Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanftes Masturbieren für besseren Sex?

@***sh
Na, ich hoffe doch, das viele Fahren hat sich wenigstens gelohnt *g*

Liest man den letzten Beitrag, dann war der Samstag ja nicht schlecht *zwinker*
Da hast Du recht, war ein wirklich schöner entspannter Tag, durchsetzt mit diesen kleinen Gesprächen - gewissermaßen "so nebenbei". Was genau bei ihr auf "Gegenliebe" gestossen ist, da bin ich mir nicht so sicher. Aber grundsätzlich schien sie meiner Haltung zuzustimmen. Vielleicht hatte sie auch etwas völlig anderes von mir erwartet? Vielleicht ist es nur eine Art von Schuldbewusstseinsbewältigung? Gesagt hat sie es jedenfalls nicht hauptsächlich mit Worten, was sie davon hält *zwinker*

Aber ob es ihr gefallen hat oder ob sie sich am nächsten Tag besser gefühlt hat weißt du nicht ? Jaja... Gedanken lesen müßte man können....
Zumindest hat sie nichts dagegen gesagt, nein. Dafür hat sie mich aber eben wieder geben ihr den Rücken zu massieren *g* DAS nehme ich mal als ein "Ja, hat mir sehr gut getan" *g*

Langsam läßt sich vieles auf Kommunikation reduzieren. Oder ist da auch was von nein sagen und ja meinen, ihrerseits ?
Tja, also bisher eher weniger, denke ich. Das kann ich so schlecht einschätzen, da ihre Reaktion auf etwaige sexuelle Annäherungsversuche von mir meist genauso brüsk abgeleht werden, wie irgendas anderes, was sie nicht will. Zumindest wirkt es genauso auf mich. Ob sie das dann in dem Fall nicht so meint? Mein Gefühl sagt nein... heisst dann auch nein.

War es sanftes masturbieren, welches das schnelle Kommen ermöglicht hat, oder eher der Kopf der von dieser Situation erregt war, besoders von ihrer Initiative?
Ich kann es Dir nicht genau sagen... doch glaube ich eher, das es mein Kopf in der Situation war. Zumindest hab ich dieses eincremen bisher nur zweimal gemacht gehabt - ob das dann schon so schnell eine Wirkung hat? Was auch immer es war, es hat gereicht, das ich seid ewigen Zeiten mal wieder beim GV gekommen bin *g*
Die alles freut mich sehr für euch *g*, ich weiß was zwar nicht genau was du gemacht hast das ausschlaggebend war, aber es scheint wohl genau das Richtige gewesen zu sein.
Danke *g* So genau weis ich das auch nicht, aber ich vermute einfach einmal, positiv gedacht, das meine geäußerten Vorstellung nicht ganz soweit von den ihren abweichen, wie sie wohl angenommen hatte?

Jedenfalls soweit genau das richtige, das es sogar heute Nachmittag auch für...ein wunderschönes "Zwischenspiel" auf dem Sofa gereicht hat... auch von ihr aus *g*

Ich hoffe, das es auch weiterhin so schön bleibt und sie offener von sich aus auch mal etwas mehr dazu sagt... *g*
Leider hat sich seid dem "Zwischenspiel" vom vorletzten Wochenende nicht viel getan *snief* Vielleicht erwarte ich auch zuviel... zu schnell. Immerhin ist unser umgang miteinander etwas entspannter als zuvor *g* Das ist doch auch was Wert.
****h30 Mann
543 Beiträge
Immer sachte mit den Pferden ...


Kein Körperkontakt am Wochende ? Oder ist das die Besserung?


Das Problem mit dem nicht kommen sollte ja wohl vom Tisch sein.
Jetzt gehts halt nur um ich will mehr Sex/Kontakt und sie hat schon was geändert aber es dauert noch ihre Gewohnheiten umzustellen. Oder ?
Ich denke sie braucht zeit und lass sie auf dich zukommen. Es gibt bei manchen frauen eine bestimmte phase da ist das halt so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.