Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Herrenslip aus Ketten15
Ich bin seit längerer Zeit auf der suche nach einem herrenslip aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ketten ...

****r6i Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ketten ...
Wurde hier schon mal eine W über längere Zeit in Ketten gehalten?
re
nein leider noch nicht.
****he Paar
71 Beiträge
was versteht man
unter ,,längerer zeit?,,
meine sub muß als schon mal eine halbe stunde bis stunde an ketten gehalten werden.oder meinst du über einen tag hinaus?das nicht.(geht wegen den kindern nicht)aber so ca ne stunde ist schon drin,und dann mit verbundenen augen.
lg
Was ist der Hintergund für obige Frage ?
Maximale Dauer ?
Und wie ist es gemeint, Ketten als Harness o.ä. oder einfach mit einer Kette an einen Raum/Stelle fixiert sein ?
Klär mich bitte auf, dann kann ich Dir weiterhelfen *zwinker*
"Dicker"
*******ubby Frau
65 Beiträge
Weiß net
Ich war schon mal über 1- 1,5 stunden an der kette
aber wirklich intressant is das nur wenn der Dom das andere Ende in der Hand hält und nutzt *zwinker*
uhm... also festgekettet gut 12 Stunden *ggg*
(beim ersten Mal!)

aber halt an ein Bett bzw Hände gefesselt und am Halsband befestigt

ich liebe Stahlfesseln und Ketten... die rasseln so böse

ich schlaf auch gut damit
*******ubby Frau
65 Beiträge
Kälte
Es ist vor allem ein geiles gefühl wenn eine eiskalte Kette über den Körper rutscht [b]schnurrrrr[/b]
*******ame Mann
224 Beiträge
hört sich verdammt interessant an...welche art von ketten bevorzugt ihr?
gibt's da etwas im gut sortierten erotik-fachhandel? oder besser marke eigenbau?
*******ubby Frau
65 Beiträge
also wir haben die billigste die es im Baumarkt gab *geheimtipp* *geheimtipp*
*******ame Mann
224 Beiträge
@sweet_subby
also magst du die ketten lieber direkt auf der haut?
find ich auch sehr geil, aber ist bei langer tragedauer eine polsterung nicht sinnvoll? oder gibts da auch n geheimtipp? thx
*******ubby Frau
65 Beiträge
also ich würd sagen die polsterung scheuert mehr als sonstwas
wenn man die Kette ne Zeitlang auf der Haut hat wird sie auch schön warm
am besten prüft man die kette vorher auf Kanten und ähnliches
dann ist die verletzungsgefahr geringer.
ansonsten kommt es eher drauf an wie fest man die kette an welchen stellen zieht
*******ame Mann
224 Beiträge
ok. wie siehts aus mit ketten aus kunststoff? schon erfahrung gemacht?
ich denke es ist nicht dasselbe...besonders wenn man das klirren von metall mag... grüße *zwinker*
*******ubby Frau
65 Beiträge
kunststoff is grausam!
und zwar negativ grausam

es ist net nur das Klirren das fehlt, plastik ist auch nicht so kalt und schwer
außerdem gibt es nicht dieses 'ich hab keine chance gegen das ding'-gefühl
in einer metallkette fühlt man sich gefangen versuch das mal mit kunststoff
*******ame Mann
224 Beiträge
Gut...
dann fällt das wohl weg. Werd mich die Tage mal in einen Baumarkt begeben und schauen was es dort schönes gibt...kann mir aber leider nicht vorstellen dass sich meine freundin "an die kette legen lassen" will...
aber ich finde hier im joyclub bestimmt jemanden...

besten dank! *oh*
Wenn man nach Herrn Grimme geht...
...sind Ketten generell nicht ohne ( stimmt auch).
Kunststoff würde ich auch in der Tat mal garnicht benutzen.
Bei Baumarktketten darauf achten , dass die Glieder an den Schweißstellen nicht scharfkantig sind...
ansonsten ...natürlich auch gucken was die an Gewicht halten.
Soll ja nicht zu unangenehmen Überraschungen kommen wenn Sub sich mal in die Kette legt.
*******ubby Frau
65 Beiträge
baumarkktetten haben eine gewisse reißfeste die angegeben werden muss, im zweifelsfall nachfragen
Die steht dran - richtig.
*****our Paar
225 Beiträge
Nickel
Hallo,

wie sieht denn es bei Baumarktketten denn mit Nickel aus? Weiß das jemand von Euch, denn Kunstoff kommt wirklich nicht in Frage, aber Nickel eben leider auch nicht *snief*

rasselnde Grüße,
Mme P.
Ich bin mir jetzt nich sicher...aber eig müsste da doch auch die Zusammensetzung draufstehen...hmm...ansonsten doch mal beim Kettenfachhändler nachfragen...Allergiker habens halt nicht einfach.
*****our Paar
225 Beiträge
leider
in unserem StammBaumarkt gibt es diese Information leider nicht. Die gehen wahrscheinlich nicht davon aus, daß man das längere Zeit auf nackter Haut tragen möchte *ggg*

Kettenfachhändler... klingt ja nahezu erotisch [b]träum[/b]
Aber das mit der günstigen Kette fällt dann wohl aus? Man braucht ja doch einige Meter...;-)

hab Dank für Deine Antwort
Mme P.
*********2005 Paar
80 Beiträge
Ketten
sind keine Lebensmittel, wo die Inhaltsstoffe ausgewiesen werden müssen. Da zählen nur bautechnische Eigenschaften wie Zugfestigkeit etc. Generell sind ALLE Stahlketten NICHT nickelfrei. Hatte schon mal überlegt, wegen der Problematik für Allergiker, eine Stahlkette galvanisch zu vergolden mit 24k. Sieht bestimmt auch hammergeil aus, aber aus Kostengründen habe ich das dann gelassen. Evtl. könnte man eine Kette auch mit stoßfestem Klarlack versiegeln ... probiert habe ich das allerdings noch nicht. Ich schätze, dass an den Berührungspunkten der Kettenglieder der Lack recht schnell abblättern würde. Da gibt es zwar nicht unbedingt den Hautkontakt, aber eben Lacksplitter ...
Ketten dieser Stärke aus rhodinirtem Silber habe ich auch noch nirgends gesehen - aber die wären auch unbezahlbar.
*****our Paar
225 Beiträge
schwarz
OT an

ich habe eine schwere Kette an meinen geliebten Nippelklemmen. Die ist schwarz (lackiert?). Da stand Nickelfrei drauf, und siehe: es stimmt. Da habe ich doch glatt eine zweite gekauft, frau hat ja auch Lippen *zwinker*

OT aus

schwarze Ketten können also Nickelfrei sein.
Sieht auf meiner weißen Haut sehr kontrastreich hübsch aus, aber wie gesagt, der Baumarkt wie für seine Ketten nicht bestätigen. Selbstversuch mit einem kurzen Stück? Kann man da was allgemeingültiges sagen, Christian?

Mme P.,
die zum Baumarkt schlendert *zwinker*
Niemanden im Bekanntenkreis der vom Fach ist?
Es MUSS doch nickelfreie Ketten geben?
Artistikbedarf?Tierbedarf ( auch Tiere haben mit Sicherheit Nickelallergien)?
*******ubby Frau
65 Beiträge
ich glaub bei Tieren wird da weniger drauf geachtet
aber da is ausprobieren wohl wirklich das beste
Naja Ausfälle kann sich zB die Fleischindustrie aber auch nicht leisten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.