Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Sich Kennenlernen und Flirten - ein No-Go im Swingerclub?66
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren in Swingerclubs und habe…
zum Thema
Kontaktschwierigkeiten zwischen Paaren im Club77
Geht's Euch ähnlich? Da freuen wir uns auf einen erotischen Abend im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich erst kontakt und dann sex im club?

Ohne vorher Kontakt zu haben, bin ich erst einmal direkt auf die Matte gegangen. Wie von two4girls und im club üblich hab ich mich dem Paar genähert, dazugelegt und sie mit der Hand leicht berührt. Nachdem das okay des Paares kam haben wir uns zur 3 auf der Matte vergnügt.
Anonsten habe ich immer bereits den Kontakt und das Gespräch an der Baar, beim Essen usw. gesucht und auch meist gefunden. Anschließend ist man gemeinsam auf die Matte gegangen.
@ blackhound
hallo ulli
meldet euch einfach mal ......ich begleite euch sehr gern ..*g*

ansonsten finde ich es schon wichtig, einander vorher mal zu kontaktieren.......wenn man ein bisschen voneinander weiß
ist es einfach entspannter und schöner auf der matte ...........

( dafür ist im club nicht so recht die zeit und die stimmung ...)

meine erfahrung ...*zwinker*.........

lg
@ joervi
eigendlich meinte ich das anders.

das man in club vorher den kontakt sucht und dann auf die matte geht.
das ich meist auch so beobachte, dass man sich meistens auf der matte den ersten kontakt bekommt.

nicht im internet sich kennenlernt und dann sich da verabredet.

achso okay. Da wir beide zwar nicht auf den Mund gefallen sind aber nicht die sind die den Satz "habt ihr Lust mit uns auf die Matten zu gehen" gerne aussprechen haben wir nur verabredete Dates in Clubs.
Entweder mit welchen die man schon kennt, durchs Telefon kennt oder schon vorher neutral kennelernte

Wenn Club dann waren es zuerst immer spontane Begegnungen auf der Matte mit Herren, ohne ein Wort vorher oder nachher. Meist faßten sie einfach rüber und ein Blick entschied ob ja oder nein.
*******_nw Paar
100 Beiträge
wir handhaben es genauso
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja, genau so
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
ABER!! *my2cents*

Stellt Euch mal vor, dass Ihr im Club seid - dreht eine Runde und schaut
was gerade so läuft. Ihr entdeckt ein nettes Paar auf einer Matte und
Ihr schaut denen ein wenig zu - Ihr merkt dass Euch das anmacht und
glaubt zu erkennen dass....... *sabber*

Also dazu legen und schauen was passiert. *rotwerd*

Da bleibt dann nicht lange Zeit um eine Konversation aufzubauen! *floet*

In diesem Sinne
SexyHexy
***af Paar
1.078 Beiträge
Da bleibt dann nicht lange Zeit um eine Konversation aufzubauen! *floet*

Trotzdem kann man sich verständigen und von der Matte aus zum Mitmachen einladen. Einladende Blicke, ein kurzes Nicken, eine kleine Handgeste.

Das ist dann auch eine klare Sache. *g*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
*frage*

NON-verbale Konversation????
**********_8667 Paar
113 Beiträge
in clubs
ist sponti-sex eine schöne Sache. Es braucht dazu vorher keine lange Gespräche. Über Sympathie entscheidet jeder in Sekundenschnelle.

Es kann sogar sehr anstrengend sein, wenn danach noch lange Gespräche erwartet werden. Manchmal möchten wir dann einfach in Zweisamkeit das Erlebnis ausklingen lassen. Es kann sich aber genauso ein schönes Gespräch ergeben - je nach Stimmung der Beteiligten. Die Regel ist das aber nicht *zwinker*
;-)
... genauso sehen wir das auch! Haben auch so schon ein paar super nette Leute kennen gelernt ... *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
kürzlich hatten wir im club einen herrlichen abend verlebt. wir hatten gemeinsam sex auf der spielwiese und ein mann gesellte sich zu uns. er war sehr zärtlich und uns gefiehl er. es wurde geiler sex der uns alle drei zufrieden stellte. es passte einfach alles. auch der sex unter den männern.
danach im barraum haben wir uns sehr angeregt über das erlebte unterhalten, gemeinsam gegessen und getrunken. das war so angenehm, das es und bald nach einer zweiten runde gelüstete. das war mindestens ebenso geil.
leider wollte der gute mann aus persönlichen grünen keinen kontakt außerhalb des clubs. hoffentlich treffen wir ihn dort wieder
*******tale Mann
327 Beiträge
Im Club ist halt reden oft nicht alles und wenn es sich spontan ergibt ist es eine wunderschöne Sache.
Also wenn ich mich zum Sex verabrede dann im Club - falls es nicht passt dann passt es halt nicht. Kontakte zu unbekannten Personen knüpft man doch auch im Club erst an der Bar oder beim Essen.
Wenn man sich vorher in nem Cafe oder ner Bar kennenlernt ist es schwierig, dort über Sex zu reden wenn da andere Leute in Hörreichweite sitzen - die kriegen meistens Elefantenohren *g*
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
Personen knüpft man doch auch im Club erst an der Bar oder beim Essen.

nö nicht wirklich. unser erster kontakt ist immer auf der matte.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
über Sex zu reden wenn da andere Leute in Hörreichweite sitzen - die kriegen meistens Elefantenohren *g*
wie die mit ihren ohren zurecht kommen wäre doch nicht mein problem...

Personen knüpft man doch auch im Club erst an der Bar oder beim Essen.

nö nicht wirklich. unser erster kontakt ist immer auf der matte.

so geht es uns auch meistens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.