Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanftes Masturbieren für besseren Sex?

Sanftes Masturbieren für besseren Sex?
Vielleicht ein etwas ungewöhnliches Anliegen, das ich da hab. *zwinker*

Beim Sex mit meiner Frau komme ich meist einfach nicht - dafür reicht es nicht aus (also GV oder auch nicht, wenn sie es "händisch" macht). Da muß ich immer selbst drangehen. Ich komme immer bis kurz vor den Orgasmus... aber für den letzten Schritt über den Berg reicht es einfach nicht und dann falle ich wieder ins Tal zurück. Dann hat es einen Moment eher was mechanisch...reibendes... und dann baut sich langsam die Erregung wieder auf... Kennt das jemand und weis was ich dagegen tun könnte?

Jetzt habe ich die Vermutung, das es vielleicht daran liegen könnte, das ich mich eigentlich hauptsächlich selbst befriedige und mir das bei ihr dann eben einfach zu "sanft" ist. Wie kann ich das denn am Besten ... simulieren?
********utal Paar
241 Beiträge
Hmmm.....
Miteinander reden und austesten wie es besser klappt und es umsetzen.
Du selbst musst ja wissen wie du es brauchst und dann musst du deswegen mit ihr reden und gucken das sie das irgendwie umsetzen kann.

LG
Ja, das ist eine gute Idee. Das Problem ist nur, das die Abstände einfach so groß sind. Vielleicht muß ich mir das dann einfach mal notieren, was wir ausprobiert haben. *g*

Deswegen würde ich ja gern selbst was machen... als Vorbereitung sozusagen, da ja nie so klar ist, wann es denn mal dazu kommt. *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bei meinem Freund ist es auch so.

Meistens schaff ich es, ihnen dann mit Lippen und Händen zum Höhepunkt zu bringen. Aber manchmal muss er das selbst zu Ende führen.

Ich glaube, bei ihm ist das in erster Linie Kopfsache. Er will nicht in mir kommen und verweigert sich so selbst den Orgasmus, bis er über den Punkt drüber ist. Danach ist es wahrlich echte Arbeit.

Wenn du mehr Stimulanz brauchst, also wie du dich ausdrückst, härter. Dann nimm sie doch einfach mal härter.
Was ist mit AV, würde ja auch ohne besondere Härte doch mehr Stimulation bringen.
Meistens schaff ich es, ihnen dann mit Lippen und Händen zum Höhepunkt zu bringen. Aber manchmal muss er das selbst zu Ende führen.
Das finde ich schön, das es doch wenigstens mal klappt *g* Meine Frau müht sich, wenn sie denn Lust dazu hat, redlich ab, aber das reicht einfach so nicht aus *snief*
Ich glaube, bei ihm ist das in erster Linie Kopfsache. Er will nicht in mir kommen und verweigert sich so selbst den Orgasmus, bis er über den Punkt drüber ist. Danach ist es wahrlich echte Arbeit.
Hmm... vielleicht ist es das bei mir auch, aber eigentlich will ich ja gern in ihr kommen und das nicht so ewig in die Länge ziehen. Hmm... Vielleicht denke ich dann inzwischen auch schon zuviel darüber nach.
Wenn du mehr Stimulanz brauchst, also wie du dich ausdrückst, härter. Dann nimm sie doch einfach mal härter.
Lässt sich wohl nicht vermeiden, das ich mit jetzt oute, aber... was soll denn "härter" sein? Stärker..mmm.. stossen?
Was ist mit AV, würde ja auch ohne besondere Härte doch mehr Stimulation bringen.
Hmm... mag sein, damit kenne ich mich nicht aus. Inzwischen bin ich schon froh, das sie nicht nur unten liegt, sondern auch mal oben auf gewesen ist... ich glaube AV liegt da ausserhalb der Möglichkeiten *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schade mit dem AV, aber erzwingen kann man da natürlich nichts. War nur so ein Vorschlag.

Dass du darüber möglicherweise zuviel nachdenkst kann schon sein. Auch wenns wohl Männer gibt, bei denen das einfacher ist, ist doch der Höhepunkt wie bei den meisten Frauen auch bei einigen Männer sehr Kopfsache.

Und der Drang, der Zwang, unbedingt zu kommen, ist dann bestimmt nicht förderlich.

Mit härter mein ich einfach, fester, tiefer, härtere Stöße... naja, so eben. Weiß ja nicht, ob es deine Frau mag. Ich hätte es aber z.B. sehr gerne, mal wieder so genommen zu werden.
Klar vermittelt das den Eindruck, benutzt zu werden. Aber das ist zumindest für mich ein klasse Gefühl.

Vielleicht könnte dann im Umkehrschluss das Gefühl, sie zu "benutzen" dir den nötigen Kick geben, dich über den Berg zu stossen.
Schade mit dem AV, aber erzwingen kann man da natürlich nichts. War nur so ein Vorschlag.
Kein Problem, wäre auch durchaus auch einen Versuch wert... unter anderen Umständen *g*
Und der Drang, der Zwang, unbedingt zu kommen, ist dann bestimmt nicht förderlich.
Ne, nicht wirklich, da hast Du Recht. Ich werde beim nächsten mal versuchen, nicht daran zu denken, vielleicht hilfts ja *zwinker*
Mit härter mein ich einfach, fester, tiefer, härtere Stöße... naja, so eben. Weiß ja nicht, ob es deine Frau mag. Ich hätte es aber z.B. sehr gerne, mal wieder so genommen zu werden.
Hmm.. ob sie das mag weis ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin da eher sehr vorsichtig, da sie anfangs Schmerzen hatte. Vielleicht was zum probieren. *g*

Klar vermittelt das den Eindruck, benutzt zu werden. Aber das ist zumindest für mich ein klasse Gefühl.

Vielleicht könnte dann im Umkehrschluss das Gefühl, sie zu "benutzen" dir den nötigen Kick geben, dich über den Berg zu stossen.
Hmm... okay. Interessant. So habe ich das noch nie gesehen, ich hab mich eher von solchen...mm....Dingen fern gehalten, da sie sowieso eher der zurückhaltende Typ ist (und ich wohl auch). Aber vielleicht ist da tatsächlich was dran.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Dann bleibt mir nur zu sagen:

Versuch macht klug.

ABER: Mit der notwendigen Geschwindigkeit bei solch Vorstößen zur Änderung des ehelichen Lustlebens voranschreiten.

Nicht unbedingt Reden (ich weiß, wird gerne propagiert, aber bei manchen Dingen können manche Menschen nicht wirklich viel mit Reden anfangen), sondern mit zärtlichen Versuchen, den Alltagstrott zu ändern.

Wenn natürlich bei Euch Reden nicht so ein schwierig Ding ist, dann redet.

Und zu allem Viel Glück.
Versuch macht klug.

ABER: Mit der notwendigen Geschwindigkeit bei solch Vorstößen zur Änderung des ehelichen Lustlebens voranschreiten.
Ja, natürlich werde ich sie damit nicht überfallen sondern peu à peu vorgehen.

Reden ist glaube ich eher schwierig, jedenfalls ist sie dahingehend eher still. Von daher werde ich das einfach mal versuchen müssen. Auch wenn bis dahin wohl noch etliche Monate vergehen dürften, bis wir wieder Sex haben, aber immerhin hab ich jetzt schonmal ein paar Ideen zur Hand *g*

Falls jemand noch mehr Tipps hat, bitte her damit *zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich kenne das auch eher als Kopfsache, dass kann sogar bei SB passieren.

Man versucht nicht zu kommen, ist mit den Gedanken nicht mehr dabei die Bewegungen werden mechanisch und bewirken gar nichts auch wenn man die Frequenz drastisch erhöht. Langsamer werden, eigenen PC-/Beckenbodenmuskel anspannen mit den Gedanken wider bei der Sache sein hilft da eigentlich.

Man könnte andere Stellungen probieren, wo sie z.B. ihre Beine zusammen hat und so enger wird. Oder sie könnte lernen ihren PC-Muskel während des GV anzuspannen. Es soll ja Frauen geben die den Penis so zum Orgasmus bringen können, ob das im Märchenland angesiedelt ist weiß ich nicht, da ich noch keiner mit der Fähigkeit begegenet bin.



PS: Wieso dauert es Monate bis ihr wieder Sex habt?
Ich kenne das auch eher als Kopfsache, dass kann sogar bei SB passieren.
Echt? Gut, das ist mir zum Glück noch nie passiert.
Man versucht nicht zu kommen, ist mit den Gedanken nicht mehr dabei die Bewegungen werden mechanisch und bewirken gar nichts auch wenn man die Frequenz drastisch erhöht. Langsamer werden, eigenen PC-/Beckenbodenmuskel anspannen mit den Gedanken wider bei der Sache sein hilft da eigentlich.
Ja, genau das - es wird dann so mechanisch. Allerdings versuche ich eher zu kommen, denn nicht zu kommen *ggg* Aber wahrscheinlich kommt es dadurch aufs gleiche raus *zwinker* Ist dieses PC-Muskeltraining nicht eigentlich eher dafür gedacht, das man nichtz "zu früh" kommt? Eigentlich will ich doch das Gegenteil haben - das es eher schneller (bzw. überhaupt) geht.
Man könnte andere Stellungen probieren, wo sie z.B. ihre Beine zusammen hat und so enger wird. Oder sie könnte lernen ihren PC-Muskel während des GV anzuspannen.
Hmm... das könnten wir auch mal versuchen - die Beine zusammennehmen. Vielleicht hilfts *g* Danke!
Es soll ja Frauen geben die den Penis so zum Orgasmus bringen können, ob das im Märchenland angesiedelt ist weiß ich nicht, da ich noch keiner mit der Fähigkeit begegenet bin.
Bei dem, was beim Sex alles geht, würde ich es nicht ausschliessen wollen *zwinker*
PS: Wieso dauert es Monate bis ihr wieder Sex habt?
Wieso kann ich Dir leider nicht sagen, das weis ich nicht. Sie angeblich auch nicht, ausser, das sie eben "gerade mal keine Lust" habe. Und wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe, dann ist da immer ein Abstand von sovielen Monaten drin... da das letzte Mal erst 2 Wochen her ist, nunja, dauert es noch eine ganze Weile *muede* Und nein, glücklich bin ich damit nicht, nur was ich daran ändern könnte, weis ich leider auch nicht.
****h30 Mann
543 Beiträge
Die gleichen Muskeln, die beim Mann und der Frau während des Orgasmus kontrahieren, sind die gleichen die bei den Übungen gestärkt werden.
Das kann die Qualität des Orgasmus neben der Kontrolle erhöhen, natürlich nicht über Nacht es ist ja auch ein Lernprozess.

Wenn das beim Sex sprich GV so lange dauert, dann könnt ihr zusammen masturbieren. Sie könnte, falls sie einen Vibrator besitzt ihn zusätzlich an deinem Vorhautbändchen ansetzen. Nach einem Vorspiel könnt ihr zugucken wie der andere es sich macht, sie mit einem Vibrator/Hand und du wie es dir am leichtesten fällt. Oder es fallen einem noch andere Dinge ein...

Solange es beiden Spass macht wird man es gerne wieder tun, wenn sie aber sich denkt ,"ich kriege entweder einen Tennisarm oder ich werde wundgescheuert", dann hätte wohl keiner so viel Lust.
Die gleichen Muskeln, die beim Mann und der Frau während des Orgasmus kontrahieren, sind die gleichen die bei den Übungen gestärkt werden.
Das kann die Qualität des Orgasmus neben der Kontrolle erhöhen, natürlich nicht über Nacht es ist ja auch ein Lernprozess.
Ah okay. Traue nie deinem eigenen Halbwissen. Danke! Das werde ich angehen, schaden kann es ja nicht.
Wenn das beim Sex sprich GV so lange dauert, dann könnt ihr zusammen masturbieren. Sie könnte, falls sie einen Vibrator besitzt ihn zusätzlich an deinem Vorhautbändchen ansetzen. Nach einem Vorspiel könnt ihr zugucken wie der andere es sich macht, sie mit einem Vibrator/Hand und du wie es dir am leichtesten fällt.
Die Idee gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich sie bisher noch nie gesehen hab, das sie es sich überhaupt selbst macht. Vielleicht kann ich sie ja dazu animieren.
Solange es beiden Spass macht wird man es gerne wieder tun, wenn sie aber sich denkt ,"ich kriege entweder einen Tennisarm oder ich werde wundgescheuert", dann hätte wohl keiner so viel Lust.
Hmm.. klar. Deswegen habe ich das dann auch irgendwann mal gewissermaßen gleich "in die Hand" genommen...
Eigentlich dachte ich mir eher, das es sie ...mmm... freuen müsste, das sie sich so lange "austoben" kann, wie sie mag. Aber wahrscheinlich ging das teilweise eben nach hinten los, wie mir jetzt so langsam aufgeht. Warum sagt sie auch nix!
****h30 Mann
543 Beiträge
Vielleicht weiß sie ja nicht was sie will, weil sie ihre eigene Sexualität nicht kennt. Du schreibst ja, dass du sie noch nie bei der Selbstbefriedigung gesehen hast.
Es soll ja Frauen geben die erst nach vielen Jahren in ihren 30ern oder 40ern ihren ersten Orgasmus haben.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mein ex hat das gleiche "problem".

er hat sich immer wieder, zu grob, einen geschleudert und hatte dann beim sex probleme zu kommen.

es wurde besser als aufhörte zu wichsen.
Jwisch30
Vielleicht weiß sie ja nicht was sie will, weil sie ihre eigene Sexualität nicht kennt. Du schreibst ja, dass du sie noch nie bei der Selbstbefriedigung gesehen hast.
Es soll ja Frauen geben die erst nach vielen Jahren in ihren 30ern oder 40ern ihren ersten Orgasmus haben.
Einen Orgasmus bekommt sie schon... wenn ich bei ihr mit der Hand direkt ihren Kitzler "betreue" *zwinker* Daran liegt es glaube ich nicht. Zumindest dann, wenn sie diesbezüglich "ehrlich" ist.
Das sie nicht weis, was sie sexuell möchte, das denke ich auch. Zumindest hat sie mir gegenüber auch mal geäussert, das alles was im Porno zu sehen ist, auch echt sei... SO liefe Sex ab... sicher doch. Hollywood lässt grüßen. Mal abgesehen davon... wenn dem denn so wäre und das für sie Sex wäre... dann müsste sie sich aber mal ganz fix um 180 Grad drehen *zwinker*
Nur lässt sie eben auch nicht viel... neues zu. DAS verstehe ich nicht. Wenn es ihr nicht so gefällt... dann sollte man doch eigentlich eher bereit sein, was zu ändern?

@**S
er hat sich immer wieder, zu grob, einen geschleudert und hatte dann beim sex probleme zu kommen.

es wurde besser als aufhörte zu wichsen.
Tja, kann ich mir vorstellen, das es was bringt... nur möchte ich nun wirklich nicht über ein halbes Jahr darauf verzichten... *snief* Wenn man sagen könnte, Du, in 2 Wochen am Samstag, da ists soweit... naja, dann könnte ich da schon drauf verzichten... aber so?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vom halben jahr sprach auch keiner.
@**S
Nein, davon hast Du nicht gesprochen, klar. Nur liegt bei uns immer so ein Abstand von Sex zu Sex....von etlichen Monaten. So lange will ich darauf aber ungern verzichten. Und da ich nunmal überhaupt nicht weis, WANN das nächte mal überhaupt sein könnte... ?!? Naja... ist das sicherlich eine gute Idee... für mich aber nicht machbar *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dann ist das wohl so .... viel mehr andere möglichkeiten gibts da nicht.
****h30 Mann
543 Beiträge
Was würde den passieren, wenn du sie abends mit der Hand befriedigen würdest, ohne von ihr eine Gegenleistung zu erwarten? Alles natürlich ohne sich gleich auf die Klitoris zu stürzen mit Küssen, Streicheln etc.
@****h30
Was würde den passieren, wenn du sie abends mit der Hand befriedigen würdest, ohne von ihr eine Gegenleistung zu erwarten? Alles natürlich ohne sich gleich auf die Klitoris zu stürzen mit Küssen, Streicheln etc.
Das kann ich dir genau sagen... gar nichts. Denn das hatten wir schon einige Male, das ich sie so zum Orgasmus gebracht habe, ich aber nichts weiter wollte, weil ich den Eindruck hatte, das würde ihr jetzt gut tun *g* Aber dafür hatte sie dann auch schon....vorher Lust darauf.

Naja, das hat sie dann gewissermaßen angenommen... mehr aber auch nicht. Im Grunde fand ich das schon sehr schön so... man hat nunmal nicht immer gleichzeitg Lust.
@**S
dann ist das wohl so .... viel mehr andere möglichkeiten gibts da nicht.
Wenn es so ist, fänd ich das sehr, sehr schade *snief* *snief* Ich meine, ich könnte ja grundsätlich damit leben, aber es scheint doch eher ein Problem für sie zu sein.
Obwohl... wenn das so selten stattfindet... ist es wohl auch kaum ein Wunder, wenn es dann nicht perfekt klappt, oder? Da ist man doch letztlich sowieso aus der Übung
****h30 Mann
543 Beiträge
Hast du dir damit wieder ein halbes Jahr Auszeit verdient oder könntest du sowas(manuelle Stimulation) jedes 2te oder jedes Wochende mit ihr machen ?
@****h30
Hast du dir damit wieder ein halbes Jahr Auszeit verdient oder könntest du sowas(manuelle Stimulation) jedes 2te oder jedes Wochende mit ihr machen ?
Inwiefern "verdient"? Meinst Du, ich würde sie mir damit ein halbes Jahr vom Leib halten wollen *zwinker*

Also ich hätte auch kein Problem damit, ihr das öfters mal so zu machen - von mir aus auch ein paar Mal die Woche *zwinker* Nur möchte sie das einfach nicht. Vielleicht weil sie glaubt, mir dann was schuldig zu sein - obwohl ich gesagt hab, das dies nicht der Fall sei...

Und wenn ich ehrlich bin.. haben wir die letzten Male bestimmt gut die hälfte nur "manuelle Stimulation" gehabt, ohne miteinander zu schlafen.
Das habe ich jetzt auch einfach mal unter "Sex" gezählt... die "manuelle Stimulation" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.