Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Paare, Treffen, Wartezeit!60
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 15.3. 1.Mal Treff mit Paar - wer hat Tips?

****n74 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Am 15.3. 1.Mal Treff mit Paar - wer hat Tips?
Hallo zusammen!
Wir möchten hier im Forum um Eure Mithilfe bitten:
am kommenden Samstag treffen wir uns das erste Mal privat mit einem Paar in deren Wohnung. Bisher waren wir beide nur einige Male im Swingerclub gewesen, waren da auch mit Paaren im Bett, aber stets ohne Körperkontakt (nur sehen und zeigen), geschweige denn PT.
Das soll nun anders werden. Im Vordergrund steht unsere Sie - das 1.Mal Zärtlichkeiten und Bi-Sex mit einer Frau. Sex mit dem anderen Mann ist stark sympathieabhängig - die Phantasie ist schon da, aber die Hemmschwelle ist relativ groß.
Habt Ihr Tips, wie der Abend für alle toll wird?
Sollte unsere Sie vor dem Betreten der Wohnung eine Augenbinde anlegen und sich im Bett von drei Personen verwöhnen und f... lassen? Oder erst im Schlafzimmer die Augenbinde anlegen? Was meint ihr? Hilft die Augenbinde, sich fallen zu lassen?
Wie geht man das 1.Mal an? Gehen alle Vier gleichzeitig ins Bett oder erst nur die beiden Ladies (die Männer schauen zu)? Oder verwöhnen drei Personen die vierte?
Vielen lieben Dank im voraus für Eure Anregungen!
Jasmin+Tom
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor dieser Situation...
habe ich auch immer gemischte Gefühle und wüsste nicht wie ich mich dabei verhalten sollte oder was im genauen eigentlich anfangs erwartet wird. Die Idee mit der Augenmaske finde ich ja ganz reizvoll aber ob ich das auch umsetzen würde wüsste ich jetzt nicht. Jedenfalls bin ich richtig gespannt auf diesen Thread und versuche das Beste davon für mich herauszusuchen.


*bussi* von der Frenchloverin
unser tip:
ohne erwartungen hingehen,aber mit dem wissen,was man machen möchte und wo die grenzen sind......
und dann einfach überraschen lassen.
planen lässt sich so ein treffen eh nicht.....ihr werdet ja zuhause auch keinen wochenliebesplan aufstellen und nach kalender poppen.
gruss aus frankfurt
****KD Paar
426 Beiträge
Ich würde erstmal abwarten ob ihr euch auch alle symphatisch seid und auf einer Wellenlänge liegt. Es sei denn Euch ist das egal und ihr wollt nur unbedingt p*ppen.
Bei uns ist es allerdings so, das auch bei rein sexuellen Kontakten eine gewisse erste Symphatie dasein muss, da sonst bei uns gar keine Lust aufkommt.
Auch wenn Ihr ausgiebigen E-Mail Kontakt oder dergleichen hattet, ist es doch was anderes wenn man sich dann live gegenüber steht.
Ansonsten alles auf Euch zukommen lassen. Ist denn das andere Paar erfahrener oder sind sie auch Anfänger?

LG SexyD (w)
ganz einfach locker hingehen,als wenn man gute Bekannte trifft
auf keinen Fall verstellen,seit einfach so wie ihr immer seit
und dann.......
wird man halt weitersehen
Treffen
Da wir oft bei uns ein Treffen mit einem anderen Paar veranstalten kann ich euch nur den rat geben wenn das profil ansprechend ist und es euch zusagt passt es meistens
die erfahrung haben wir gemacht , wir setzten uns immer zuerst zusammen gemütlich ins wohnzimmer wie mit freunden auch essen trinken lachen quatschen und wenn die stimmung da ist verziehen wir uns in unser spielzimmer dann geht alles von alleine und bis jetzt ist noch nichts schief gelaufen dass es einmal nicht gepasst hätte, wir wünschen euch viel spass.

nur ein kleiner Tip angst davor im privaten rahmen sollte man nicht haben sonst besser bleiben lassen
Bei unserem ersten Treffen standen genau die selben Dinge im Vordergrund wie bei euch.
Wir können als Tip nur geben: nichts planen! Es kommt doch sowieso immer anders als man denkt. *zwinker*
Wir haben die anfängliche Aufregung durch ein erotisches Spiel und Wein aufgelöst. Wir haben das Spiel zum Schluss mit ins Bett genommen, aber an die Spielregeln hat sich dann keiner mehr so richtig gehalten... *zwinker*
Hauptsache ihr haltet eure vorher ausgemachten Regeln ein, dann kann nichts schiefgehen.
Viel Spaß!
****n74 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Aber was ratet Ihr uns zum Thema Augenbinde? Löst das die Hemmungen? Wird der erste PT dadurch einfacher? Kann Sie den Sex, die fremden Berührungen etc. besser genießen?
ich würde die augenbinde auf jeden fall weglassen.

wie auch schon meine vorredner geschrieben haben, erstmal gemütlich was kleines snacken. dabei kann man sich wunderbar unterhalten. dabei werdet ihr festtellen, ob die chemie paßt. wenn sie nicht paßt, dann verabschiedet man sich mit ehrlichen worten und geht.

paßt die chemie kann das ganze ganz gemütlich mit streicheln anfangen. wie es dann weitergeht, ist nie vorher zu sehen.

wenn die chemie paßt, dann wünsche ich euch ganz viel spaß.
Wichtig ist das du den Spass dabei nicht verlierst sondern nur auch das tutst was dir gefällt. Die Augenbinde ist ein schöner Ansatz um die Sache ins rollen zu bringen . Muss aber nicht sein denn es gibt ja tausend andere schöne Dinge die dir vielleicht noch besser gefallen.Was ich die damit sagen möchte ist sei spontan und tut das was euch Lust macht !!!
********susi Paar
266 Beiträge
Seid Ihr selbst. Täuscht nichts vor, seit ehrlich, sagt und erwartet dieses auch von dem anderen Pärchen. Ihr solltet eure Wünsche und Vorstellungen klar definieren undEure Grenzen aufzeigen. Und vor allem den Abend genießen. Und wenn´s nicht paßt, paßt es halt nicht. Auch das solltet Ihr eurem Pärchen auf nette Art mitteilen.
Mit Plan vorgehen
Also wenn Ihr nache einem festen Plan oder Drehbuch vorgehen wollt, dann geht das sicher in die Hose. Das sicherste Vorgehen ist, ohne Erwartungen an den Abend rangehen und sich, wenn möglich, einfach gehen lassen. Auf seine innere Stimme und seine Lust hören. Auch zur Einstimmung ein Glas Wein geniessen, aber nicht viel mehr, das lockert. Wir hatten mal in einer Runde von 3 Paaren erst ein Swingerspiel gemacht mit Aufgaben und so. Als unsere Sie einer der anderen Damen die Aufgabe gab unseren Er anzublasen, da war das Eis endgültig gebrochen und alle wollten nur noch auf die Matte.

Manchmal braucht es auch mehr als nur einen Anlauf. Wenn nchts passiert ist ja uch nicht schlimm. Lieber keinen Sex als schlechten Sex.

Viel Spass und Glück bei Eurem Einführungsabend.
kommt mir so bekannt vor
hatte bei erstem pärchen treff mit meiner süßen zusammen auch diese vorstellungen. hatten sogar die selbe idee zwecks augenbinde aber wie gesagt last es weg, wenn dann könnt ihr das später miteinbinden...


sympathie muss passen...streicheln find ich auch guten anfang oder halt strip-spiele (strippocker etc) um es auf die kindlich verspielte art zu starten mit viel humor...

evtl noch zusammen kochen um den kontakt aufzubauen und gemütlich gläschen wein dazu zur lockerung..


und auch wenn snicht gleich klappt mit pt und f.... dann macht man halt nebeneinander ein wenig spaß und fasst sich dabei ab und zu mal an
kennen wir auch !
Wir würden euch auch raten keine Augenbinde ,den man sollte erst vertrauen zu dem andern Part haben bevor so etwas ins Spiel kommt !

Liebe Grüße
M&M
auch wenn es einige pärchen gibt die lieber im treppenhaus schon sex hätten als zu warten bis man sich mal kurz kennengelernt hat,

lasst euch nicht drängen und geht die sache schön ruhig an, sollte jeder bei "erstlern" tolerieren sonst lohnt sichs nicht, außrdem ist das kein geben und nehmen spiel und jede seite sollte spaß haben und nicht arbeiten müssen....es sei denn man will es so *g*
****06 Paar
426 Beiträge
Warum...
setzt Ihr Euch denn selber unter Druck? Geht einfach unbefangen hin und geniesst die Situation so wie sie kommt. Wir hatten noch nie eine Vorstellung was uns erwartet und hatten auch noch nie vorher geplant das es Sex gibt. Sowas lässt sich net planen, das ergibt sich von selbst wenn es knistert und funkt. Denn nachher seid Ihr Euch doch net so sympathisch und das alles was man sich vorgenommen hat zerplatzt wie eine Seifenblase. Dann ist man erst recht enttäuscht. Am besten einfach den Abend geniessen wie er kommt, alles andere ergibt sich von selbst, vielleicht auch das mit der Augenbinde. Aber sie gleich schon vor der Tür aufziehen, würden wir nicht machen. Wird evtl. auch missverstanden. Bei einem Paar das man schon öfter getroffen hat wäre das was anderes.
Euch aber trotzdem alles Gute und viel Spass und Erotik bei Eurem ersten Privattreff.
Hallo ihr Zwei!

Wir gehen zu einem ersten Treffen ohne einen Plan hin. Man lernt sich einfach kennen und genießt die lockere Atmophäre ohne sich unter Druck zu setzen. Wenn die Sympathie auf beiden Seiten gegeben ist ergibt sich der Rest von selbst. Lass euch zu nichts überreden was ihr nicht wollt. Eure Grenzen soweit ihr welche festlegt zählen. Das mit der Maske würden wir nicht machen, es sei denn ihr wollt ein Binddate beim ersten Mal. Mit einem erotischen Spiel (Bsp. Swinger 2000) lösen sich auch Anspannungen auf. Lasst es einfach auf euch zukommen und entscheidet gemeinsam wie weit ihr gehen wollt. Also dann viel Spass bei eurem ersten Privattreffen.

Liebe Grüße
BlueVelvet
würd ich auch empfehlen
am angfang erstmal lockeres spielchen zur auflockerung und zur ersten kontaktaufnahme....

dann sind die hemmungen erstmal gelöst und dann kann man entweder, falls spannung in der luft liegt, nebeneinander , wobei da sehr schnell das verlangen kommt mit einem anderem partner spaß zu haben sich begnügen oder gleich aufeinander "losgehen"

auf jeden fall wie schon gesagt völlig entspannt und ohen zuviel gedanken auch wenn die sich nicht völlig vermeiden lassen

sich einfach selber mal ins kalte wasser schmeisen...schwimmen können dann eigentlich alle *zwinker*

young_08 (m)
Ich möchte mal auf etwas anderes hinweisen
Ein guter Rat von uns:

Lasst euch eine Rückzugsmöglichkeit! Bei unserem ersten Treffen mit einem anderen Paar hatten wir eigentlich einen schönen gemein-samen Abend. Wir waren in einem Hotel und es spielte wich alles in unserem Zimmer ab. Irgendwann hatten mein Schatz und ich den Wunsch, allein zu sein. Wir hätten noch so sehr ein bisschen Zweisamkeit gebraucht.

Das Problem war nur, dass die anderen beiden in unserem Bett lagen und keine Anstalten machten, dieses zu verlassen und in ihr eigenes Zimmer zu gehen.

Das war dann ein wenig schöner Abschluss eines sonst schönen Erlebnisses.

Deshalb nochmal unser Rat:

Bindet euch nicht zu sehr aneinander und haltet euch eine Rückzugsmöglichkeit offen.
****si Paar
3.198 Beiträge
16. März 2008
Der Morgen danach.

Na, schon aus den federn?
Wie war es denn. Erzählt doch mal.
****06 Paar
426 Beiträge
Würde uns jetzt auch interessieren, wir sind gespannt, hatten gestern auch einen sehr schönen Abend im Club verbracht. Gruss an Euch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.