Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Sich Kennenlernen und Flirten - ein No-Go im Swingerclub?66
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren in Swingerclubs und habe…
zum Thema
Kontaktschwierigkeiten zwischen Paaren im Club77
Geht's Euch ähnlich? Da freuen wir uns auf einen erotischen Abend im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich erst kontakt und dann sex im club?

****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich erst kontakt und dann sex im club?
Hallo,
wie ich sehr oft gelesen habe, wollen die meisten hier vorher die paare kennenlernen bevor man sex hat. Es ist so weit auch ok.
Im club geht das aber meist doch ganz anders vor. Wenn wir auf der matte sind, kommen meist welche dazu und machen mit. Da ist kein vorher kennenlernen. Auch beobachte ich das bei den anderen.

Wird hier viel geredet? Oder ist es doch ganz anders?
Wenn ich nach hier ausgehe hat so gut wie jeder vorher mal, vor dem sex kontakt gehabt.

Im club werden wir auch nie angsprochen, und wir können nicht auf die leute zu gehen. Ich weiß das ist unser problem. Macht auch nichts. Nach dem sex haben wir mit dem pärchen kontakt reden und trinken was zusammen. So ist das bisher immer so abgelaufen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Wenn wir auf der matte sind, kommen meist welche dazu und machen mit. Da ist kein vorher kennenlernen. Auch beobachte ich das bei den anderen.

Wird hier viel geredet? Oder ist es doch ganz anders?
Wenn ich nach hier ausgehe hat so gut wie jeder vorher mal, vor dem sex kontakt gehabt.

Im club werden wir auch nie angsprochen, und wir können nicht auf die leute zu gehen. Ich weiß das ist unser problem. Macht auch nichts. Nach dem sex haben wir mit dem pärchen kontakt reden und trinken was zusammen. So ist das bisher immer so abgelaufen.

Man muss nicht bereits vorher endlos miteinander labern. *g*

Und nicht jedes, noch so nette Flirtgespräch endet damit, dass man gemeinsam, als 4er Pack, auf die Matten zieht, sondern manchmal "nur" mit der leichthin, aber durchaus als Einladung gemeinten Ankündigung "wir schauen noch mal herum/ suchen uns ein schönes Plätzchen und vielleicht sehen wir uns ja gleich wieder?"

Dadurch hat das andere Paar dann die Chance, sich paarintern abzustimmen, ob sie nachkommen wollen.

Ein scheinbar dazukommendes Paar ist also durchaus nicht immer Zufall. *zwinker*

Und natürlich kann man sich auch von einem Paar, das bereits zugange ist, direkt an der Matte einladen lassen. Ein Blick, ein kurzer Wink, ein kurzes Nicken. Why not? Auch das gilt. *mrgreen*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
alles ist flexibel, der eine so, der andere so.
es kann auch sehr entspannt sein, das andere paar nicht zu kennen.
Hat alles seinen Reiz
Wir findens spannend, wenn man sich vorher kennenlernt und weiß,
dass man demnächst zusammen auf der Matte landet. Da lässt sich Spannung aufbauen.

Genauso gut finden wir es, wenns spontan passiert.

Man kann sich durch Sex "kennenlernen" und man kann sich für Sex "kennenlernen".

lg
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Öhm,im Club steht man sich ja auch real gegenüber und kann spontan entscheiden.Hier ist es immer nur ein Profil und da gibt es doch schon sehr schön veränderte Bilder,die dann mit der Realität nichts mehr gemeinsam haben.Also ist es doch logisch wenn die Leute sich erstmal näher beschnuppern möchten...besonders,wenn man schon so seine langjährigen Erfahrungen mit dem www gemacht hat. *mrgreen*
Kommt auf die Situation an:

Schon vorgekommen dass man sich spontan vor Ort gesehen hat und direkt Lust und miteinander Spaß hatte.

Aber ansonsten doch auch gern vorher ein Treffen zum Beschnuppern *g*
*********burg Paar
448 Beiträge
Hmmm
Wir treffen uns beim "ersten Date" auch lieber in Clubs oder frivolen Bars .jeder weiß doch,warum man dort ist.private treffen erst dann,wenn wir wissen das die Chemie stimmt *g*
Erst Kontakt, dann evtl. Sex!
Also uns ist der Kontakt vorher auch wichtig. Wenn ich (SIE) ehrlich bin, liegt das wohl mehr an mir. Mein Mann sieht das nicht ganz so eng! *zwinker*

Ich möchte vorher wenigstens abchecken, ob es von der Chemie bzw. Sympathie auch paßt. Wenn ein anderes Paar oder ein 2. Mann erst auf der Matte handgreiflichen Kontakt sucht, dann bekommt er mit Sicherheit ein "Nein".

Auch wenn ich bzw. wir nicht immer auf eine Freundschaft hoffen (denn mal ehrlich, so oft gibt es die nicht), so möchten wir uns doch auch mit den Menschen, mit denen wir Sex haben auch unterhalten können. Auch wenn es vielleicht sogar nur für diesen einen Abend war.

Aber so hat natürlich jeder seine eigenen Vorstellungen und Wünsche.

In diesem Sinne ein schönes Miteinander! *smile*

LG
Macarena
*******ker Mann
6.617 Beiträge
*hm*
Wenn ich mit einer Solofrau auf der Matte aktiv bin, kommt in den seltensten Fällen eine andere Frau oder ein anderes Paar spontan zu uns... Höchstens Solomänner... Das gibt mir zu denken...
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
mal ehrlich.. manchmal bin ich froh, dass ich die leute nicht vorher gekannt habe, sonst wäre das nie was raus geworden. Aber trotz guten sex mit denen gehabt.
*********i2010 Paar
65 Beiträge
Ohne...
...bisher einen Club besucht zu haben, wollen wir uns zu Wort melden.
Denn wir gehören zur Fraktion die ein "Kennenlerndate" nicht zur Bedingung machen, aber als Einstieg sehen. Wie hier schon erwähnt wurde, ist das der "reale Einstieg". Man sieht das Profil und macht sich ein Bild, dass man doch wenigstens grob bestätigt haben möchte.
Aber wir haben uns da weiterentwickelt - während wir zu Beginn das "Kennenlerndate" für uns zur Bedingung gemacht haben und uns die Möglichkeit offen lassen wollten das jeder seines Weges gehen kann um abzuchecken, ob das in Frage kommt - schließen wir jetzt nicht mehr aus, dass am ersten Abend was laufen kann.

Zugegebener Maßen - verkürzt der Club da wohl die Vorgehensweise. Gut vorstellbar, dass gewisse Maßstäbe da auch ohne die Profilhintergrundinformationen (z.B. das Alter) einfach dem Moment zum Opfer fallen....und das muß ja kein Nachteil sein !
*anmach*

M+S
Wenn wir Lust auf fremde Haut haben oder einfach mal wieder einen Tapetenwechsel benötigen, fahren wir in einen Club.

Durch etwas Smalltalk lernen wir fast immer passende Paare kennen.
Und wenn es paßt kann viel passieren. Wir mögen es einfach das Paar mit welchem wir intim werden, vorher kennengelernt zu haben.
Schön ist es auch, wenn man sich dann bei einem späteren Besuch wieder trifft.
Anonyme Kontakte im Mattenbereich sind nicht unser Ding - aber je nach Situation auch schonmal vorgekommen.

Vor dem Clubbesuch verabreden oder Dates ausmachen wollen wir nicht. Unsere Privatspähre soll privat bleiben. Wir lassen uns lieber beim Clubbesuch überraschen, ohne Planung des Tages/Nacht.

aber jeder soll es so halten, wie er es für richtig hält und wo Mann/Frau/Paar am besten mit fährt.

LG
D + P
Wirklich erst kontakt und dann sex im club?
@****vi

Danke für die Einladung, aber das nachste mal schickt mir doch einefach eine Mail und fragt nicht in einer Überschrift im Forum an.

Ich hätte die Anfrage fast übersehen und darüber hinaus ist es hilfreich ein @****hen vor den Namen zu schreiben, damit man diesen besser als Nickname erkennen kann.

LG
Wirklich
****l2 Paar
2.414 Beiträge
in clubs habe ich auch oft spontanen sex mit völlig unbekannten menschen. meistens bleibt das auch so. manchmal lerne ich die menschen danach kennen und wir freunden uns an. meistens verbleibt danach der sex und wir sind "nur" noch freunde.
verkehrte welt?
Sponti-Sex
Am besten läuft es nach unserer mehrfach erlebten Erfahrung ab, wenn man sich im Club zufällig kennenlernt, sich dabei überraschend gut verbal versteht und daher gemeinsam auf der Matte landet. So verlief meistens der wirklich gute Swinger-Sex, der in dieser Paarkonstellation auch später wiederholbar ist.
Das Entscheidende dabei ist auch, keine zu lange Anlaufzeit, aber auch nicht nur der Sekundenblickkontakt.

Lamorna
Beides...
ist für uns interessant. Meist sind wir aber ohne Vorkontakt unterwegs. Surprise, surprise.... *zwinker*
verschieden
im Club ohne vorherige Verabredung kam es eher dann zu den spontanen Mattenbegnegungen mal ohne PT mal mit. Aber ohne große Gespräche vorher oder hinterher. Das war nicht so ganz unser Ding. Wer das so mag...gerne.

Hier ist es einfach so man steht sich ja nicht real gegenüber und gerade wenn man privat einläd will man sich die Option, das nichts läuft, auch offen lassen.
Wir laden aber nicht andauernd wildfremde Menschen in unser Haus ein um zu entscheiden. Es muß nicht jeder wissen wie wir heißen und wo wir wohnen. Deswegen treffen wir uns mit wildfremden erst woanders, gerne im Club oder in einem Bistro und dann kann der Abend ja auch weitergehen.

Wir hatten erst ein Blinddate zuahuse bei uns, wo es dann auch paßte. Das war die große Ausnahme.

lg
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
eigendlich meinte ich das anders.

das man in club vorher den kontakt sucht und dann auf die matte geht.
das ich meist auch so beobachte, dass man sich meistens auf der matte den ersten kontakt bekommt.

nicht im internet sich kennenlernt und dann sich da verabredet.
Interesse
Mich würde einfach mal interessieren wie es in einem Swingerclub so abläuft.

Sagen wir mal: Ich gehe mit meinem Mann rein und wir ziehen uns dann irgendann zurück und legen los.

Vllt. auch nur um von anderen beobachtet zu werden.
Was ist wenn Leute hinzukommen, und wir möchten das gar nicht.

Oder es kommt ein Mann hinzu, wir wollen aber eine Frau.

Gibt es dafür "geheime" Zeichen oder muss man direkte Ansagen machen - was ja durchaus schwierig werden kann wenn wir grad mitten dabei sind und dies dann evlt. Gefahr läuft - nen "dummen" Spruch zu kassieren und dann ein Lustkiller wird?!

Wie gesagt - ich/wir haben keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet und es würde uns freuen, etwas von euch darüber zu erfahren... *gg*
Wenn wir kein Date hatten oder kein anderes Paar bereits im Vorfeld kennengelernt haben, nehmen wir direkten Kontakt auf der Matte auf. D.h. wir legen oder stellen uns neben ein Paar, das uns gefällt und unsere Sie oder unser Er signalisiert durch Berührungen, dass wir an einem Kontakt interessiert sind. Werden diese nicht erwieder, sich weggedreht oder die Hand leicht weggeschoben, passiert gar nichts mehr. Genau, das könntet Ihr dann auch machen und das ist in den Clubs auch üblich. Gesprochen wir dabei nur selten. Sollte Ihr Euch unerfahren in das "Mattengeschehen" begeben, werdet Ihr bestimmt solche Kontaktaufnahmen erleben. Es gibt aber in den meisten Clubs auch Möglichkeiten wie z.B. kleine Ecken oder Matten in dem man beim Treiben dabei ist, aber sich keine andere Personen mehr dazulegen können.

lg U&R
*******und Paar
103 Beiträge
hallo, wir suchen jemand der uns mitnimmt im swingerclub wir haben keine erfahrung und haben vor ,alles zusammen zu erleben, sind seit 32 jahren verheiratet und die bitte, helft uns!!!
lg uli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ two4girls
unsere Sie oder unser Er
mit wie vielen seid ihr denn unterwegs?
Wir sind ein Paar und wenn es sich ergibt, mit einem oder zwei Paaren unterwegs.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
unsere Sie oder unser Er
na das sind ja zusammen schon mal vier
*******und Paar
103 Beiträge
gefällt euch das!!!
wir sind scharf
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.