. Manchmal müssen...


Tom *zwinker*
Bezahlte Dienstleistung
Angesichts der enorm hohen Zahl devoter Männer und der sehr niedrigen Zahl dominanter Frauen finde ich es verständlich, wenn die armen Kerle zu Bezahl-Dommsen gehen.

Was sollen sie sonst auch tun?
Ich habe da eher ne andere Theorie bzw. andere Erfahrungen gemacht!

Ich glaube viele devote Männer haben einfach Angst vor der Reaktion der Frauen und deshalb glaube ich nicht das es zu wenig dominante Frauen gibt!!

Lg Ladana

Ps.: Einverstanden das eklig nehm ich zurück und schließe mich Ghostface an und sage das ich es net verstehe, was ja auch stimmt!
Dann
stell dein Profil mal auf "Dominant, Suche Sklaven" um und beobachte deine Mailbox.....
Soll ich?????? *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Ja.
Und erstatte hier Bericht.
Naja ich weiß net die armen Männer! Später werde ich noch als Fake gemeldet! ICh weiß net!
Aber neugierig wäre ich ja schon!! *rotwerd* *rotwerd*

Lg Ladana
Wie du
meinst.
Dann einigen wir uns darauf, dass meine Meinung bis zum Beweis des Gegenteils durch dich gilt.

*cool*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und jetzt kommen wir bitte wieder zum Thema zurück *modda*

  • LG die Mod Blackangel

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Tja meine Meinung zu dem Dienstleistungsgewerbe.
Was sollen die devoten Männer deren Frauen die Neigung verabscheuen, oder die, die Single sind denn machen?
Und wenn es ihnen reicht in gewissen Abständen sich das zu nehmen was sie brauchen, und vor allem wenn es denn das auch ist was sie wollen und auch brauchen, wieso sollen sie dann nicht auch zu einer Domina gehen und sie dafür bezahlen?

Ich persönlich finde es gut dass es sie gibt, egal wie sie sich nennen *zwinker*

  • LG Blackangel

Ich spare mir jedweden Comment, schon die Ankündigung desselben ist dem Thema zuviel Ehre


Iwan Grosny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.