Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5657 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
706 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Dates und Kennenlernen150
Also ich verstehe eins noch nicht so recht: Viele Frauen flirten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht den ersten Schritt beim Kennenlernen?

*****i82 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wer macht den ersten Schritt beim Kennenlernen?
Moin

Ich bin neu hier, 32 Jahre alt und mich interessiert, wie ihr zum Thema
"Wer macht den ersten Schritt beim Kennenlernen" steht.

Ist das eurer Meinung nach eher dem Mann zu überlassen oder beiden Geschlechtern.
Wie seht ihr das?

BIN gespannt auf eure Antworten!
****on Mann
7.957 Beiträge
Wie...
...im richtigen Leben eben auch. Mal der eine, mal der andere.
Die meisten Männer bilden sich ein, dass sie den ersten Schritt machen. In Wahrheit wurden sie dadurch oft von der Dame durch Blicke oder Gesten animiert.
Ich finde es kommt auf die Situation an, wer den ersten Schritt macht.
Im Zuge der Emanzipation hoffentlich vermehrt die Frau.
ich bin total zurückhaltend und schüchtern, was das Ansprechen von Frauen angeht.
ich mach mir viel zu viele Gedanken um das Thema, was ggf. nicht passen könnte, wenn ich jemand auf der Straße oder im Supermarkt sehe, die mir gefallen würde.
• ist sie vielleicht vergeben - bin ich ihr vielleicht zu alt.. wie alt ist sie überhaupt..

Anders, wenn sich ein Gespräch ergibt - auf einer Party, wo man jemanden trifft, oder halt auch angesprochen wird. wenn der erste Moment vorbei ist, tau ich schnell auf.

eigentlich doof, ich weiß das, doch mich hält immer vieles an Gedanken auf..
normalerweise sage ich immer ein nein hat man, ein ja kann man kriegen. (Theorie und Praxis *liebguck* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.