Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1574 Mitglieder
zum Thema
Heilige und Hure29
Mein wunderbarer Freund und ich mussten uns trennen, weil es ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außen Heilige, innen Hure?

Außen Heilige, innen Hure?
Tach zusammen,

ich habe eine ganz simple Frage:

Was interessiert Männer an der Vorstellung, das eine Frau äußerlich eine "Heilige" und innerlich eine "Hure" ist?

Es ist nicht so, als dass ich mir das nicht denken könnte, aber mich interessiert, ob sich meine Vorstellung mit Eurer deckt.
Ist das eine Wunschvorstellung? Wollt Ihr das wirklich? Was reizt Euch daran?

Auf Eure Antworten bin ich ja mal gespannt.

Beinebaumelnd,
die Zuckerpuppe
Ich würde ja mal vermuten, dass das irgendwie mit den "Trophäenweibchen" zusammenhängt, "sie soll ja vorzeigbar sein".

Ist das eine Wunschvorstellung? Wollt Ihr das wirklich? Was reizt Euch daran?

Ne, ich hätte bei der Vorstellung Sorge, dass Frau im Alltag zu langweilig wäre *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist das eine Wunschvorstellung? Wollt Ihr das wirklich? Was reizt Euch daran?

Was sind denn die Alternativen:

• Frau ist immer Heilige:

Mit dem Sex wird vermutlich niemand auf Dauer glücklich ---> nicht erstrebenswert

• Frau ist immer Hure:

Mit dem zur Schau gestellten (und praktizierten) Sex wird es auf Dauer anstrengend, vor allem muss man als Mann ein dickes Fell haben wenn es zur Familie oder Freunden geht *zwinker*


• Frau ist Heilige und Hure:

Man kann sich mit ihr auch über andere Dinge als Sex unterhalten, sich mit ihr problemlos sehen lassen sie geniesst udn lebt aber auch den Sex wie keine andere. Es geht doch nichts über ein gutes Understatement und dem Lächeln des Wissenden mit dem "Besitzerstolz" dabei...(nein, hat nichts mit Besitz zu tun!)


Also welche Alternative gibt es zu dem Modell?? *gruebel*



el_don.
Die Mischung macht es - und von der zweiten Option ein wenig mehr!
(Er von InBalance) *schleck*

Den Heiligenschein lass ich dann gerne mal eine Zeitlang im Nachtschränkchen
( Sie von InBalance) *ja*
Also welche Alternative gibt es zu dem Modell?? *gruebel*

Auf Dauer Langeweile * g *
********utal Paar
241 Beiträge
Ich find den Gedanken geil, du hast eine Freundin/Frau, nach aussen lieb und brav, eine wo keiner drauf bös sein könnte und die jeder mag und sobald es ins Bett geht schnallt sie dich fest,, saugt dich aus, und lässt richtig die Sau raus und wenn man mal in ner "Männerrunde" was preisgibt glaubt dir kein Schwein *gg*

Aber wichtig ist im Endeffekt wie man miteinander lebt und umgeht, wenn man natürlich auch dann beim Sex zusammen Grenzen austesten kann und beide offen sind dann ist es doch perfekt.

LG
Ist das eine Wunschvorstellung?

Ja, alles kann eine Wunschvorstellung sein. Aber nicht meine.

Wollt Ihr das wirklich?

Nein, auch unwirklich nicht.

Was reizt Euch daran?

Gar nichts. Huren sind Frauen, die eine ehrbare Dienstleistung gegen Entgelt leisten. Daran ist weder etwas verrucht noch zweifelhaft. Die Illusion alle Huren wäre so richtig derb, verdorben und beim Sex die absoluten Profis spricht in der Realität eine ganz andere Sprache.

Was an einer Frau reizen sollte, dass sie nach außen hin das schüchterne Mädchen spielt und in der Kiste ihr "los fick mich" abzieht, ist mir schleierhaft.

hg

D.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Heilige und Hure...
....ist vielleicht etwas plakativ ausgedrückt, aber genau das trifft meine Wunschvorstellung - häufiger ist allerdings die Mischung im Bett eine Heilige und in der Küche eine Schlampe *zwinker*

Ich es, wenn Menschen eine breiteres Spektrum haben, bei dem was sie leben und erleben. Nicht nur sexuell, sondern generell. Von Essen, Musik, Literatur, Reisen, Kleidung etc. Das macht einen Menschen für mich interessant. Nichts ist langweiliger als Eindimensionalität, aber Stil kann man nur brechen, wenn man auch welchen hat.

Deshalb mag ich es auch, wenn sexuelle Freizügigkeit sich nicht in offensiv vulgärer Sprache oder Kleidung manifestiert, schon gar nicht wenn sie vollkommen fehl am Platz ist, wie bei einem Ball oder der Taufe des Patenkindes. Ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn sich der Rest der Anwesenden fragt, wo ich diese Bordsteinschwalbe wohl aufgerissen habe und warum zur Hölle ich die gerade hierher schleppen mußte.

Aus dem Grund empfinde ich es als sehr reizvoll, wenn eine Frau eine Dame ist, die zur richtigen Zeit sehr undamenhafte Dinge tut.
Jede Frau ist innerlich eine Hurre
Hallo Zusammen,

anbei kann man sich mit viel Fantasie eine Hurre sein man muss einfach nur wissen wie es geht!

Schließlich wie gesagt es kann jede Frau eine Hurre sein sei es wegem Geld, oder wegem Spaß haben das kann man sehen wie man möchte, den eigendlich hat ja jeder ob Frau oder Mann schließlich seine Bedürftnisse oder?
Wäre es denn umgekehrt!
Steinigung oder Verbannung drohte ... zumindest früher, heutzutage ?
Was interessiert Männer an der Vorstellung, das eine Frau äußerlich eine "Heilige" und innerlich eine "Hure" ist?

dass wert auf den äußeren (heiligen-) schein gelegt wird
• ok, das kann ich noch nachvollziehen...
viele männer sind ja visuelle wesen

aber innere werte die käuflich sind? *schock* unvorstellbar!


*troet*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Heutzutage...
....übernimmt Mann Aufgaben im Haushalt, schickt Frau auf Wellness-Trips, kümmert sich um die Kinder und kocht Abendessen bei Kerzenlicht damit die Frau in Stimmung kommt... zumindest die Männer die ich kenne.
Ist denn schon 1. April?
....übernimmt Mann Aufgaben im Haushalt, schickt Frau auf Wellness-Trips, kümmert sich um die Kinder und kocht Abendessen bei Kerzenlicht damit die Frau in Stimmung kommt... zumindest die Männer die ich kenne.

... oder wird so aus einer Hausfrau und Mutter eine Heilige ähm. Unheilige? *nene*

Frage:

Welche Altersklasse sollte das betreffen? *skeptisch*
Ich habe hier tatsächlich schon Strom, da brauch' ich keinen Heiligenschein zum Leuchten (weder meinen noch den anderer Leute). Und selbst beim Kochen ziehe ich elektrisches Licht vor, man sieht wesentlich besser, was man da anrichtet... Möhre, Finger? Egal, man wird's schon merken - danke, nicht bei mir.
Und warum sollte der Alltag so angepasst sein? Ist das wieder so ein Fall von "Spaß nur zwischen 22 und 6 Uhr, aber dabei die Nachbarn nicht stören"?
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Viersäulen
Nö... das passiert nur damit im Bett überhaupt mal wieder was passiert, wenn die Kinder im Bett sind.

Altersklasse? Um die 40.
@el_don
Also welche Alternative gibt es zu dem Modell??
*fiesgrins*


Alternative zwischen Heiliger und Hure - wie meinst du das?

Scheinheilige Hure oder watt?


Da bin ich mal auf Deine *smile* fundierte Antwort gespannt
Zuerst mal - wenn ich eine Hure haben möchte, dann gehe ich zu einer Hure. Ich möchte aber keine Hure - sondern eine Frau, die Spass an Körperlichkeit hat und sinnlich ist. Heilig braucht sie nicht sein.

Ich denke viele, und vor allen unsichere und junge Männer wünschen, dass sie nach außen eine Heilige repräsentiert, damit kein anderer Mann (Nebenbuhler) sie ihm abspenstig machen möchte, aber Zuhause im Bett, da soll sie einen "Sau" für ihn sein - leicht zu haben und immer willig.
Le_Solitire
Ich denke viele, und vor allen unsichere und junge Männer wünschen, dass sie nach außen eine Heilige repräsentiert, damit kein anderer Mann (Nebenbuhler) sie ihm abspenstig machen möchte, aber Zuhause im Bett, da soll sie einen "Sau" für ihn sein - leicht zu haben und immer willig.

Deine Meinung *traurig*

Als Ausarbeitung in der Schule, ne glatte 6 - aber Du hattest 6 *fiesgrins*
Also, ich weiß ja nicht wo Du in der Schule warst selbsternannter Oberstudienrat Viersaeulen, aber in meinen Schulen hat die Lehrkraft die Note auch begründet, aber dafür fehlt es Dir wohl an Format!
****on Mann
7.104 Beiträge
@4s
Alternative zwischen Heiliger und Hure - wie meinst du das?
Scheinheilige Hure oder watt?

So schwer ist das nicht zu verstehen, da sich die Frage unterhalb der letzten Konstellation steht und sich selbstredend auch darauf bezieht *roll*.

Im Übrigen wäre es sehr seltsam wenn ich mir meine eigenen Fragen hier beantworten würde, das schaffen nur wenige *fiesgrins*.



el_don.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Was interessiert Männer an der Vorstellung

Also mich interessiert die Vorstellung eher weniger ... wenn, dann will ich das Luder schon in der Realität.
Seit ich weiß was ich will ... seit dieser Zeit achte ich auf die Mischung ... schön stilvoll für den öffentlichen Auftritt und wenn es zur Sache geht, dann bitte schön schamlos. *ja*

Al
Selbstredend?
Also welche Alternative gibt es zu dem Modell??

Eine selbstredende Frage die Du nach drei Antworten gestellt hast, ist keine (neue) Frage sondern selbstredend? *skeptisch*

Ach so *fiesgrins*

Wozu dann die Frage?

Meine Anfrage war:

Alternative zwischen Heiliger und Hure - wie meinst du das?

Scheinheilige Hure oder watt?

Ich frage Dich, wenn es denn so gewünscht ist, welche Stellung beziehst Du zum obigen Zitat?

Im Übrigen wäre es sehr seltsam wenn ich mir meine eigenen Fragen hier beantworten würde, das schaffen nur wenige *fiesgrins*.

Ist verständlich, nun aber neu definiert.
****on Mann
7.104 Beiträge
Jetzt bin ich verwirrt *hae*...


....vielleicht verstehe ich's nach noch ein paar Mal durchlesen, solange dürfen andere...

*gruebel*


el_don.
el_don
Beim Lesen der Heiligen Schrift habe ich manchmal auch das gleiche Probelm.

Verstehen und verstanden *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
zwischenfrage
Beim Lesen der Heiligen Schrift habe ich manchmal auch das gleiche Probelm.

gibt es heute das evangelium nach 4säulen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.