Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ketten ...

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

interesantes Thema, also, es kommt auf die Stahlzusammensetzuing an aber ich hab noch nie gehört das im normalen gängigen Stahl Nickel drin ist!

Vielleicht könnt Ihr im Baumarkt die Stahlbezeichnung sehen, müsste mal meine alten Bücher ausgraben und nach der Bezeichnung für Nickel suchen!

Soweit ich weiß ist Nickel nur in Nichtrosetendem Stahl!

Also eher Ketten aus ST 37 kaufen!
Der rostet aber leichter, wobei ich seit 3 Jahren meinen selbstgeschmiedeten Thors Hammer auf der Haut trage ohne das er rostet!

Grüßle aus BW
Ich denke wenn man die Ketten gut trocken hält , nach der Benutzung nicht einfach einkistet sondern aufhängt...dann dürfte das so schnell nix passieren.
*********2005 Paar
80 Beiträge
Hier mal 2 Links zum Thema
Wer mehr über Stahl wissen möchte:
http://members.fortunecity.de/neba1/stahl/stahl.htm

und zum Thema Nickelallergie, bzw. wo und wie Nickel freigesetzt wird
http://www.pala-verlag.de/Textteile/Nickel__Kontaktallergen_meiden.htm
*****our Paar
225 Beiträge
rhodiniert
ist also nicht die letzte Lösung.

Danke, Christian, für die Info-links.

Vielleicht hab ich auch was für Dich. Kennst Du die Goldschmiedin Zanetti aus Idar-Oberstein? Die macht sehr hübsche Ringe der "O" . Auf der Website bietet sie auch an, Metallgegenstände, wie z.B. Schlösser, zu versilbern und zu rhodinieren. Kannst Du vielleicht mal ergooglen bei Interesse.

Auch allen anderen schöne Grüße,
Mme P.
Zurück zum Thema?
@ Biker,

ich wiederhole die oben bereits gestellte Frage:
(1) Welche Zielsetzung verfolgst Du?
(2) Wie definierst Du "längere Zeit"?
(3) Wie definierst Du "in Ketten gehalten"?

Ketten trug ich bisher während nahezu jeder Session (Baumarkt, Metall wg. des Gewichts und der Kälte, Länge 5 und 10 Meter, unterschiedliche Dicken - doch das ist bereits wieder OT). Je mehr sie mich in meiner Bewegungsfähigkeit einschränkten, umso besser - und je schwerer, je lieber. Der Zeitraum erstreckte sich jedoch nur über wenige Stunden.

Auch an der Leine wurde ich geführt, jedoch ebenfalls nicht über einen längeren Zeitraum. Mein Halsband ist jedoch aus Leder, nicht aus Metall.

Ich hoffe, Deine Frage ansatzweise beantwortet zu haben.

Devote Grüße,

mancipium
*****our Paar
225 Beiträge
Erster Versuch
Kaum schreibt man etwas in's Forum, schon findet man sich zu Hause in 5m Ketten gehüllt. Ich glaube M. P. liest hier mit *zwinker*

Aber so kann ich hier mitreden. Mein erster Versuch dauerte gut eine Stunde - sicherlich noch keine "längere Zeit" - und war mit drei Schlössern dagegen gesichert, daß ich mich umentscheide. Das was ein supergutes Gefühl. Schwer und kalt auf der Haut. [b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b] Ich will mehr!

lg Mme P.

P.S.: Ist evtl. doch Nickel drin *snief*
Baumarktketten...
... kann ich ganz dringend nicht empfehlen.
Vorzuziehen sind Edelstahlketten, denn sie sind sehr reißfest, fassen sich gut an - fließen fast - und sehen weit besser aus als der Plunder aus dem Heimwerkerbedarf. Und: sie sind besser zu säubern.
Yachtausrüster führen derartige Ketten in allen Stärken.
Es ist kein Problem, Sub stundenlang in diese Ketten zu kleiden. Sub (S2) ist allerdings auch sehr chain-addicted, so dass es sich nicht um einen Wert handelt, der für jede Sub gilt.
Letztendlich hängt die mögliche Dauer des In-Ketten-Lebens von der Art und Weise des In-Ketten-Legens ab.

jan
*******ubby Frau
65 Beiträge
im baumarkt gibt es sehr viele arten von ketten
unter andeerem feine edelstahl-Zierketten die auch einiges aushalten *zwinker*
bei allergien hilft übrigens auch haarspray...

ich leide auch unter eine nickelallergie.

die kette ordendlich mit haarspray einprühen, trocknen lassen und dann kann man loslegen.

die benetzung sollte mann regelmäßig wiederholen....
*****our Paar
225 Beiträge
Baumarktketten
@*******ende

Hallo Jan, ich freue mich, daß Du mir die Kraft zutraust, Ketten sprengen zu können *zwinker* Aber ernsthaft, die schwarze Kette sieht gut aus und fühlt sich so an und Hängebondage haben wir derzeit damit nicht vor... Leider sind die Edelstahlketten vom Segelausstatter korrosionsfrei und damit für mich nicht geeignet *snief* Ich sehe immer noch aus wie ein Streuselkuchen, da die neue Kette doch Nickel enthält... Aber Danke für den Tip *g*


@******nes

Hallo mama oder ines oder beides *zwinker* Haarspray also, danke mache ich mal, aber fühlt man das nicht, weil die Oberfläche rauher wird? Langfristig strebe ich aber schon welche an, die ohne Nickel sind. Denn: das Gefühl von Ketten auf der Haut ist supergut *g*

Lg. Mme P.
@paacour
auf ketten habe ich es noch nicht probiert.

ich benutze sie nicht, finde sie aber sehr erotisch...

ich benutze haarspray auf alle anderen schmuckutensieleien, z.b.
nippelschmuk, halsketten, ringe, handschellen...

auch bei hosenknöpfe funktioniert dies hervoragend.

ich würde es einfach mal ausprobieren. wie schon geschrieben bei nippelschmuk habe ich sonst auch immer starke hautreaktionen geheabt, jetzt nicht mehr.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

wenn in der Materilabeschreibung z.B. CrNi steht dann heißt das es der Stahl Chrom/Nickel enthält, was z.B. bei den meisten Edel/bzw. Nierostastählen der Fall ist!

Hoffe dieser kleine Tip hilft weiter!

Grüßle vom Rotbart
jedes outfit hat was für sich.
Ketten sind ein schönes Spielzeug
Auf längere Zeit Ketten tragen,das mußte ich.So in Bayern,da trug ich unter dem Rollkragenpulli ne Kette um den Hals,eine um den Bauch,die verbunden war mit der Kette am Hals.Um den Bauch die,war sehr eng und ich hatte nach drei Tagen Schmerzen.Meine Ex Herrin befreite mich erst nach dem 5.Tag und legte mir die Halskette wieder an,welche ich 4 Wochen rund um die Uhr tragen mußte.
Geiles Gefühl,wenn man in der Öffentlichkeit herum läuft und hat eine Kette an,aus der man nicht entweichen kann.
Lg Euer SKL.Ray
Stahlfesseln
sich fesseln lassen und dann ausgeliefert zu sein. was will man da als devoter mehr ?
Ketten...................
Nur das Wort alleine bringt schon Stimmung.Echt,ich hätte auch mal Lust,mich für eine Woche oder so,anketten zu lassen.
Was die früher aushalten mußten,die Kettensklaven,packen wir doch heute erst recht,grins.
Lg Ray
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Was die früher aushalten mußten,die Kettensklaven,packen wir doch heute erst recht,grins.
Lg Ray

Achja? Warst Du mal in nem echten Kerker?

Ich hatte mal ne Komparsenrolle in nem Kerker, ich würde mal behaupten unter den Bedingungen die sämtliche Kettensklaven und Strafgefangenen in vergangenen Zeiten hatten würde ein heutiger Mensch keine Woche aushalten geschweigedenn überleben denn denkt dran, es gab dort keine Heizung und niemanden der die wundgescheuerte Haut pflegte!

Grüßle aus BW
****Ben Mann
26 Beiträge
aahh kann man hier keine posts löschen?

sry war falsches forumfenster. duck
Stahl tragen ein genuss für den sub
Stahlketten sind ein gutes mittel für den sub
Ketten ...
@*****065 so zu schlafen ist bestimmt nicht angenehm...oder?
Ketten
es soll ja auch nicht schön sein.
Wurde hier schon mal eine W über längere Zeit in Ketten gehalten?

Über lange Zeit nicht. Aber über mehrere Stunden, aber da auch nicht ständig als Fixierung. Einfach nur 2 "leichte" ca 1m lange Ketten, je eine zwischen den Handfesseln und den Fußfesseln.
Allein dass sie bei jedem Schritt, bei jeder Bewegung durch ihr rasseln mir gezeigt haben "wo ich stehe", hatte einen ganz besonderen Reiz. Beim Laufen über den Boden, auf Fließen, beim Kaffeetrinken, beim Reden, zum Toilettengang, während des "Spielens", sie waren immer da, immer auch in meinem Kopf.
Demütigend und doch irgendwie stärkend.
Fuss und Handfesselen
es gibt genug möglichkeiten der fesslung.

sub grüsse
joerg
@sklave_alf
Ich sehe es auch so, dass es keines falls angenehm sein sollte. Es soll ja schließlich demütigend und unangenehm sein. Außerdem Hat die Herrin ja auch ihren spaß dich bearbeiten zu können, nicht nur physisch sondern auch psychisch.


dödel
Stimmt allerdings , du hast den Sinn verstanden ..lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.