Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zum Thema
Nebenjob Hure - habt /lebt ihr solche Fantasien?448
Gibt es Frauen die insgeheim im Nebenjob als Hure arbeiten würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außen Heilige, innen Hure?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja
dieses "Spannungsfeld" hat was.

Nach aussen die Lady, unnahbar, elegant und kühl - wer sie nicht näher kennt, hält sie für die perfekte, stets treue und vorallem monogame Ehefrau.

Und dann der Gegensatz: Die Frau die sich im Bett/Club auslebt, Männer verschlingt und einfach eine großartige, nimmersatte Geliebte ist - die man(n) gerne mit andern teilt.

Und bei der ihr Mann immer verschmitzt daran denkt "Wenn die anderen nur wüssten...."

LG, Peter *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz einfach
wenn sie Heilige, Mutter, Ehefrau, Geliebte, Hure ist, erspare ich mir mindestens 4 Nebenfrauen! Leider aber ist das Modell ziemlich selten.

Meine Erfahrung zeigt, dass eine Frau in diesem Spannungsverhältnis zwischen, eingeschränkt, Fastheiliger und Fasthure enorm attraktiv für viele Männer ist, zumindest in Deutschland. Die Frauen die sich nur der Hure annähern, mögen zwar für zeitweiligen "Gebrauch" interessant sein, die Frauen auf der Heiligenseite können nicht verhindern, dass Männer jene nutzen.

Daher ist es logisch, dass Mann nach dem sucht, was der Seele nutzt und dem Körper ebenso. Sie sind nicht auf Äußerlichkeiten dressiert, sondern strahlen Wärme aus. Da ich solche Frauen kenne, weiß ich diese Glückstreffer zu schätzen.
**********_2010 Mann
2 Beiträge
Außen Heilige-innen Hure
Warum regt Ihr Euch darüber auf! Das ist schon seit Adam und Eva so! Zu allen Zeiten gab es Frauen, die sich für Geld verkauft haben! Kurti-
sanen, Mätressen, in jüngerer Zeit Starlets und Möchtegernschauspieler-
innen, die für eine Rolle mit irgendeinem Regisseur ins Bett gehen. Oder glaubt ihr etwa, dass eine gutaussehende Frau ihr Kapital an einen armen Habenichts verschleudert anstatt es gewinnbringend einzusetzen
um sich damit ein angenehmes Leben zu erkaufen! Die ehrlichsten Frauen waren schon immer die Prostituierten! Esther Vilar hat schon recht, auch wenn sie sich seinerzeit nur über die prüde US-Gesellschaft ausgelassen hat! Im Westen, wo sowieso alles, was aus den Staaten kommt, ohnehin Evangelium ist, sind diese Tendenzen nicht anders! Um eine Änderung herbeizuführen, müsste allerdings auch bei einem Großteil der Männer ein radikales Umdenken erfolgen! Aber da steht auch wieder die Erziehung und Prägung durch die Mutter im Wege!
Damit ich aber nicht missverstanden und als Frauenfeind abgestempelt werde, möchte ich anfügen, dass ich ein ganz normal veranlagter und auch, wie ich denke, vorzeigbarer Mann bin, der mit Frauen in der Regel gut zurecht kommt! (Ein Bild kann ich leider nicht beifügen, da ich zur Zeit keines habe). Aber ich hoffe, man glaubt mir auch so!

Gruß
Leckermaul 2010
**********_2010 Mann
2 Beiträge
Außen Heilige-innen Hure
Das ist doch schon seit Adam und Eva so! Schaut Euch doch bloss diese Subkultur in den Medien, wie Film und Fernsehen an! Kaum eine, die nicht mit einem Regisseur oder sonst einem Einflussreichen der Branche ins Bett geht, wenn sie sich dafür eine Rolle verspricht! Oder aber er muss einen Haufen Geld haben, damit man auf seine Kosten ein bequemes Leben hat! Der Beispiele gibt es mehr als genug! Man mag zu Esther Vilar stehen wie man will, aber in gravierenden Punkten hat sie einfach recht! Und dieses Frauenbild, das sie aufgezeigt hat, reduziert sich nicht nur auf die amerikanische Gesellschaft! Es wäre nur allzu schön, wenn Frauen in dieser Hinsicht endlich ihr wahres Gesicht zeigen könnten und würden. Aber das setzt auch einschneidendes Umdenken bei vielen Männern voraus. Mir jedenfalls ist eine Frau, die offen zu ihrer Veranlagung steht, tausend mal sympathischer, als eine verlogene, "brave" Heuchlerin!
(Ein Bild kann ich nicht anhängen, da ich keins zur Verfügung habe! Ich versichere aber, dass ich ein ganz normal veranlagter Mann bin, einiger-
maßen vorzeigbar und absolut kein Frauenfeind)
So wie alles was in Richtung Doppelmoral geht finde ich auch dies einfach nur ätzend !*nono*
Wer nicht zu seiner Einstellung steht und dies auch - natürlich je nach Umfeld in passender Form - nach aussen darstellt bzw. vertritt , ist für mich eine Heuchlerin . Mit sowas kann ich ganz schlecht umgehen.
Ehrlichkeit ...
ist unseres Erachtens nach das Allerwichtigste, und das bezieht sich sowohl auf Männer als auch Frauen.
Man sollte darstellen, was man ist, wie man fühlt, wie man denkt, und keine gesellschaftlich angepasste Maske tragen, die nur dann fällt, wenn man mit seinem Partner bzw. seinen sexuellen Spielgefährten allein ist, aber leider Gottes gibt es viel zu viele Menschen, die sich der Masse anpassen und nur im stillen Kämmerlein sie selbst sind.
Auf die Frage des TEs bezogen definieren wir das so, das jemand, gleich, ob Frau oder Mann, niemals sexuell für uns interessant wäre, wenn sie / er diese "Heilige(n)"-Ausstrahlung hätte, da wir einfach keine Lust haben auf Scheinheiligkeit und Doppelmoral, und nichts anderes würde dies in unseren Augen darstellen. Wenn man, so denn die Begriflichkeit gewählt werden soll, "Hure" ist, sei es auch nur sexuell, warum dies nicht nach aussen kehren und sich so verhalten, wie es einem in der jeweiligen Situation gefällt und es angemessen ist? Die Hure nach aussen zu verkörpern, mit Stil und Niveau ist doch nicht falsch.
Damit haben wir kein Problem. Umgekehrt aber, und dies ist leider viel, viel häufiger der Fall, hat man den Eindruck in Clubs, Bars, etc., dass eine Frau "eine Sau vor dem Herrn ist", und wenn man dann mit ihr zu Hause ist und es ans "Eingemachte" geht, kommt "ich will dies nicht, ich mag das nicht" und es bleibt dann oft beim "Decke drüber - Blümchensex", der so ganz und gar nicht das hält, was ihr Verhalten versprochen hat.
Wäre aber das Verhalten nicht derart gewesen, wäre sie wohlmöglich gar nicht in diese Situation (sprich, in unser Bett) gekommen und wir / ich hätten uns / mir eine Enttäuschung erspart.
Schlussendlich gilt diese These allerdings auch für Männer, siehe Beispiel Weihnachtsfeiern / Betriebsausflüge usw.. Nach ein paar Bier fangen auch manche Männer, die Bilder von Frau und Kind auf dem Schreibtisch haben, an, "rumzugraben" und nicht selten landen sie mit jemandem im Bett, um Spass zu haben, aber am anderen Tag und vor allem in der Familie wird nicht darüber gesprochen, weil wohlmöglich die Ehefrau denkt, er habe nur brav gefeiert und würde vielleicht sogar die Sachen packen, wenn seine Aktionen rauskommen.
Dies deckt sich nicht mit unserer Einstellung, dass, wenn man etwas tut, man auch mit den Konsequenzen zu leben hat (ja sogar MUSS) und einen die Gesellschaft und das Umfeld so zu akzeptieren hat, wie man ist.
Unser Freundeskreis kommt zum großen Teil damit klar, dass wir z. B. hier angemeldet sind und auch aktiv sind, und die, die es nicht tun, zählen sich eben nicht mehr zu unserem Freundeskreis, aber da legen wir auch keinen Wert drauf. Im Job ist es genauso, d. h., wir machen aus unseren Aktivitäten kein Geheimnis und wenn alle Stricke reissen, gibt es Arbeitsgerichte, die den Arbeitgebern im Zweifel deutlich ausdefinieren, was private Aktivitäten den Arbeitgeber anzugehen haben, nämlich absolut nichts.
Kurzum, wenn jemand sich wie eine Heilige / Heiliger verhält, erwarte ich auch dieses Verhalten bis zur letzten Konsequenz, umgekehrt natürlich ebenso.
Aber dieses, auch von Vorrednern bereits angesprochene Problem der Doppelmoral, wird sich in einer Gesellschaft, in der die meisten wie Schafe zur Schlachtbank traben, sei es für die Karriere oder für "was die anderen denken", nicht ausmerzen lassen und auch die Masse der "der Alkohol war schuld"-Mentalitäten wird sich, insbesondere in diesen Tagen der befohlenen Karnevalsfröhlichkeit, wohl kaum reduzieren.
Wir können für uns nur sagen, dass wir weder etwas tun, nur, weil es erwartet wird noch unter Einfluss von bewusstseinsverändernden Substanzen etwas tun, was wir nüchtern nicht auch tun würden. Schlussendlich möchten wir schliessen mit einer unserer grundlegendsten Lebenseinstellungen "Anpassung, egal, wie ausgeprägt, ist Selbstverleugnung, und um uns selbst zu verleugnen, sind wir uns zu wichtig".
Oder, wenn man wie die Vorredner, Adam und Eva anführen möchte: Eva verpiss Dich und geh Lilith suchen und dann sie zu, vielleicht kannste was lernen. *ggg*
Heilige oder Hure?
Für mich bitte keines von beidem.
Authentisch sollte Frau sein. Zu dem stehen was sie tut. Sich nicht als Heilige tarnen um heimlich still und leise eine "böse Hure" zu sein.
Nö. das hat so garkeinen Reiz für mich. Davon gibts viel zuviele.

Nicht jeder Mann braucht eine "Hure" im Bett. Die Frauen mit denen ich bisher am meisten Spaß hatte, waren diejenigen die sich keine Gedanken gemacht haben wie sie sein müssen oder wie sie wirken, sondern einfach sie selbst waren. Und das beeinhaltet nicht das ganze Kamasutra durchzugehen oder dinge zu tun, hauptsache Frau denkt das man(n) das machen muss.

Kann mit Extremen nichts anfangen. Das bezieht sich auf alle Dinge des Lebens. Hier ist es nicht anders.
Nach aussen die Lady, unnahbar, elegant und kühl - wer sie nicht näher kennt, hält sie für die perfekte, stets treue und vorallem monogame Ehefrau.

Und dann der Gegensatz: Die Frau die sich im Bett/Club auslebt, Männer verschlingt und einfach eine großartige, nimmersatte Geliebte ist - die man(n) gerne mit andern teilt.

Es gibt - glaub ich - nicht viele Männer, die sich über ihnen fremde Frauen solche Gedanken machen. Es dürfte denen doch schlicht egal sein, ob die unnahbare oder schüchterne Frau im Bett ganz anders ist. Zumindest, wenn sie nix davon haben.

Vielmehr glaube ich, dass wir Frauen, bestenfalls nur gern dieser Wunschvorstellung unseres geliebten Mannes - so sie denn existiert - entsprechen wollen, nach außen die Heilige und im Bett die Hure zu sein.

Ich für meinen Teil nehme aber davon Abstand, irgendwem was vorzuspielen bzw. mir auszumalen, wie Männer, mit denen mich absolut nix verbindet, mich sehen könnten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
die sich keine Gedanken gemacht haben wie sie sein müssen oder wie sie wirken, sondern einfach sie selbst waren. Und das beeinhaltet nicht das ganze Kamasutra durchzugehen oder dinge zu tun, hauptsache Frau denkt das man(n) das machen muss.
http://www.joyclub.de/my/1756186.immortal69.html

Reden wir hier über gespieltes und aufgesetztes Verhalten?
Ich denke mal ... es soll um natürliches Verhalten gehen und nicht darum, dass jemand sich nur so verhält - um zu gefallen oder sich daraus einen Vorteil zu erwirken, um gesteckte Ziele zu erreichen.

Al
Reden wir hier über gespieltes und aufgesetztes Verhalten?
Ich denke mal ... es soll um natürliches Verhalten gehen und nicht darum, dass jemand sich nur so verhält - um zu gefallen oder sich daraus einen Vorteil zu erwirken, um gesteckte Ziele zu erreichen.

Aufgesetztes Verhalten beginnt für mich damit, wenn besagte Damen nach außen die streng "liebe" unschuldige Frau am Herd spielen die kein Wässerchen trüben kann aber in Wahrheit komplett anders sind.
Nach außen den Schein wahren. Eine Fassade aufbauen. Ist für mich nicht authentisch und darauf steh ich nicht. Halten andere ja wieder anders.
Für mich sind das nämlich zuviele Widersprüche. Frauen die mit sich & Ihrer Umgebung (auch der Gesellschaft) im Reinen sind, die haben es nicht nötig solche "Spielchen" zu spielen bzw. dieses Muster so zu leben.
Find ich albern
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Stimmt
ich denke auch, dass man niemandem etwas vorspielen muss, sondern dass hier nach natürlichem Verhalten gefragt ist.

Warum sollte sich auch in einem "natürlichen" Verhalten bei einer Frau die Brave, Heilige und die Hure im Bett ausschließen?
Ist es nicht wunderbar beide Seiten auszuleben, hier mal brav, elegant, vielleicht auch ein Stück angepasst und im Bett zügellos, nehmend, aber auch gebend und auch frivol (vielleicht ein Stück Hure)?
Das eine muss doch das andere nicht ausschließen! Und vorspielen muß man doch niemandem was, oder????
Einfach sich selbst sein, authentisch sein, nicht mehr und nicht weniger!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
...
Was interessiert Männer an der Vorstellung, das eine Frau äußerlich eine "Heilige" und innerlich eine "Hure" ist?


mal ehrlich ist doch nix besonderes, ist doch die Mehrzahl der Frauen *mrgreen*
im Bett eine Heilige und in der Küche eine Schlampe

*lol*
Der war gut! *g*

Warum so viele Frauen Schauspielern und sich dann nichtmal Mühe geben, dem nachzukommen, was man vorher impliziert hat, ist mir schleierhaft!

Das gibt es sooft und ich denke auch, das dieses Verhalten mit ein Grund ist, warum Frauen, die beim Sex gern etwas mehr zur Sache gehen und im Alltag eher unscheinbar wirken, nicht für voll genommen werden. Ich wette das gerade hier bei Joy jeder zweite Mann schonmal eine Schauspielerin erleben musste.

Man soll zu sich stehen und sich nicht verstellen. Leichter gesagt als getan, wenn man mit sich selbst nicht klar kommt und nicht zufrieden damit ist, das man eben nicht mehr geben kann, als das, was man da gerade tut. Frage mich nur dann immer, warum da nichts dran geändert wird?

Wenn ich mir überlege wie doof ich mir vorkam das erste Mal beim Sex auch wirklich anzusagen, was und wie etwas gemacht werden soll, herrje, das war ne Feuertaufe. Aber im Endeffekt hat mich diese Stunde Überwindung weiter gebracht als jede Dirty-Mail-Scheiße, die ich je geschrieben habe!

Ich will diesen Schauspieler-Frauen ja nix unterstellen, das sie sich selbst nich kennen oder faul sind im Bett oder sonstwas. Was ich denen vorwerfe, ist das sie selbst DANACH noch so tun, als wäre alles ok!

Und das alles gilt sehr wohl auch umgekehrt! Es gibt auch genug Männer, die einem die Sterne vom Himmel holen, bei der Schilderung der eigenen Manneskraft und dann nix auf die Reihe kriegen. Aber wir sind ja hier im Männer-Jammer-Forum, also nix für Ungut *fiesgrins*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Warum hier...
....davon ausgegangen wird, daß jemand der im täglichen Leben ganz normal oder meinetwegen auch konservativ ist, im Bett aber die Sau rauslassen kann, automatisch das eine oder das andere spielt, ist mir schleierhaft.

Das ist mir viel zu eindimensional gedacht.
Wieso sollte ich gezwungen sein, mein Sexualleben offensiv Kreti und Pleti zu präsentieren? Es geht niemanden etwas an, welche Präferenzen ich in dem Bereich habe. Das ist für mein Verhältnis zu Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern irrelevant und interessiert nur die Leute mit denen ich Sex habe. Dennoch sind beide Seiten integrale Bestandteile meiner Person. So wie ich mich in verwitterten Jeans und T-Shirts und im Smoking wohlfühle, an der Wurstbude oder im Sterne-Restaurant esse, Klassik, Rock, House, Rap, Schlager oder Easy-Listening gerne höre... alles zu seiner Zeit, wenn mir danach ist. Warum sollte ich mich limitieren um den engen Authentizitäts-Kriterien anderer zu entsprechen?
Bestimmt nicht!
....davon ausgegangen wird, daß jemand der im täglichen Leben ganz normal oder meinetwegen auch konservativ ist, im Bett aber die Sau rauslassen kann, automatisch das eine oder das andere spielt, ist mir schleierhaft.

Kam vllt. falsch an.
Ich spreche vom bewussten täuschen, vorspielen, nicht zu dem stehen was man ist ...

Das war vllt. etwas unklar geschrieben
...
@***ie
Ich will diesen Schauspieler-Frauen ja nix unterstellen, das sie sich selbst nich kennen oder faul sind im Bett oder sonstwas. Was ich denen vorwerfe, ist das sie selbst DANACH noch so tun, als wäre alles ok!


das würde ich auch nicht wollen *nein* , sie zeigen es schon, aber immer nur ein little bit, und meist immer ohne irgendwas zu sagen oder ein Wort darüber zu verlieren.
Vielleicht soll daß das schlechte Gewissen beim gegenüber wecken, besonders bei Männern wird das gern fabriziert. *gruebel*

Das unendbehrliche Frauengesetz heisst: " Der Mann ist schuld dran"

*mrgreen*
Ich...
... gestehe: Ich bin eine Heuchlerin *snief* . Ich laufe eben im normalen Leben nicht mit Reizwäsche und einem Schild um dem Hals auf dem steht "Ich bin echt geil im Bett" durch die Gegend. Auch nicht mit einem auf dem steht "Schlag mich" wenn ich meine masochistische Ader ausleben will. Und ich ziehe auch kein Hasenkostüm an, wenn mir nach Kuschelsex ist. Oh, ich bin so schlecht.... *haumichwech*
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Immortal
Für mich bitte keines von beidem.
Authentisch sollte Frau sein. Zu dem stehen was sie tut. Sich nicht als Heilige tarnen um heimlich still und leise eine "böse Hure" zu sein.

Dann erläutere doch mal, wo es hilfreich sein sollte ganz authentisch zu vermitteln daß man auf exaltierte Sexspiele steht, wenn man gerade in einer Geschäftsbesprechung sitzt? Geht es irgendwen was an? Und "spielt" man automatisch den seriösen Geschäftsmenschen?
Nicht für mich.
Geschäft ist Geschäft und Sex ist Sex. Beides macht mir Spaß, hat aber ganz andere Spielregeln und Reize. Authentisch bin ich, weil ich beides bin und gerne mache.
*g*
Oh, ich bin so schlecht.... *haumichwech*

Nö. hast nur scheinbar nicht verstanden um was es geht. ^^
Dann erläutere doch mal, wo es hilfreich sein sollte ganz authentisch zu vermitteln daß man auf exaltierte Sexspiele steht, wenn man gerade in einer Geschäftsbesprechung sitzt? Geht es irgendwen was an? Und "spielt" man automatisch den seriösen

siehe meinen post weiter oben der an deine adresse gerichtet war/ist.
es geht mir hier nicht darum zur schau zu tragen wie man in der kiste ist, sondern darum BEWUSST & GEZIELT ein falsches bild von sich auf andere zu projizieren
Ich...
... habe schon verstanden worum es geht, aber ich sehe das genauso wie Mark: Was geht es andere an, wie ich im Bett bin und da so treibe?

Ich spiele nichts vor, aber wenn man mich auf der Strasse sieht, dann sehe ich nun mal unschuldig aus. Für mein Gesicht kann ich nichts *zwinker* und meine Einstellung durch entsprechende Kleidung zur Schau tragen mag ich nicht.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Dann verstehe ich es nicht.
Geschäftlich ziehe ich mich anders an als beim Besuch im Swingerclub.
Das tue ich bewußt und gezielt um meinen Partnern meine Seriosität zu vermitteln.
Und jetzt?
Wenn man beides vertreten kann in seiner Umgebung, jedes eben nur dann, wenn es passt, ist es für mein Empfinden ganz genauso, wie es laufen soll!
Man kann selbst der Szene sehr gut vorenthalten, was bei einem privat passiert, weil man mit sowas eben auch nicht hausieren geht/gehen sollte! Gentlemen und Schweigen und so, nech?

Macht Menschen auch wesentlich interessanter!

@*****ght: es geht um das bewusste täuschen! Nicht darum aller Welt zu zeigen, was Sache ist!

Und man täuscht nicht oder lügt, wenn man zu einem Thema einfach mal nichts sagt, wenn man nicht danach gefragt wird!
@*****ght:
Das meine ich auch nicht *zwinker*
Siehe meinen letzten Post. Aber is natürlich schwer zu erklären ... einige wissen wie es gemeint ist, andere nicht. Seis drum

Geschäftlich ziehe ich mich anders an als beim Besuch im Swingerclub.
Das tue ich bewußt und gezielt um meinen Partnern meine Seriosität zu vermitteln.
Und jetzt?

du hängst dich zu sehr an klamotten auf. darum gehts bei meinem gedankengang nicht.
es geht mir auch nicht um den umgang mit seinen verwandten/g-partnern oder freunden sondern potentiellen partnern/lovern etc.

egal. is wirklich mühsig drüber zu schreiben weil es kaum vermittelbar ist
******370 Mann
1.410 Beiträge
es geht mir auch nicht um den umgang mit seinen verwandten/g-partnern oder freunden sondern potentiellen partnern/lovern etc.

Aha.. da liegt der Hase im Pfeffer.
Ich hatte es bislang auf das gesamte Umfeld bezogen verstanden.
Wie auch von einigen hier vertreten.

Seinen potentiellen Partnern etwas vorzuspielen, halte ich allerdings für wenig zielführend. Entweder verspricht man zuviel - oder verleugnet seine wahren Interessen. Beides wird nicht glücklich machen.

@***ie
Und man täuscht nicht oder lügt, wenn man zu einem Thema einfach mal nichts sagt, wenn man nicht danach gefragt wird!

Sehe ich auch so. Im Zweifelsfall sage ich, daß das meine Privatangelegenheit ist.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.