Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Am 15.3. 1.Mal Treff mit Paar - wer hat Tips?20
Wir möchten hier im Forum um Eure Mithilfe bitten: am kommenden…
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes mal mit einem anderen Paar?

Wie war euer erstes mal mit einem anderen Paar?
Hallöchen!

Mich interessiert mal wie euer erstes mal mit einem anderen Paar war *frage*
War es schön,habt ihr neue Vorlieben endeckt *frage* *ggg*
Oder war es der totale reinfall *frage* *schock*
Wieviel Treffen hat ihr schon *frage*
Mit dem selben Paar oder auch anderen Paaren *frage* *frage*

Lg
JmS
So war es bei uns!!!
Bei uns war es echt Klasse,wir haben neue Vorlieben endeckt!
wir Treffen uns immer mit dem selben Paar(ist ja auch ein super geiles Paar) *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *achtung* *achtung*
Es gibt zwar auch Tabus für uns,aber das sind nur kleinichkeiten!!!
(Und die akzeptieren wir alle 4 untereinander)

LG
JmS
****he Paar
71 Beiträge
so ein paar
suchen wir auch. aber noch nicht gefunden *snief*
wir haben bis jetzt nur die erfahrung mit einem mann gemacht.ist zweigeteilt.es war toll,doch hat es nicht gerade so funktioniert,wie wir es uns vorstellten.
wir suchen auch ein päärchen mit vertrauen,wir wollen auch nicht jedes wochenende mit anderen in die kiste hüpfen,denken da an unsere kinder.
aber die erfahrungen würden uns mal interressieren.ob es mehr possitive oder negative gibt.
ob die leute hier lieber ein päärchen haben,oder immer ein anderes.
sind mal gespannt.
lg
*****rMK Paar
551 Beiträge
Wir haben beide schon vor unserer Zeit zusammen schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen Dingen aber wir haben es zusammen nochmal versucht weil wir halt beide bi sind und das ausleben wollen. Man ist ja nur einmal jung! *ggg* Haben aber nie ein Paar gefunden bis wir hier auf diesen Club getroffen sind. Ein nettes Paar hat uns angeschrieben und es kam zum Treffen. Wir haben uns super verstanden und es läuft alles bestens mit den beiden. Haben gesagt was wir nicht mögen und machen und sind auf einen nenner gekommen. Es ist sehr wichtig darüber zu reden den jeder sollte ein nein akzeptieren! Wir haben uns eine super Freundschaft aufgebaut und hoffen das es noch lange so weiter geht denn das Paar ist echt der Hammer! Jetzt suchen wir nicht mehr da wir eine Quasi Treue mit denen einhalten und natürlich auch aus Gesundheitlichen Gründen!!!
Unsere vorlieben wussten wir ja schon vorher und sind froh das wir dieses Paar gefunden haben.

Wir haben euch Lieb JmS

Küsschen euer BiPaarMK
geil!!!!!!!!!!!!!
*******jean Paar
374 Beiträge
einfach spitze-sie waren schon mit einem paar befreundet und dann auch das outfit,schoene tolle reizkleidung, es stimmte einfach alles,hatten glueck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.