Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Suche guten Rat für den ersten Schritt36
Ich stehe momentan vor einem kleinen Problem und wollte jetzt einfach…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt beim Kennenlernen?5
32 Jahre alt und mich interessiert, wie ihr zum Thema "Wer macht den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen bei Kochabend :)

*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen bei Kochabend :)
wie seht ihr es, ist es vielleicht interessant sich bei einem gemütlichen und lustigen Kochabend kennen zu lernen?
Denn die meisten Fruaen/Paare haben große Probleme den ersten Schritt für sich zu wagen.
Ist es vielleicht das pervekte um sich zusammen zu finden, den gerade beim Kochen würden sicherlich nette und lustige Gespräche aufkommen.
Was denkt ihr darüber?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Naja
da fehlt uns ein wenig die Erotik. Ein Abend in der Therme oder so ist da schon "spannender"
kochen
finde es eigentlich eine ganz gute idee, so kann man relativ zwanglos einen netten abend verbringen. so etwas könnte ja auch im größeren rahmen statt finden. ich kann mich da den anderen also nicht anschließen, ist ja was ganz anderes als sich in ner therme zu treffen.
Mit etwas erotischem Gemüse ...
Also das können wir uns gut vorstellen. Bei einem schönen Essen, das man gemeinsam zubereitet, etwas Wein dazu und anschließend "alles" gemeinsam verzehren. Mhh
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
kommt darauf an was man will
Es kommt da stark auf die Personen an. Persönlich treff ich mich lieber an öffentlichen Plätzen weil einfach immer noch die gefahr besteht das hier im netz Spinner unterwegs sind. An sonsten, sollten dann halt alle irgendwie mithelfen und das ist beim kochen nicht immer gegeben. Aber wenn alle gerne kochen und mithelfen denke ich ist es ein guter einstieg. Man hat, wenn man schüchtern ist, gleich nen Gesprächsthema und man sitzt auch nicht nur einfach rum. bei 4 leuten muss die küche auch groß genug sein und man sich auch etwas verstehen, viele köche verderben den brei.
hat halt alles seine vor und nachteile
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Das war unsere Idee,
wie schafft man es einen zwanglosen Abend mit einem netten Gespräch zu beginnen so das sich die außenstehende Person nicht überflüssig vorkommt.
Man kann mit den Mören und der Obstgurke auch späße machen um die Stimmung zu lockern.

Also ich (er) liebe das kochen daher ist unser Kühlschrank immer prall gefüllt und an frischen Kräutern aus unserem Kräuterbeet lässt auch keine Wünsche offen.
Wir leben das leben und versuchen es so anspruchsvoll wie nur gerade möglich zu gestallten.
Zu der großen Küche..... Wir haben einen Wohnkochbereich was so viel heißt als das man gleichzeitig in der Küche sich auch gemütlich ins Wohnzimmer setzen kann und trotz allem nette gespräche aufkommen können!
Meldet euch einfach einmal!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Wie gesagt mir gefällt die Idee auch. Da ich selber sehr gerne koche, aber es ist nicht jedermanns sache. Man muss halt auch schaun das es allen beteiligen spaß macht. aber sicher ist es schön wenn man zu sammen etwas macht. finde es gut wenn atkion dabei ist und man nicht nur rumsitzt (nicht auf sex bezogen). ob man schon beim kochen in richtung gurken karotten gehen muss ist die frage ob das nicht zu früh ist. aber beim nachtisch kann man sich ja auch nette sachen einfallen lassen und vielleicht das andere paar überraschen *ggg*
*******eder Frau
22 Beiträge
gute Idee
also ich finde, dass gemeinsames Kochen super geeignet ist zum ersten Kennen lernen. Man hat eine gemeinsame Aufgabe und wenn man mal kurz nicht weiss, was man reden soll, dann hat man immer noch was zu tun und es kommt kein unangenehmes Schweigen auf... (ja ich weiss: Schweigen kann auch toll sein *zwinker* ). Darüberhinaus ist man beim gemeinsamen Kochen schon gleich zuhause und man kann die Nachspeise auf besondere Art und Weise geniessen.
Allerdings sollte man vorsichtig sein, wen man zum ersten Treffen gleich nach Hause einlädt und wenn ich alleine zuhause bin, mach es auch nicht (lebe in einer WG und somit hat man die anderen MitbewohnerInne als "Sicherheit" *zwinker* )
Lieber Gruß,
***Pfauenfeder***
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Das schlimmste
ist denke ich mir mal für erfahrene wie auch für unerfahrene Joys diese drückende Stille.

->Wo man am liesten irgendwas sagen möchte damit es aufhört<-

War also interessant für einige Joys da die Idee doch schon einer der einfachsten und nettesten ist, da man vom Kochen sicherlich auch abschweift und in dieser Art eher etwas von sich preisgeben "möchte" als wenn man im Kaffee sitzt und jemand sagt "erzähl mal"
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Wollten da noch etwas hinzufügen
denke gerade beim Raclett ist es doch sehr entspannend keiner hat Hektik oder Stree und man kann beim garnieren sich nett unterhalten und etwas trinken!

P.s.: Stellen uns soetwas für Sylvester vor, also haut in die Tasten!
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Also
würden wir uns über eine Zuschrift zu diesem Thema sehr freuen gerade da man dann in eleganten kleidern /Anzügen sich vorher gegenseitig schon faszinieren könnte und es so dann gerade zu Sylvester etwas ganz besonderes ist!
Schöne Idee...
...und so könnte Ich mir das vorstellen.



...es hatte sich ein netter mailkontakt ergeben und wir stellte fest das wir ähnliche Interessen und Neigungen hatten.
Wir (das Paar und Ich)beschlossen uns einmal auf neutralen Gebiet zu treffen und uns bei einem gemeinsamen Kochabend näher kennen zu lernen.Für diesen Zweck mieteten wir eine Ferienwohnung an.Wir wollten uns vor der Wohnung treffen.
Ich besorgte den Wein und die Beiden wollten den Rest mitbringen.
Am verabredeten Tag wartete Ich ,wie abgemacht ,vor der Wohnung auf die beiden.
Es dauerte nicht lang und ein Audi-Kombi fuhr vor.Ich war sehr gespannt auf die beiden.Er stieg zuerst aus.Er trug eine schwarze Lederjeans die sehr gut saß,weißes Hemd und ein schwarzes Sakko.Ich begrüßte Ihn und wartete das sie ausstieg.Sie öffnete die Beifahrertür und Ich half Ihr beim aussteigen.Wau...sie war wunderschön.
Wir sammelten das Gepäck ein und gingen in die Wohnung.
Nach einer kurzen Begehung tranken wir einen Sherry auf unseren Kochversuch.Die beiden brachten das Gepäck in die Schlafzimmer und Ich ging schon mal in die Küche und schaute nach den Geräten.Er kam kurze Zeit später auch dazu.Wir erzählten uns von unseren Berufen usw.
Ich suchte nach einer Bratpfanne und beugte mich nach unten und spürte wie Er mit seiner Hand über meine Po streichelte."Schöne Lederhose hast du da an!""Du aber auch!"anwortete Ich etwas verlegen und drehte mich mit der Pfanne in der Hand um.Da griff er mir mit seiner Hand in den Schritt."Und wach ist Er auch schon!"stellte er anhand meiner Beule fest.
"Na Ihr zwei,habt Ihr den Herd schon im gang?"Seine Frau hatte die Küche betreten."Ja ,wir warten nur auf dich!"Er drehte sich um und gab seiner Frau einen Kuss.Jetzt sah Ich das sie einen schwarzen Ledermini trug,dazu ein schwarzes Sakko."Was soll Ich denn machen?"fragte Sie.
Wir teilten uns die Aufgaben ein.
Als sie Ihre Hände im Waschbecken wusch stellte Ich mich hinter sie und wusch ebenfalls meine Hände.Ich drückte mich leicht an Sie und sie spürte sofort etwas "drückendes"an Ihrem Po.Sie blieb stehen und legte meine Hände auf Ihre Hüfften.Er stellte sich neben uns und küsste Sie.Dann stellte Er sich hinter mich und Ich spürte wie etwas an meinem Po drückte.
Er umarmte uns und legte seine Hände auf Ihre Brüste und masierte sie.
"So Ich glaube wir können essen"!sagte Er und wir gingen zum Tisch und waren sehr heiß und hatten großen Hunger.
Nach einem Essen ohne Zwischenfälle nahmen wir unseren Wein und setzten uns auf das Sofa.Ich legte eine CD ein und forderte beide zum tanzen auf.Sie umarmten sich zu einem Engtanz und winkten mich dazu.
Ich übernahm jetzt Ihren part.Sie setzte sich auf das Sofa und Ich legte meine Hände auf seine Hüfften.
Er drückte mich jetzt auf die Knie runter und drückte mein Gesicht gegen seine ausgebeulte Lederhose.Meine Hände rutschten jetzt auf seinen Po und Ich fing an diesen zu masieren.
"Du kannst Ihn blasen"sagte sie auf dem Sofa.
Ich öffnete die Knöpfe seiner Lederhose und sein Prügel sprang mir entgegen.Tief nahm Ich ihn in den Mund und er begann mit leichten Stoßbewegungen.Es dauerte nicht lange und er kam.Ich schluckte alles.
Sie winkte Ihn jetzt zum Sofa und wies ihn an sich auf das Sofa zu knien.
Sie schob Ihm die Lederhose runter bis zu den Knien und sagte er solle sich nach vorne Beugen.Jetzt cremte sie sein Loch ein und steckte vorsichtig den Zeigefinger hinein.Er schloss die Augen.Bei mir wurd es bei solch einem Anblick ganz schön eng in der Hose.Jetzt winkte sie mich herran und stellte sich hinter mich.Sie legte mir meine Hände hinter meinen Kopf und öfnete meinen Reißverschluß und holte meinen Sch.... raus.Sie drückte mich hinter Ihren Mann."Jetzt kannst du Ihn Fi..."
Sie half mir beim eindringen und während Ich Ihn von hinten verwöhnte streichelte sie sich unter Ihrem Mini.Ich kam und wir sackten alle zu Boden und blieben wortlos liegen.

Später verabredeten wir uns zu einem weiteren Treffen.
"Dann darfst du mich fesseln!"flüsterte sie noch zu...

Das könnte sich ja mal zutragen.

Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten *fiesgrins*
euer Howy
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich ja interessant an.
Sicherlich ein hochgenuß für den der´s mag, aber sehr nett umschrieben!!!
Ist ja leider...
... nur Kopfkino *rotwerd*
Könnte ja auch anders laufen *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.